[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, es ist eine Leiche.
 
Naja geht nur wenn jeder Zug lokal seine Medien vorhält. Online geht das auf keinen Fall.. Ich hatte mit o2 mehr Empfang. Und in jedem Bahnhof scheint das Internet eh auszugehen.
 
Auf der Strecke Düsseldorf - Berlin ging der HotSpot bei mir fast nie. Meistens konnte ich mich gar nicht erst anmelden und teilweise gar nicht erst ins WLAN verbinden. Wenn es dann mal ging war es extrem langsam. Im normalen Telekom Netz hab ich da auf der Strecke besseres Netz...
 
Zum Glück hatte ich nen login meiner Schwester dabei. Wenn man für den kack da 5€ bezahlt für 24h ist das Beschiss..

Oder das ist Methode :d
 
Das man keine Wärmeleitpaste auf CPUs auftragen muss. Temps des AMD Athlon T900 sind lächerliche 20°, und das ohne WLP ;)
 
So langsam wird aus ALS, ADS.... (Für die Schlauköpfe unter uns: nein ich sage damit nichts gegen die schlimme Krankheit ALS und nein ich finde es gut, dass Spenden/Aufmerksamkeit generiert und erzeugt werden, aber ich behaupte, dass 80% der "ich schütte mir Wasser übern Kopf" Menschen weder Spenden, noch sich informieren was dahintersteckt.)

Das man keine Wärmeleitpaste auf CPUs auftragen muss. Temps des AMD Athlon T900 sind lächerliche 20°, und das ohne WLP ;)

Das ist nicht die Temp, sondern Tjunction ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erkenntnis heute: ich hab meine 7970 seit Anfang 2012 und die restliche Hardware seit Mitte 2011..... So lange hatte ich bisher keine Hardware in Benutzung und die Leistung reicht immer noch dick..... zwar übertaktet aber trotzdem.
 
Dass eine MSI Geforce NX7300 128 MB ab 209° Bildfehler zeigt und dann der Rechner einfriert.
 
Ich bin so oft im Luxx, die Autokorrektur am iPhone korrigiert schon Smilies, wenn ich mich vertippt habe. :hmm:
 
Heute haben nur tolle Leute Geburtstag.
dbode, meine Oma, Charlie Sheen... :d
 
@chaf: ist bei mir auch so... ich muss nur nen : schreiben und als nächstes werde fresse und haha vorgeschlagen :lol:
 
6ddb3f2e8e74ec3bee754007e32faa3f.jpg


:fresse:
 
31kp0.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fire: Hab ich natürlich auch

eadc3068d06107a1c5fda10658486c21.jpg
 
Alte Muster zählen wohl immer noch am meisten..

Haben einige wohlhabende Nachbarn aber am Ende sind wir doch ne normale Straße wo jeder jeden kennt und man sich beim grillen auf kurz oder lang mit jedem unterhält.
Habe mich vor kurzem mit einem Nachbarn unterhalten (Unternehmer) der auch an meiner Uni war und mit den ich auch sonst in verschiedenen vereinen häufiger zu tun habe.
Haben uns über Autos unterhalten weil er sich einen neuen Porsche gekauft hat. Kamen drauf, dass hier in der Straße etwa fünf weitere Porsche rum fahren.. Das wäre eintönig. Habe versucht ihn zu überzeugen sich mal einen fisker karma oder tesla anzuschauen, einfach um sich abzuheben.
Gerade fuhr er an mir vorbei und grüßte aus seinem neuen Auto : ein roter Ferrari.
Ab in die klischeekiste :d

Mal abwarten wie lange es dauert bis hier der nächste Ferrari rum fährt.
 
Er hat sich gerade einen neuen Porsche gekauft und jetzt direkt nen Ferrari?
Junge Junge, der Mann hats geschafft :fresse:
 
Kenn ich. Aus Kaff von meinen Eltern ist unser Nachbar auch von ganz unten bis nach oben aufgestiegen. Fuhr dann immer mit nem Audi RS6 rum, hat den Mini seiner Frau dann verkauft, weil der kaum benutzt wird und als Spaßauto dann nen Porsche 911er GT2 oder wie der heißt für sie gekauft... seinen RS6 hat er dann auch letztens verkauft (Bar auf die Kralle bekommen) und "weil das zu protzig bei Kunden ist" auf einen neuen RS7 verzichtet... fährt aber jetzt RS Q5 :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh