[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Also man muss ja schon sagen, dass ich mit meiner 6000er am rumdümpeln bin, wenn ich hier so manche sehe :d

Gruß
Max
 


bin mit 16.000 soweit zufrieden nur der vdsl ausbau könnte trotzdem schneller gehen... würd sofort wechseln - geschwindigkeit ist (fast) alles ;-)
 
unitymedia 3play 32000/1600

hier ein wert den ich nicht nachvollziehen kann ging genau für ein tag ... dannach modem reset





das ist der eigentliche wert den ich erreiche

 
Zuletzt bearbeitet:
264934027.png



Kabel Deutschland - Kabel 20.000 - privat
Diesmal ist auch der Ping besser.
 
wen du jetzt dein antivirus aus machst dan klappts auch mit dem richtigen speed .... den kann man mit kabel nicht erreichen ... nur zu info .... maximal per kabel sind 55m/bit drin egal ob kabel deutschland.... unity .... kabel BW ..... wie sie alle heisen mögen....
 
Warum hat dann Kabel Deutschland 3 100MBit/s Verbindungen für 3 Monate verlost? gehen also schon 100Mbit/s über's TV-Kabel.
 
ah ja da hammers ja ich kenn den artikel sry .... hirn hat ausgesetzt

zitat da stehts ja :

Der 100-Mbit/s-Test basiert auf einem Vorläufer des neuen Standards für Kabel Internet namens DOCSIS 3.0 (Data Over Cable Service Interface Specification).

***********

intressant ist noch das intern im netz 5gb/sek transportiert werden können nette sache .... vdsl geht nur 100meter. kabel technik kilometer .... geil ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer der Glücklichen von der 100 000 'er Leitung, ist bei onlinekosten.de angemeldet. Bei dem eigenen KabelDeutschland Test, kommt er sogar fast ganz gut an die 120 mbit/s ran. Schön zu wissen, das es da vorran geht, wenn natürlich der upload auch stimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo dan siehts bald schlecht aus mit den onlinehoster ... den dan kannste alles von daheim aus machen ... website gameserver weis der kuckkuck .... bei 10m/bit upload das würde schon dicke reichen..... 1mb/s upload ....
 


Noch immer UMTS/HSDPA One 3.6 Mbit/sec.

Downloadspeed wurde anscheinend durch neuen Tarif erhöht. (von 1.4 -> 3.0 Mbit/sec)

Bitte bei der Liste aktualisieren, danke :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Server läuft wieder und nachher gibt es ein Update. :wink:
Hinzugefügter Post:
So, Update. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:



Arcor DSL 16000 Fastpath
 
266912603.png

wie man sieht... 1und1 der letzte Drecksanbieter...laut Telekom bekomme ich in meinen Ort DSL 2000, 1und1 hingegen liefert nicht mehr als 1200-1500er DSL.
 


MAN Citynet.

ist ein Richtfunkanbieter.

CSS Server laufen so mit 15ms also auch diesen Ping nicht alzu ernst nehmen.

Bzw speedtest.net liefert eh keine genauen Angaben. Hatte mit meinem 56k auch immer viel höhere Transferraten.

Downloads laufen bei mir mit 25kb's ca. und Upload 130kb's. Völlig ausreichend nach ca. 10Jahren 56K :bigok:
 
Ich hab mir mal die mühe gemacht eine Anleitung für den Speedtest zu schreiben:

KLICK

Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh