[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Bei Polaris hatte ich das Problem dass der Lüfter auch im Idle immer an ging... lief etwa 50% der Zeit... bei Pascal habe ich das "Problem" dass er auch während dem Zocken aus geht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darauf erstmal 0.1v hochgehen und den maximalen Takt ausloten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
also verurteilst du das ganze system mit einer schlechten erfahrung?
 
Ich kaufe ja auch nicht für jedes Haar einen eigenen Kamm.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die leute sind doch alle bekloppt in der Zeit vor Weihnachten.
Auf dem öffentlichen Parkplatz vor der Dienststelle schreien sich die Leute schon an im Kampf um Parkplätze. Ständig wird gehupt weil man denkt, dadurch geht's schneller..

Ich dachte die müssten alle arbeiten, so voll wie die Straßen zur Zeit morgens sind :fresse:
 
Der "Eure Erkenntnisse Thread"

Meinst du: Gebrauchsspuren von ReBuy findet man sogar bei fabrikneuen Geräten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaube ihr redet alle aneinander vorbei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
eraser will doch eh nur provozieren, denn selbst versteht er ja nichts :)
 
Amazon ist manchmal echt komisch.
Kekst mich jetzt nicht, aber, der FireStick wurde am 30. verschickt mit Zustellung am 1.
Die anderen Artikel am 1. mit Zustellung am 2.
Abgesehen davon, dass ich alles in einer Sendung haben wollte kommt der Stick jetzt erst am 6.
 
Visual Studio taugt auch in Version 2017 nix.
 
Experiment "mit dem Bus zur Arbeit" ... das wird echt ne Challenge, aber jetzt hab ich das Ticket jetzt muss ich es durchziehen. Auch wenn das echt heute echt mal wieder ein Abenteuer war...
 
Wenn man einen Rewe Markt ins absolute Chaos stürzen will, dann muss man einfach nur mal mit Payback Pay zahlen.
 
Oder kontaktlos mit ner NFC-Karte. Da stürzt dann gerne Mal die Kasse ab und man darf dem Embedded Linux 5 Minuten beim booten zuschauen. :d
 
Also hier im Rewe geht das perfekt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hier ist eher das Problem, dass es kaum jemand nutzt und dann niemand weiß, wie es richtig funktioniert.
 
Lol, Osten. Raffen die denn schon, dass es mittlerweile Mark statt Reichsmark gibt?
 
Bis auf die, die immer Montags unterwegs sind, glaube schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh