[Sammelthread] Eure iPhone MUST HAVE Programme

@Proph

THX werd ich mal testen

habe was schon was gefunden ^^

nennt sich Full Gray (erweiterung Full Gray Icon)

00216w1.png


Sind noch ein paar icons farbig, die ich aber grade mit gimp bearbeite :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LiveTV funktioniert sowieso nur per 3G, nicht per W-LAN!
 
Hab eins gefunden,muss es aber noch testen.

@Derrick: Deine Posts sind oftmals sehr sinnvoll,nur mal so nebenbei ;)
Natürlich will ichs für unterwegs,im WLAN ist das ja nonsense..
 
Meinst du das ironisch? :d
 
hab grad nen sehr geniales apps gefunden:
Joost
gibts umsonst im appstore,
damit könnt ihr umsonst filme/dokus/serien usw auf eurem iphone schaun!
die meisten sachen sind auf englisch , einige aber auch deutsch.

schaue grad american history x!
qualie ist auch richtig gut.
 
Zur Zeit spiele ich StickWars, für mich eins der besten Appstore Spiele überhaupt. Zwar sehr simpel aber wird nicht langweillig. Kostet 0,79 €, es gibt aber zum testen auch eine Lite Version.
 
hab grad nen sehr geniales apps gefunden:
Joost
gibts umsonst im appstore,
damit könnt ihr umsonst filme/dokus/serien usw auf eurem iphone schaun!
die meisten sachen sind auf englisch , einige aber auch deutsch.

schaue grad american history x!
qualie ist auch richtig gut.
Komisch, lädt bei mir ewig auch neben dem Router :fire:
 
@Proph

THX werd ich mal testen

habe was schon was gefunden ^^

nennt sich Full Gray (erweiterung Full Gray Icon)



Sind noch ein paar icons farbig, die ich aber grade mit gimp bearbeite :P

wie hast du das so hinbekommen das die apps so nahe zusammen sind ?
 
5 icon dock
fivelrow
five colum springboard

Ich finde 5 Icons genau richtig
 
hab grad nen sehr geniales apps gefunden:
Joost
gibts umsonst im appstore,
damit könnt ihr umsonst filme/dokus/serien usw auf eurem iphone schaun!
die meisten sachen sind auf englisch , einige aber auch deutsch.

schaue grad american history x!
qualie ist auch richtig gut.

Di App ist ja mal wirklich genial, schön im Bett noch nen netten Film ankucken :fresse:
Allerdings zweifle ich irgendwie dran, dass das alles so mit rechten Dingen zugeht, denn so einfach darf man Filme doch nicht als Stream anbieten oder ?

Kennt vieleicht jemand ne Möglichkeit die lästigen standard Verknüpfungen auf dem Homescreen zu entfernen ? Also Aktienkurse, Wetter, Youtube und den ganzen Käse.



Gruß Basti
 
Kennt vieleicht jemand ne Möglichkeit die lästigen standard Verknüpfungen auf dem Homescreen zu entfernen ? Also Aktienkurse, Wetter, Youtube und den ganzen Käse.



Gruß Basti

mit sbsettings (gibts im cydia) kann man jeden einzelnen button verschwinden lassen.
 
gibt es einen ersatz für das cydia-app "lock calendar"? das app kommt mit meinem google-mail kalender nicht klar und zeigt deswegen nichts an :(
 
Kann man über Win Remote light auch auf nen PC zugreifen, der per LAN an nen Wlan-router angeschlossen ist?
Bzw wenn nicht, gibts da nen App für, dass ähnliche funktionen bietet wie Win Remote?
Gruß,
Till
 
Kann mir jemand sagen wie bei t- mobile abgerechnet wird. Immer vom ersten Tag des Monats bis zum letzten oder ab den kauftag? Würde gerne wissen ob die kostenapp richtig abrechnet.
 
Bluetooth Profiler (Cydia) ... damit kann ich endlich dieses bescheuerte A2DP Protokoll deaktivieren!
 
weiß einer eine möglichkeit wie ich dieses bescheuerte iphone durchsuchen deaktivieren kann !?
 
Was meinst du? wenn man im hauptmenü nach links geht?
Was ist dran so schlimm^^
 
das wär echt toll, wenn man diese *unnötige* suchfunktion ausschalten könnte!!

aber für jeden autofahren empfehle ich

" iHud "
 
so jungs, mein SAFARI button ist weg... wie bekomm ich den wieder haha hab alles versucht...!?!?
 
Ein geordneter Mensch muss halt nicht suchen...... :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh