Eure Grafikkarte ist von ...

Eure Grafikkarte ist von ...

  • HIS / Enmic

    Stimmen: 24 6,9%
  • Sapphire

    Stimmen: 88 25,2%
  • MSI

    Stimmen: 47 13,5%
  • Leadtek

    Stimmen: 28 8,0%
  • ASUS

    Stimmen: 42 12,0%
  • ... einem anderen Hersteller, den ich im Thread nenne.

    Stimmen: 120 34,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    349
ich hab ne XELO Geforce MX 440 64 MB

aber die wird bald getauscht gegen ne Ti 4200
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ATI Rage noch was... :)
2. Elsa TNT2 Riva 64 oda so
3. GeFurz 2 MX 32MD DDR
4. Radeon 8500 64MB 300//300 :)
5. jetzt wieda ne gute ATI ;) ( steht unten )


habe schon 2 tage meine Club 3D Radeon 9700 NP ich bin wirklich zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ATI 8500 (Build by ATI)
 
Meine Momentane GF2Ti :fresse: ist von Creative, werde aber wohl demnächst auch ne R300 drin haben. Ob dann Sapphire/Hercules etc. weiß ich noch nicht...
 
Hab durch Glück ne Hercules 9800Pro bekommen!!:d
Sollte eigentlich ne 9700'er sein aber naja beschwerden werde ich mich wohl kaum!:d

Mfg
 
Ja, z.B. 4 bestellen, 3 geliefert bekommen, die fehlende Reklamieren, die kostenfrei nachgesendet bekommen und nur für 3 Karten ne Rechnung erhalten ;)
 
bin mit meiner ALBATRON 4200 ti p turbo mit 128 mb im 4600-design immer noch super zufrieden - der kupferkühler ist leise und leistungsfähig und das übertaktungspotential sehr groß - siehe my config!!!
 
In meinem Flaggschiff werkelt eine Gf4 ti4800SE von MSI,
im 1700er eine Gf2 GTS von Asus (V7700),
im 600er eine TNT2 von Elsa (Erazor III Pro (Video). Aber die TV-Out Funktion habe ich bisher noch nie ausprobiert. :d
 
Sapphire 9700 verkauft und ab Montag ne Gigabyte Maya 2 9700 Pro.

@Evilsamudingsda

du meinst ne V8460
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptrechner: Gigabyte Maya II 9700 pro
Zweitrechner: Tyan Tachion 9700 pro (weil die zur Zeit so billig ist) ;)
 
stimmt, die Tyan ist Billig, naja ich habe meine Gigabyte 9700Pro für 250€ inkl. Versand bekommen (neu natürlich) :-)
 
also erste graka kein plan war ein C64.......dann 133 mit ner vodoo....dann ein P2 mit ner ati rage später eine savage4 (pci)....dann ein athlon 800 (slot) mit ner geforce 256 von ELSA dann eine MX400 mit 64mb von irgent einer taiwanischen firma , dann ein 1.4 TB mit ner GF2GTSpro von MSI die hatte dann auch den prozi wechsel mitgemacht, xp1700@2,2 ghz bei 200 fsb und mit der graka war ich so ziemlich zu frieden...habe die ein wenig gemodet und von 200(gpu)@230mhz und 400(speicher)@480mhz also hatte dann zum schluss sozusagen ne GF2 Ultra leider is mir die karte gestern beim kühler umbau kaputt gegangen, is ja auch schon ein paar jährchen alt. habe jetzt meine alte GF2mx400 drin kaufe mir aber demnächst mal wider ne highend karte.......
 
Gainward GF3 TI450 GS. :d

Ist ´ne GF3 TI200 mit 64MB Speicher, übertaktbar bei mir bis max. 260@250 gewesen, aber nur zum benchen (3DMurks01). :d
Sonst 230@520 im Normalbetrieb. Immer im BIOS geflasht!

Demnächst wahrscheinlich wieder ´ne Gainward, NV35 oder drüber, wenn ´se nicht mehr so teuro sind.

Tendiere im Moment eher zu ´ner Gainward 5900U zum Jahresende.
Es sei denn, dass HL2 mit meiner alten GraKa net mehr so will wie ich es mir wünschen würde.
Dann (......) ich auf die paar Kröten und werde mir dann die NV35-GraKa von Gainward vorher zulegen.

Was danach kommt, PCI-Express usw., tangiert mich dabei im Mom am Geringsten, genauso wie ATI! ;)
 
angefangen hats bei mir mit ner ati irgentwas (ist schon 5jahre her) mit 4MB + ne voodoo 1 meine erste 3d karte in meinem ersten pc mit damals unglaublichen 133mhz :hmm: und 48 >>EDO-RAM<< :d . naja den pc hab ich ja net gekauft .

so mein 2ter pc hatte schon ne elsa erazor3 drin mit 32 (noname) MB-RAM war so gut wie voodoo3 mit 16 (marken) MB-RAM naja hat gereicht um black and white einigermaßen flüssig zu spielen .außerdem hatte er noch 256SDRAM und athlon kx mit 650mhz drin.

mein dritter (der aktuelle) hat jetzt ne hercules radeon 9700pro drin athlon xp 2400+@2000mhz und 512MB-DDR@333mhz .

das waren meine drei etappen zum thema graka. ich hoffe es hat euch gelangweilt mir war auch grad langweilig:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
c64
dann nen dx266 mit irgend ner 1 mb kacke drin
166mx der auch noch ne 1 mb hatte später dann ne voodoo1 und dann ne riva tnt mit 16 mb*g*
dann nen celeron 466 mit der riva tnt
dann nen duron 800 mhz der ne geforce 1 bekam (elsa erazor x)
die hat ich ewigkeiten dann später bzw jetzt amd xp*g* msi 64 mb ti 4200 goiles teil mit hardware monitoring un nich der referenz kühler sondern der verbesserte mit kupferplatte etc
un das teil


kann sein das ich zwischendurch mal was verwechselt oder vergessen habe sind auch schon paar jährchen ich glaube ca 10
 
Zur Zeit habe ich 2 Karten hier:

Eine Asus GF4 4200 Deluxe mit 128MB. Das ist die Absolute Hammerkarte. Schnell, optisch klasse, ViVo. Das Ding läuft klasse. Wird wohl auch noch lange lange in meinem Arbeitsrechner bleiben

Die zweite Karte ist eine 9700pro von Sapphire. Das Ding hat mindestes 2 Bugs!! Die wird daher auch bald wieder rausfliegen. War ein kurzer Abstecher von Nvidia zu ATI, und leider sehr enttäuschend......
 
meine karte ist ne Connect 3D Radeon 9500, mit altem layout!
geht ganz gut... keine probs
 
Original geschrieben von antibug
Zur Zeit habe ich 2 Karten hier:

Eine Asus GF4 4200 Deluxe mit 128MB. Das ist die Absolute Hammerkarte. Schnell, optisch klasse, ViVo. Das Ding läuft klasse. Wird wohl auch noch lange lange in meinem Arbeitsrechner bleiben

Die zweite Karte ist eine 9700pro von Sapphire. Das Ding hat mindestes 2 Bugs!! Die wird daher auch bald wieder rausfliegen. War ein kurzer Abstecher von Nvidia zu ATI, und leider sehr enttäuschend......

ich hate auch mal gedacht probierst mal Ati,aber ich wurde sehr Entäuscht Treiberbugs+ meine Lieblingsgames liefen wie auf einer GF2MX.

und das bei einer Hercules 9800Pro naja ;)

PS:werde erstmal bei Nvidia bleiben.
 
hab unter anderem ne leadtek 4800se in meinem pIII geht ganz gut oc potential ohne ende vorhanden *g*
 
Bin im Mai 2002 von ner Elsa Gladiac Ultra zu ner PNY GF 4ti 4600 umgestiegen. PNY ist in den USA das, was Elsa für Deutschland war und die wollten Elsa nach der Pleite Kaufen...
5 Jahre Garantie sagt da schon viel über die Qualli aus und ich hatte in der Zeit noch keine Probs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh