[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Ich bin totaler Gas-Fan, wobei Induktion sicher auch gut ist. Mit solchen Kochplatten muss ich mich gerade leider auch herumschlagen :fresse:. Die sind wirklich der letzte Mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ceranfälder haben z.B auch längliche Felder für Bräter, was diese Metallblaten nicht haben.
Induktion ist absolut genial. Da kocht das Wasser innerhalb von Sekunden :)
 
Diese Bräterkochstelle meint er wohl. Die hat mein neuer Herd dann auch, bin ich gespannt drauf. Außerdem lassen sich oft einige weitere Platten in der Größe regeln.

Und zum Reinigen gibt es ja diese Schaber. Damit soll das eigentlich ganz gut laufen.
 
Induktion find ich absolut geil, aber Ceran ist auch gut.
Zumindest tausend mal besser, als diese Metallkochplatten, die ich leider auch habe (jeder Student hat die, hab ich so das Gefühl :fresse:)...

Ich steige bald nach 4 Jahren Ceran mit 4 großen Platten auf 2 normale von diesen Metallteilen um. :ugly:
 
Schon, aber die Dinger biste einfach ständig am Putzen, weils ständig dreckig aussieht.

Na das bist du auch am alten Elektroherd. Und wenn du da nicht immer schön mit Bindulin nachschmierst, frisst sich der Rost durch die Platten.
Etwas aufpassen und nicht ständig zu heiß kochen (/überkochen), gehört da natürlich auch zu (genauso wie den Dreck gleich nach dem Essen zu beseitigen).
Das wird schon passen. Wir sind da immer sehr gewissenhaft.
 
Schon, aber die Dinger biste einfach ständig am Putzen, weils ständig dreckig aussieht.

Würde dann man die Kochgewohnheiten ändern :fresse:
Mein Ceran Feld ist immer sauber und sieht auch nicht Ständig dreckig aus.

Reinigen tu ich es mit Vizz und Microfaser Lappen von der Arbeit (einer zum Wischen und einer zum Trocknen)
 
buxtehude ist wieder da.
 
Du hast 60€ bei BK ausgegeben?
 
War sie so schlecht?

- - - Updated - - -

Wo hattest du die überhaupt her?
 
Also war sie gut? Wo ist denn dann das Problem? :confused:
Und die zweite Frage hast du auch nicht beantwortet!
 
Verstehe ich auch nicht.
 
Vielleicht war sie ihm zu teuer? Hagen, du kennst die Preise ja besser, sind 60€ viel? :xmas:
 
In unsre Waschmaschine passen gut 22 T-Shirts :fresse:
 
Er hat wohl 60€ ausgegeben und kein Cervixschleim an der Kralle. Musste er wohl Taschenbillard spielen.
 
Sonntags morgens ohne Kater aufzuwachen ist einfach das Beste :d
 
Ich wache jeden Morgen mit einem Kater auf :bigok:
 
:p

img_20130721_22501721sk9.jpg
 
Und ist ein Kater.
 
Den ranzigen IKEA Kram wirste bei Ebay Kleinanzeigen sofort los, wobei hingegen Marken Haushaltsgeräte kaum Interessenten anlocken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh