[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das erst einmal benutzt, aber schon bei anderen gesehen, dass da keiner durchblickt. ;)
 
Dein Ernst? Der war doch nichtmal wirklich gut. :hmm:
 
Da gehen die Meinungen arg auseinander. Es gibt vieles an dem Film, was auf den ersten Blick nicht so viel Sinn ergibt, vor allem wenn man Details "verpasst". Ich hab das Gefühl, dass einige Leute massiv Probleme haben, wenn Charaktere nicht eindeutig gut oder böse sind. Von denen gab es in den Prequels aber auch einige...die wurden leider auch oft nicht so verstanden.
 
war in meinem leben noch nicht ein einziges mal für nen starwars im kino.
hab aber auch höchstens 4-5 davon gesehen. damals, noch auf DVD aus der videothek.
 
Räucherstäbchen sind klasse!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
HIMYM hat scheinbar nur 3 russische Synchronsprecher. Voll merkwürdig, wenn man mal kurz nicht hin schaut.
 
Hier im Fernsehen kommt's aber nur auf russisch. :(
 
How i slawed up your mamutschka?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glücklich und unglücklich sein, macht man daran fest, ob man jemanden beleidigt.
Muss man wohl wissen!
 
viele religionen messen einer droge besondere bedeutung zu, verwenden sie in ritualen, ...
das christentum hat sich den alkohol ausgesucht. der große erlöser verwandelt uns wasser in wein.

wie armselig und gleichzeitig bezeichnend diese wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann doch lieber Alkohol als beispielsweise Ayahuasca.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den gab's bestimmt gratis zum Opium dazu. :)
 
ich dachte, der islam verteilt eher bomben...
 
Was will nodder uns jetzt sagen?
nodder hat ein ganz großes Problem damit, dass es Alkohol zu kaufen gibt.
Und es sogar Menschen gibt, die sowas konsumieren!
Am liebsten wäre ihm, dass man Alkohol verbietet, aber mindestens eine andere zur Zeit noch illegale Droge legalisiert.
 
Na da würde ich erstmal Zigaretten verbieten. Die sind auf Partys ja sogar nutzlos weil sie nicht die Hemmschwelle senken :fresse:. Außerdem fördert Alkohol massiv die Fähigkeit zu tanzen und senkt Barrieren zwischen Mann und Frau.
 
das ding heisst "erkenntnisse des tages" und das ist mir vorhin halt so aufgefallen.


nodder hat ein ganz großes Problem damit, dass es Alkohol zu kaufen gibt.
Und es sogar Menschen gibt, die sowas konsumieren!
Am liebsten wäre ihm, dass man Alkohol verbietet, aber mindestens eine andere zur Zeit noch illegale Droge legalisiert.
hättest du wohl gerne, würde bestimmt gut in dein feindbild passen. stimmt nur leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh