Weiß jemand, wie man für Weekcal das dynamische Icon vom Original-Kalender einbindet? Ein einfaches Kopieren wie bei statischen Icons (SMS -> biteSMS) wird ja wohl kaum funktionieren, oder?
@heili: Die Idee von HapticPro gefällt mir gut, aber geht das ständige Vibrieren nicht ziemlich auf den Akku?
Hier sind außerdem mal meine regelmäßig genutzten Programme:
AppStore:
Facebook - bekannt
WhatsApp - bekannt
Ausgaben - mMn eine sehr komfortable Art, einen Überblick über seine Aufgaben zu halten. Eine Eingabe ist bei richtiger Konfiguration in 3 Klicks gemacht, die Kategorien sind komplett anpasspar.
Dropbox - habe mir auch das 8 Euro teure Quickoffice Connect gegönnt, eigentlich reicht mir aber in 95% der Fälle auch der in Dropbox integrierte Reader. Dann auch gleich mit Videoplayer, klasse!
Tony Hawk's Pro Skater 2 - Flashback in die späten 90er
MeinVodafone - bekannt
Cydia:
biteSMS - ersetzt bei mir komplett die integrierte SMS-App mit identischem Namen und Icon, spart pro SMS 10 cent (in meinem Vertrag keine inklusiv und schweineteuer)
Lockinfo - Verstehe nicht, wieso das iPhone nicht von Haus aus einen konfigurierbaren Lockscreen hat. Das Programm ist auf jeden Fall die 8$ wert, die es kostet
SBSettings - bekannt
OpenSSH - bekannt
Veency - VNC-_Server_, praktisch zum SMS-Schreiben am Rechner
ipFirewall - imho ein bisschen Overkill an einem Handy, aber sehr funktional