[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem turtel ich doch nicht mit Alex rum. :hmm:
 
Wir sind alle komisch.

Topic: Unser Affe ist nicht schwul.
 
Nein, sobald ich mich erkläre entfällt ja das "trollige" in meinen Posts. Nimm es einfach hin :)
 
Mir ist langweilig und ich warte nur auf irgendein Opfer.

Topic:

Tapatalk macht aus dem Popcorn-Smiley einen ":P" + "opcorn:"
 
Standardprogramm in diesem Forum... einfach ignorieren, habe das auch lernen müssen. Manche Nerds sind eben spezielle Kollegen. ;)
 
Hättest du vielleicht gerne. Hahaha :wink:
 
Dantius, ich sage die Wahrheit :heul:

Hagen, hör auf zu stören!

Aviator, gib es einfach auf. Du verschwendest unnötig Energie, falls ich dir mal einen ernstgemeinten Rat geben darf.
 
Du bist mal ganz ruhig. Blöde Kuh! :fire:
 
Google in Verbindung mit Chefkoch und Konsorten = beste Erfindung der Welt
 
Ich habe von Apple nichts "Neues" erwartet. Letzendlich arbeiten eh alle an den selben Sachen, egal ob sie Samsung, Sony oder Apple heißen. Ein zwei gute Dinge sind da sicher bei (Reachability z.B. klingt gar nicht mal so doof). ABER! Die wollen allen ernstes 800 Euro für das 16GB Große 6 Plus. Die haben wirklich nicht den Schuss gehört...
 
... und trotzdem schmeissen die Menschen ihr Geld dem Unternehmen hinterher. Marketingtechnisch ist Apple natürlich schon top.
 
Naja, aber inzwischen ist das alles so etabliert, da wissen doch alle inzwischen das sich die Highend Geräte nichts mehr nehmen und alle eigentlich gleich sind. Da mal größere Auflösung, hier mal mehr GB RAM, aber letztenendes machen sie alle dasselbe. Apple per se ist ja nicht schlecht. Ich würde mir niemals was von denen kaufen, Preis/Leistung stimmt nicht und diese Abhängikeit von iTunes womit man dann ALLES koppeln muss regt mich schon ziemlich hart auf. Für Noobs wie meine Großeltern oder so Technik-Deppen ist iOS aber deutlich bequemer zu bedienen, das muss man denen halt lassen.

Edit: Die Abhängigkeit von iTunes hat man aber inzwischen auch überall. Wenn du n Samsung TV hast, gibts extra Apps zum steuern und co für Samsung Geräte. Oder Sony Z2 und die PS4/TV Kopplung etc... In den meisten Fällen muss man immer noch irgendwelche Apps dazu installieren um es halbwegs funktionierend aufzubauen. Apple hat damit angefangen und alle anderen machens nach. Ist mir zumindest so aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh