Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEISTUNG MUSS BELOHNT WERDEN. NICHT BESTRAFT.
naja...leistung lol
klar war die schweiz das bessere team aber auch nur weil die tschechen lächerlich schlecht gespielt haben.

protugal hat für sich gesehen wirklich ne gute gruppe erwischt.
türkei war so ungefährlich, die hätten auch komplett ohne stürmer spielen können...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
az1bj3qwfio5vuqnx.gif
 
seh ich auch so, das foul an simao wos gelb gab war schon so übel

sah übel aus, aber war weder grobes Foulspiel noch Letzter Mann.



das hab ich damit nicht gesagt, nur dass ihr keine 4 oder 5 richtig gute chancen rausgespielt hat

da war das handspiel und die 2 chancen im anschluss aber soviel mehr gute chancen warn da eigtl nicht

Handspiel waren beide Aktionen nicht.
Hat man in den Wiederholungen klipp und klar gesehen.



gleich erste Szene hat er sich vorm Linienrichter fallen lassen...


Er hat sich den Ball selbst ans Schienbein gespielt und ist hingefallen.
Weder absichtliches Hinfallen noch sonstwas.
Davor wurde er leicht geschoben, für mich kein Foul.
Dann aber hier von Schwalbenkönig zu reden, ganz großes Kino.


Ich hasse es auch, wenn der Kommentator eine Gelbe Karte fordert, wenn ein Spieler einfach mal in den Boden schlägt oder einfach so hinfällt.



@lalanunu

das soll die Tabelle vor dem letzten Spieltag sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke auch das war es für die Schweiz.

Porto und die Tschechei werden weiter kommen.

Ist zwar schade aber so ist das Leben ;)
 
Er hat sich den Ball selbst ans Schienbein gespielt und ist hingefallen.
Weder absichtliches Hinfallen noch sonstwas.
Davor wurde er leicht geschoben, für mich kein Foul.
Dann aber hier von Schwalbenkönig zu reden, ganz großes Kino.

Du guckst nicht so viel Fußball, oder?
 
Du guckst nicht so viel Fußball, oder?

hast du auch gesehn dass unten ein kontakt war ?

sah übel aus, aber war weder grobes Foulspiel noch Letzter Mann.

Handspiel waren beide Aktionen nicht.
Hat man in den Wiederholungen klipp und klar gesehen.

der tritt war aber schon ziemlich übel, bei sowas kann man sich halt ziemlich verletztn, vorallem weil der tritt ja eher richtung knie ging

für das eine "handspiel" kann man nen elfer geben, aber ich glaub ich hät ihn auch nicht gegeben
 
Das natürlich auch. Latenschuss war soviel Pech, die Deutschen hätten 3 Tore in den Arsch geschoben gekriegt und souverän mit 3:0 gewonnen. =)

Das 1 Tor hätte der Torwart abgewehrt ;)
 
Das natürlich auch. Latenschuss war soviel Pech, die Deutschen hätten 3 Tore in den Arsch geschoben gekriegt und souverän mit 3:0 gewonnen. =)

Das 1 Tor hätte der Torwart abgewehrt ;)

das hört sich immer so an als ob deutschland alles geschenkt bekommt und euch alles genommen wird :stupid:

wir machen halt ganz einfach unsere dinger, hat man im spiel gegen euch schon gesehn, da hattet ihr auch gute chacnen und wir haben 3.0 gewonnen
 
Das natürlich auch. Latenschuss war soviel Pech, die Deutschen hätten 3 Tore in den Arsch geschoben gekriegt und souverän mit 3:0 gewonnen. =)

Das 1 Tor hätte der Torwart abgewehrt ;)

Sag mal hast du es gleich? Wenn du weiter erzählen willst, dass Deutschland nur Glück hat, dann geh in ein Schweizer Forum ... -.-


PS: Marktwerte Schweiz: http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3384/schweiz/uebersicht/startseite.html

Marktwerte D: http://www.transfermarkt.de/de/nationalmannschaft/3262/deutschland/uebersicht/startseite.html

Woher bloß unsere hohen Marktwerte kommen?!
Vielleicht durch .... gute Leistungen?? :eek:
 
Nein natürlich nicht^^ War bissl übertrieben xD

Und ja die deutsche Mannschaft hat Kohle-Spieler @Fraggenstein.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwanzvergleich -.-

Oh man ... -.-
Vielleicht vorher mal lesen?!

Es geht mir nur darum, dass micro_virus die deutsche Manschafft total runtermacht. Von wegen wir würden alles in den Arsch geschoben bekommen.
Mein Gegenargument waren die Marktwerte unserer Spieler, die wohl beweisen dürften, dass die deutschen Kicker richtig guten Fussball spielen können.
Und dass nicht alles Glück ist was wir erreichen. :rolleyes:

Aber Hauptsache mal nen sinnlosen Post gelassen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ... -.-
Vielleicht vorher mal lesen?!

Es geht mir nur darum, dass micro_virus die deutsche Manschafft total runtermacht. Von wegen wir würde alles in den Arsch geschoben bekommen.
Mein Gegenargument waren die Marktwerte unserer Spieler, die wohl beweisen dürften, dass die deutschen Kicker richtig guten Fussball spielen können.
Und dass nicht alles Glück ist war wir erreichen. :rolleyes:

Aber Hauptsache mal nen Sinnlosen Post gelassen :wall:

der hat halt erst 15 posts und muss den counter hochbekommen ;)

aber die marktwerde bei transfermarkt find ich eh nicht ganz realistisch
 
@ Burni:

Bis vor kurzem nicht - da hast du Recht.
Allerdings wurden die erst kürzlich überarbeite.
Ok - dass ein Ribery mehr Wert ist als 27 Mio € sollte klar sein.
Wird ja auf 45 Mio geschätzt ;)
Aber einen Hinweis auf Qualität liefern diese Werte auch.
Hast du noch ne andere Quelle für Marktwerte?
Ich kenn sonst keine : /

@ micro_virus: Dann schau wo du das machst.
Ich war immer für die Schweiz. Aber irgendwie wurdet ihr mir gerade ein ganzen Stück unsympathischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann halt. Vorurteile FTW. Mal schauen wie Deutschland abgeht wenn sie morgen gegen Polen verlieren :fresse:

Ach weißt du ... wenn alle Fans ihren Frust an anderen Manschafften auslassen, dann bräuchte man sich nicht wundern.
Aber ich denke mal nicht dass alle Fans so wie du sind. Zum Glück ... für die Schweiz.
 
Tja dann halt. Vorurteile FTW. Mal schauen wie Deutschland abgeht wenn sie morgen gegen Polen verlieren :fresse:

schalt besser den fernseher nicht ein, sonst wirst nur mit einem deutschland sieg konfrontiert :bigok:


@ Burni:

Bis vor kurzem nicht - da hast du Recht.
Allerdings wurden die erst kürzlich überarbeite.
Ok - dass ein Ribery mehr Wert ist als 27 Mio € sollte klar sein.
Wird ja auf 45 Mio geschätzt ;)
Aber einen Hinweis auf Qualität liefern diese Werte auch.
Hast du noch ne andere Quelle für Marktwerte?
Ich kenn sonst keine : /

@ micro_virus: Dann schau wo du das machst.
Ich war immer für die Schweiz. Aber irgendwie wurdet ihr mir gerade ein ganzen Stück unsympathischer.

ne kenn keine bessere quelle, habs mir nur kurz angeschaut und fand die werte etwas komisch (zumindest teilweise)
 
Die Schweiz und manche ihrer Einwohner sollte man schlichtweg trennen. Und wenn hier ein paar vereinzelte Lokalpatrioten ihrer Rumpeltruppe einen Freifahrtschein ins Finale attestieren, dann sollte das eigentlich nur amüsiertes Gelächter hervorbringen.
 
Die Schweiz und manche ihrer Einwohner sollte man schlichtweg trennen. Und wenn hier ein paar vereinzelte Lokalpatrioten ihrer Rumpeltruppe einen Freifahrtschein ins Finale attestieren, dann sollte das eigentlich nur amüsiertes Gelächter hervorbringen.

öööööm. Schaut mal euer Völklein an =) Als ob das bei euch anders wäre... Und ja ihr werdet morgen sowieso gewinnen... ist ja auch nicht schwer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert nix daran, dass du hier gerade die gesamte Schweiz diskreditierst.

Du tust mir leid :stupid: Aber egal ich geh jetzt pennen, bin todmüde nach so einem Spiel.

Wie gesagt, ich bin für Fairness im Spiel. Und Fairness bedeutet für mich, dass die bessere Mannschaft gewinnt.

Und das war heute nicht der Fall.
 
Schon, aber man muss seine Chance auch nutzen ;)
Und das haben die Schweizer eben auch nicht.
 
Wie gesagt, ich bin für Fairness im Spiel. Und Fairness bedeutet für mich, dass die bessere Mannschaft gewinnt.

Und das war heute nicht der Fall.

Eigentor. Denn Fairness sollte nicht nur auf dem Platz sondern auch abseits desselben stattfinden.
Und andere Manschafften niedermachen, weil man selbst verliert ist nicht wirklich das, was ich mir unter Fairness vorstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh