deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok, wenn du mir nochmal so einen Screen zeigst kommst du rein.
Fragen:
Und ist mein U/D-Ratio eigentlich richtig fuer ne 6000er Leitung?
Bei anderen Test's bekomme ich bspw. dieses Ergebnis:
Download-Geschwindigkeit: 6.915 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit: 536 kbit/s
Gruß Jan
Düsseldorf ist bei mir wesentlich langsamer als beispielsweise Frankfurt!
Woran kann das liegen?
Wenn es über mehrere Speedtest.net Server hinweg reproduzierbar ist, willst du es als Messfehler abstempeln?!?
Außerdem sind mit ADSL2+ rein technisch gesehen bis zu 50 Mbit/s möglich, was aber in Deutschland aufgrund der alten ISDN-Leitungen über die ja noch alles läuft nicht umgesetzt wird.
Obendrauf kommt noch, dass die erreichbaren Datenraten sehr davon abhängig sind wie weit der nächste Knotenpunkt entfernt ist und so weiter. Und da Anbieter wie Alice schon seit langem keine festen Bandbreiten im Modem festlegen sondern das Modem selbst die Bandbreite aushandeln lassen, ist das durchaus denkbar...
Edit: Das war aber auch mein letzter Post zu dieser Diskussion. Ich werde heute Abend nochmal einen Speedtest machen und hier posten und darüber hinaus habe ich keine Lust mehr auf Diskussionen. De facto kann es dir da wirklich egal sein, welche Bandbreite ich habe und ich freue mich weiterhin drüber meine Leitung mit mehr als den vertraglich vereinbarten 16Mbit zu heizen...
Anscheinend beziehst du dich ja darauf, allerdings bedeutet der Satz gerade, dass es bei uns eben technisch NICHT möglich ist.Wikipedia schrieb:In Japan wird eine weitere, bisher nicht genormte Variante von ADSL2+ eingesetzt, die das Empfangsspektrum auf 3,7 MHz erweitert und Datenraten bis zu 50 Mbit/s ermöglicht.
also bei mir suckt der server... krieg da nur ne kackverbindung von max 11000kbps... im alltag schaff ich bis zu 15000kbps...
Was ich aber eigentlich erwähnen wollte... in der Liste steht überall kb/s aber es sind kbps... nicht kilobyte sondern kilobit - da ist ein arger unterschied