[Sammelthread] Eure Erkenntnisse

Das war gerade genau mein Humor, ich lache immernoch. Danke!

Weiß jemand, ob sie eventuell krank ist?

- Sie ist 53.

Großartig. :,D
Allerdings genau im richtigen Thread, denn ganz ehrlich, das ist eine völlig neue Erkenntnis für mich. Die kann doch unmöglich so alt sein. Genau bei Was Frauen Wollen hab ich auch gedacht wow ist die sweet. Und für 53..pff..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das es auch anderen so geht, also das sie in dem Film klasse aussah ;)
 
Kommentar - Ein ICE mit dem Namen Anne Frank ist geschmacklos | rbb|24 - Nachrichten aus Berlin und Brandenburg

Ganz ehrlich, die Menschheit verblödet zusehends, wenn man sich darüber aufregt das ein ICE 4 auf den Namen Anne Frank getauft werden soll.
Da wird direkt wieder die u.a. NS Karte gezogen und solche Scheiße.

Stellen wir doch direkt Deutschlandweit den Zugverkehr ein, wenn es nach der Kommentatorin Maria Ossowski geht, aber dann flennt sie wieder rum das sie nicht nach XY kommt weil kein Zug mehr fährt.
Und für so eine Scheiße soll man dann auch noch Rundfunkgebühr bezahlen :stupid:
 
wenn ihr davon redet, dass sie so dürr aussieht: das ist eine ganz normale hollywood-krankheit.

deshalb schaffts tine wittler auch nicht über trash-soaps hinaus.

mir ist hauptsächlich aufgefallen, dass sie kaum körperfett oder muskulatur hat. allgemein sahen die jung-erwachsenen alle ziemlich unterernährt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar - Ein ICE mit dem Namen Anne Frank ist geschmacklos | rbb|24 - Nachrichten aus Berlin und Brandenburg

Ganz ehrlich, die Menschheit verblödet zusehends, wenn man sich darüber aufregt das ein ICE 4 auf den Namen Anne Frank getauft werden soll.
Da wird direkt wieder die u.a. NS Karte gezogen und solche Scheiße.

Stellen wir doch direkt Deutschlandweit den Zugverkehr ein, wenn es nach der Kommentatorin Maria Ossowski geht, aber dann flennt sie wieder rum das sie nicht nach XY kommt weil kein Zug mehr fährt.
Und für so eine Scheiße soll man dann auch noch Rundfunkgebühr bezahlen :stupid:
Tja. Wir sind halt eine Luxusgesellschaft, die solchen Autoren den Raum bietet, sich mit so belanglosen Dingen zu präsentieren. Solange über sowas geschrieben und polarisiert wird, haben wir keine echten Probleme.
 
Der Backenbart ist scheinbar momentan in und jemand sollte den Leuten mal sagen, dass es scheiße aussieht.
 
Es laufen "Männer" mit 7/8 Hose rum. Mit rasierten Knöcheln. Das ist zum Teil meine Schuld, ich habe irgendwann mal gesagt "V-Ausschnitt, Schal im Sommer, Ray Ben, Beats und iPhone, was soll jetzt noch passieren?"
Touché.
 
Man muss halt auch der Typ für einen Backenbart sein. *überleg*
 
Kommentar - Ein ICE mit dem Namen Anne Frank ist geschmacklos | rbb|24 - Nachrichten aus Berlin und Brandenburg

Ganz ehrlich, die Menschheit verblödet zusehends, wenn man sich darüber aufregt das ein ICE 4 auf den Namen Anne Frank getauft werden soll.
Da wird direkt wieder die u.a. NS Karte gezogen und solche Scheiße.

Sogar wenn man die "Argumentationslinie" verfolgt kann man zu genau gegenteiligen Schlüssen kommen. Das macht diese "Argumentation" so schwach.

Wie viele Diskussionen derzeit mit was für einer ideologischen Verblendung von der einen oder anderen Seite geführt werden ist schon erstaunlich. Es gibt bei vielen keine Bereitschaft überhaupt zuzuhören weil "kein fußbreit" und keine Empathie für andere. Der eigene Egoismus und die eigene Empathielosigkeit werden damit begründet wie sehr man doch unterdrückt wird und wie sehr man in einer Opferrolle steckt. Die eigene Unmündigkeit wird zur Schau gestellt und darf als Rechtfertigung für jedes Verhalten/Sichtweise herhalten, als hätte es die Phase der Aufklärung nie gegeben.
 
lasst nen blöden spruch ab, wenn es euch stört. ;)

"hat der akku nicht für die seiten ausgereicht?"
"lässt du dir nen backenbart wachsen, damit man dein gesicht vom arsch unterscheiden kann?"
"ist das ein bart, oder gabs fisch bei mutti?" (typischer bundi-witz, durfte ich mir auch anhören!)
 
Erkenntnis des Tages:
Homeoffice ist manchmal so viel effektiver als in der Arbeit zu sein.
 
in der milka noisette ist so viel zucker dass es schon nicht mehr richtig nach schokolade schmeckt. :(
 
Milka kaufen und Schokoladengeschmack erwarten :rofl:
 
Milka ist lecker!
 
Nix besonderes aber für zwischendurch schon echt gut. Wir Deutschen sind auch verwöhnt. Wenn ich an die ekelhafte Schokolade in anderen Ländern denke... 🤢
 
Also Milka esse ich mal so nebenbei, gibt natürlich besseres. Aber geh mal ein Stück raus aus Mitteleuropa, da kotzt du wahrscheinlich nach einem Stück Schokolade. Oder du zahlst unverschämt viel, wenn sie schmecken soll. :)
 
Zucker und palmfett.

Ich hab auch den Eindruck, dass Kuvertüre neuerdings nur noch absolut billig produziert wird. Früher war richtige Schokolade auf dem Kuchen. Heute nur noch eine fettige schoko-ähnliche Masse, die weder fest wird, noch nach Schokolade schmeckt.
 
Is halt billiger... Und da gefälligst die Gewinne maximiert gehören, muss man eben etwas in die Trickkiste greifen.
 
Zucker und palmfett.

Ich hab auch den Eindruck, dass Kuvertüre neuerdings nur noch absolut billig produziert wird. Früher war richtige Schokolade auf dem Kuchen. Heute nur noch eine fettige schoko-ähnliche Masse, die weder fest wird, noch nach Schokolade schmeckt.
Da gibt es tatsächlich einen groben Unterschied: Es gibt Kuvertüre, welche ja nur nicht so lange gerührte Schokolade ist (mein Tipp zum backen: immer Zartbitter nehmen). Und dann gibt es noch Fettglasur, welche genau das ist. Der Trend geht halt dazu, überall nur noch Fettglasur zu nehmen, vor allem Bäcker usw. Aber auch an vielen fertig zu kaufenden Süßigkeiten ist öfter Fettglasur statt Kuvertüre dran. Muss man leider in der Zutatenliste suchen :/
 
Noisette ist eh hart. Bei uns ist letzte Zeit der Konsum an Süßkram schon stark zurück gegangen. In der Süßkram-Schüssel liegen noch Sachen von Ostern :d Klasse statt Masse ist das Stichwort.

@Unterschiede: Kuvertüre ist im Prinzip auch "hochwertiger" als Schokolade. Die beschriebene Fettglasur genau das Gegenteil. Dann gibt es noch die "Ganache" was aber nur bei gekühlten Sachen irgendwie in Form bleibt, ergo eigentlich nur bei Torten verwendet wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh