[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderprächtig!
 
Das in WOB kann ich sogar bestätigten :fresse:
 
Oh mein Beileid. :)
Ich war da zum Glück nur einen Tag. Aber hey die Autostadt von VW ist für einige Stunden ganz nett.
Das Fußballstadion ist aber auch nicht besonders.
 
TIL die dunkle Patina auf alten Gemälden ist einfach nur dreck, hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht. Dachte eher der Stil war damals nunmal so :fresse:
 
Je mehr Geräte man hat, desto praktischer wird leider die blöde Cloud.
 
Ist das Problem nicht eher die Anbindung? Wenn ich unterwegs ständig alles synchronisieren wollte, reicht dafür das Volumen idr nicht.
Zuhause mit uploads ja dasselbe. Kann man da mit 10 Mbit vernünftig arbeiten?
 
Kommt auf die Daten an, Wen ich nur minimale Dateigrößen im Bereich max. 1-2 MB habe, ist selbst bei Mobiler Anwendung das Volumen kein Problem und auch eine Anbindung ab etwa 2-3 MBit Upload ausreichend.
Wenn ich mit richtig großen Dateien im Bereich mehrere Hundert MB arbeite sind selbst 100 MBit Upload ggf. zu wenig.

Da kannst du also keine generellen Aussagen treffen sondern musst sehr individuell schauen.

ich hab z.B. meine Dropbox mobil auf dem Handy, wobei die ja nur was aufs Handy lädt, wenn es benutzt wird.
Da ich Mobil ehe rnur so Kopien von Dokumenten nutze, ist das Pillepalle, Meist eh nur um se per Mail zu versenden.

Beispiel:
Einrichtung Sparbuch für meine Tochter, da war die Geburtsurkunde nötig, die hab ich dann aus der Dropbox geladen, per Mail versendet, schwupps ging es weiter.

Ne 50 MB Datei lade ich mobil natürlich nicht runter um dran zu arbeiten.
 
Aber ne vernünftige Anbindung zuhause wird ja schonmal helfe. Mit 100 Mbit kann ich zumindest annähernd schnell laden wie das kopieren auf einen Stick oder eine externe Hdd auch dauern würde.

Aber solange die Anbieter immernoch auf Download schielen und den Upload meist lächerlich gering lassen, setzt sich cloud zumindest privat eher nicht durch denke ich.
 
naja, VDSL setzt immerhin auf 100/40, ist ja schon mal ganz brauchbar für 0815.
Mehr dürfte im nächsten schritt kommen.
Mir kam zu Ohren, das aktuelle Ausbaugebiete für VDSL schon Technik bis 250MBit haben, mal sehen wo da der Upload dann hin geht.
 
Ich spekuliere auf 100 up.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ne 50 MB Datei lade ich mobil natürlich nicht runter um dran zu arbeiten.
Naja, mobil heißt ja nicht zwangsweise, dass es nur mim Handy übers Vertragsvolumen geht.
Und 50mb sind jetzt auch nicht so wild bei 40mbit Upload bei nem Magenta L Vertrag, den man ja auch hinterher geschmissen bekommt.
 
Wenn verfügbar sicher.
Mobil meinte ich wirklich am Handy.
Mit LTE am Notebook sicher eher mal.

Aber ich muss meinen Handyvertrag ja nicht zahlen, Firma sei dank :)
 
Ich wollte Tapatalk nach fast einem Jahr noch mal eine Chance geben. Die App ist ja immer noch der totale Schrott...
 
Deckt sich zumindest mit deinen Beiträgen [emoji23]

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 
Welchen meinst du genau? :)
 
Die dkms isn Drecksverein ... der sich zum Teufel scheren kann
 
?
Das ist sogar für einen Stammtisch zu aso.

Wenn ein Verein auf der einen Seite alles mögliche macht, um Leben zu retten, aber auf der anderen Seite Menschen verachtet, die nicht in ein "sexuelles Schema" passen, was einem christlichen Pseudo Glauben nahe kommt, dann ist das einfach lächerlich & Peinlich !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh