[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

jo daran hats wohl gelegen, trotzdem danke.

Was könnte man den für ICQ wohl gut nutzen? könnte man auch sehen wieviel Traffic man verbraucht hat?
Gibs auch was besseres zum SMS schreiben?
vielleciht auch was, damit ich mit dem Phone auf meinen Homeserver komme, um dort Musik zu hören?

Danke Gruß Plenti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suche eine App, die mir anzeigt wieviel Traffic ich schon im 3g Modus verbraucht habe. Gibts sowas? Für Wlan isses mir egal aber im 3g wärs interessant. Hab zwar ne Datenflat aber ab 200Mb wird halt gedrosselt
 
@loschi
das wird doch bei Einstellungen-Allgemein-Benutzung angezeigt, wie viel du verbrauchst
 
Die Einstellung scheint aber sehr großzügig zu arbeiten, angeblich hätte ich nun nach 1,5 Wochen bereits 100 MB DL und 20 MB UL. Das hab ich früher nichtmal in nem kompletten Monat geschafft.
 
Die Einstellung scheint aber sehr großzügig zu arbeiten, angeblich hätte ich nun nach 1,5 Wochen bereits 100 MB DL und 20 MB UL. Das hab ich früher nichtmal in nem kompletten Monat geschafft.
Kommt drauf an was du laufen hast, oder ob dein iphone in standbymodus sozusagen geht, während du was lädst.
Außerdem müsstest du jeden monat resetten, damit du monat für monat den richtigen Verbrauch angezeigt kriegst.
 
Hab den Apfel ja erst seit 2 Wochen.

Und ich hab nix runtergeladen, lediglich Mails gecheckt + Safari benutzt + paar mal ICQ.

Alle Apps etc. hab ich per iTunes am PC geladen.
 
meine must have apps:
ICQ
Blue Blocks lite <--- gegen Langeweile
SHOUTcast <--- Webradio
dict.cc <--- Wörterbuch
YetisortsLite <--- gegen Langeweile II
Remote
Weather App
Fahrplan
 
wenn ich mal wüßte wie das game funzt, ich springe immer nur von rechts nach links und kann nach oben ballern, kann man den auch irgendwie steuern?
 
Über Cydia:

5 row springboard
5 colum springboard
5 dock icon
xGPS (Navigationssoftware)
snesforiphone (zodttd)
backgrounder
winterboard (hab aber noch kein passendes theme gefunden ...)
sbsettings
appbackup

über den AppStore:
icontrol
RDP Lite
conquest lite (risk clon)
skype
dict.cc
acelastudy
einkaufsliste
shazam
cooliris
fahrtenbuch

Ich habs noch nicht so lange deswegen bin ich noch fleißig am ausprobieren ^^
 
Doodle Jump!
Das geilste Spiel für iPod und iPhone für nur 0,80 € ;)

Habs mir grad auch gekauft, ist echt lustig und macht süchtig. :d

Rolando 2 ist auch sehr gut. (Apple App Store)
 
Welche App macht das nicht? ;)
 
Nö, aber es ist einfach so, dass 50% der Apps irgendwelche Statistiken oder ähnliches übertragen.

Und wem das nicht passt, der sollte kein iPhone benutzen, bzw. generell keine Apple Geräte, die Telefonieren von Haus aus sehr fleißig nach Hause.
 
Nö, aber es ist einfach so, dass 50% der Apps irgendwelche Statistiken oder ähnliches übertragen.

Vielleicht informierst Du Dich erst einmal richtig, bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst.

Z.B. hier

Und wem das nicht passt, der sollte kein iPhone benutzen, bzw. generell keine Apple Geräte, die Telefonieren von Haus aus sehr fleißig nach Hause.
Selten so einen Quatsch gelesen. Man sollte einfach nur die entsprechenden Apps ignorieren bzw. deinstallieren. Außerdem hat man immer noch die Möglichkeit entsprechende URLs in der host Datei zu setzen. Aber Dir scheint Deine Privatspähre ja scheinbar egal zu sein.

:wall:
 
Vielleicht informierst Du Dich erst einmal richtig, bevor Du hier solche Behauptungen aufstellst.

Z.B. hier


Selten so einen Quatsch gelesen. Man sollte einfach nur die entsprechenden Apps ignorieren bzw. deinstallieren. Außerdem hat man immer noch die Möglichkeit entsprechende URLs in der host Datei zu setzen. Aber Dir scheint Deine Privatspähre ja scheinbar egal zu sein.

:wall:

Allein wenn du einen Mac einrichtest, wirst du erstmal nach Massenhaft persönlichen Daten gefragt, die Apple garnichts angehen, z.B. unter anderem Name, Alter, Adresse, sogar der derzeit ausgeübte Beruf usw.

Der Link ist aber interessant, werde ich mir näher angucken. :)
 
Ja, stimmt. Ich möchte damit halt nur ein wenig sensibilisieren und erreichen, dass man sich nicht einfach alles gefallen lässt. :coolblue:
 
Recht hast du, da hab ich zu kurz gedacht. Werd mal gucken, was die Seite hergibt. :)
 
hat schon jemand eliminate ausprobiert?

soll ein freeware shooter sein, hier der link:

klick
 
Nee leider nicht... hab davon auch ne mail gekriegt^^ dass da ne egoshooter 3d für nix gibt^^. Leider ist zurzeit mein Iphone3g auf dem Weg nach Apple.--.--
 
hat jemand von euch das cydia-app "categories" installiert?

ich habe gerade zwei ordner erstellt und icons reingetan und nun fehlt mir der categories-icon (nein, er ist in keinem ordner)?!? ohne diesen button kann ich die ordner nicht mehr bearbeiten...

edit: springboard neu starten hat das erledigt ;)

macht es etwas, wenn man den categories-icon in einen ordner gibt, oder kann das zu konflikten führen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ka... gib'ts inzwischen eig. ein schnelleres categories? das eine v. 1.3 war es glaub ich war mir viel zu träge ..
 
meine iphone apps =)

alle aus dem itunes appshop

Bump
mobilebutler
appbox pro
mover
wikipanion
studivz
ebay
shazam
kooaba
qype radar
aroundme
icq
facebook
sudoku
monkey ball
labyrinth 3d
dumm test
nervsounds
guitar2 free
fs5 hockey
tictactouch
doodle jump
taptap revenge 2
call schatzi
remote
entscheider
geodefense
fieldrunners

mfg ethan
 
kann mir mal grade wer ein Theme empfehlen.

Am besten klassisch ohne irgentwelche schnörkel....

Einfach nur alle icons ohne Farbe (mein iPhone wird mir zu bunt).

Gibt es irgentwo die standarticons zum DL?
 
kann mir mal grade wer ein Theme empfehlen.

Am besten klassisch ohne irgentwelche schnörkel....

Einfach nur alle icons ohne Farbe (mein iPhone wird mir zu bunt).

Gibt es irgentwo die standarticons zum DL?

Such mal nach Matte Ui oder Gruppled Theme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh