[Sammelthread] Eure Internetleitungen im Speedtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube schon, ich habe jetzt mit nem P3-500 als Router nur noch 3000 pro Minute, könnte aber schwören, mit einem P4-3000 mindestens doppelt so viele gehabt zu haben...

der pentium3 reicht locker aus der langweilt sich nur, auch bei meheren tausend verbindungen gleichzeitig kommt die cpu last nicht höher als 5% (wenn man nicht gerade windows als "router" sw einsetzt).
Weiß einer von euch, was die Verbindungen pro Min im realen Einsatz Aussagen? :)

On-Topic:
speed.io.png


Offiziell DSL-384 bei der T-COM / aktuell aber im RAM Piloten. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: ich hol mir dann mal ebend Platz 1.

Meine Arbeitsleitung:



DSL Breitband Standleitung

Bitte eintragen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht :fresse:

Nur Privtae Leitungen und per Speed.io :p

Tjoar, machs zu Hause und zeigs mir :d
 
Ehm nee, guck nochmal richtig :>

Deep hat sie neu gemacht.
 
Mal meine beschnittene Verbindung :/

1&1 DSL 16000
speed.io.png
 
speed.io misst totale scheiße bei meinem upload aber gut wenn ihr meint:

speed.io.png


Speedtest und wieistmeineip messen übrigens beide das gleiche, so ca 13600 kbit
 
Deep hat sie neu gemacht.

Genau, hatte nur noch keine Zeit alles zu ändern. ;)

Heute Abend überarbeite ich den ersten Post nochmal vollständig und trage alles was jetzt gepostet wird nach. :wink:

Edit: @ D34th_0f_4LL: Genau das ist das Problem von Speedtest.net, da gibt es einfach zu krasse Unterschiede (vorallem misst das bei vielen deutlich zuviel ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:


High Speed
avatar74168_2.gif


Sorry @ D34th_0f_4LL das ich dein Avatar missbrauche, aber ich finds geil :S
 

und das ist ein guter Wert für mich...

1und1 und QSC als Provider ist zum :kotz:
davor
1und1 und t-com hatte ich 18mbit Sysnc mit der Fritzbox. und dann noch fp.

bei qsc geht nichts mehr richtig ... kein fp, nur 11mbit sysnc.. :kotz: und dann lagt noch das ganze inet beim surfen.. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man auch 1un1 und qsc nehmen rofl.

Irgendwie ist speed.io kacke...
es zeigt alles richtig an nur Upload und Ping nicht.

bei mir sind alle anderen total falsch, der einzige speedtest dem ich vertraue ist eh wieistmeineip.de, speed.io hab ich nur genommen wegen dem fred, naja die daten kommen ziemlich nah ran, upload kann aber nicht stimmen, hab ich normall 700
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man auch 1un1 und qsc nehmen rofl.

das wusste ich ja nicht... bin auf dieses komplett Angebot umgestiegen. und jetzt habe ich die kake.

überprüft zuerst über welche Leitungen ihr danach inet bekommt wenn keine t-com wechselt NICHT!!!! :wall:
 


zufrieden bin ich jetzt aber mit dem upload total NICHT da stimmt was nicht

anbieter ist Swisscom.ch / bluewin.ch und leitung ist V-Dsl

upload speed ist 1300~........... aber irgendwie hört der upload bei 100% nicht auf sondern werkelt noch 2 minuten bei 500 rum dahher das miese resultat hab das nun mehrfach getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Deep hat doch gesagt das ihr Speed.io nehmen sollt, bei mir stimmt alles so ungefähr, bei speedtest.net hatte ich entweder viel zu wenig oder viel zu viel :fresse:

@ Death, danke für den Smilie Link :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh