Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe das es doch nicht so schlimm ist , wie befuerchtet.

Tippe weiterhin auf spanien - wie breits gesagt starke mannschaft und lange nix mehr gewonnen.

Denke Tschechien gewinnt jetzt.
Das 2te spiel wird interessanter - tippe da auf portugal. :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel Pech kann man doch eigentlich nicht haben..hätte zwar auf Tschechien als Sieger getippt, aber nicht mit soviel Dusel für die Tschechen gerechnet :stupid:
 
Mein Gott, Schweiz tut mir echt leid.. So gut gespielt und trotzdem verloren - und die Tschechen einfach nur Glückspilze >.<
 
was zählt ist das ergebnis. die bessere mannschaft hat nunma gewonnen :shot:
 
Tschechien ist schon lange nicht mehr die Mannschaft von einst, mit Größen wie Baros, Nedved, Berger, Poborsky, Smicer, etc.
 
Die Schweizer haben wirklich gut gespielt, hätt ich net gedacht, aber halt auch extrem viel Pech gehabt.
Die Chancenverwertung war leider net die beste, und dann noch die Verletzung von Alex Frei.
Naja hoffen wir das beste !!!
Ich würd mir wünschen das Portugal und die Schweiz die Vorrunde überstehen :)
 
das ist quatsch und typisch deutsches denken...

gerade die franzosen, italiener, spanier oder weiß ich wer haben eine größere angst vor uns als unsere mannschaft vor ihnen.

Das hat absolut nix mit Quatsch zu tun, individuell sind diese Manschaften besser bestückt. Das ist einfach die Realität.

Aber wie ich bereits sagte, was sie daraus machen ist die große Frage..

Dein Denken birgt auch eine gewisse Respektlosigkeit und Arroganz :shake:

btt: schade für Schweiz, starkes Spiel!
 
scheiss egal. imo läuft Türkei gegen portugal.
 
Was für eine scheiss Stimmung meinste? Pfeifen halt den Schwalbenkönig aus, mein Gott... ist ja kein Kindergeburtstag. Wenigstens is Stimmung, nicht wie bei dem Spiel davor. Mich regt eher die Kommentator auf... und ob das Tor von Pepe Abseitz war bezweifel ich auch.
 
Ich fands ja lustig, als der eine türkische Spieler schon nach höchstens 5 min die gelbe Karte gezeigt bekam..weiß jmd noch warum?
 
Was für eine scheiss Stimmung meinste? Pfeifen halt den Schwalbenkönig aus, mein Gott... ist ja kein Kindergeburtstag. Wenigstens is Stimmung, nicht wie bei dem Spiel davor. Mich regt eher die Kommentator auf... und ob das Tor von Pepe Abseitz war bezweifel ich auch.

welcher schwalbenkönig ?
ich finds halt scheisse da laufend zu pfeifen, ist ne em da kann man einfach mal fröhlich sein ;)
was ich am kommentator cool find ist dass er beim tor gleich "JAAAAAA" geschrien hat, unparteiisch nennt man das wohl :fresse:

Ich fands ja lustig, als der eine türkische Spieler schon nach höchstens 5 min die gelbe Karte gezeigt bekam..weiß jmd noch warum?

war wohl schon abgepfiffen und er hat deco den ball voll reingeschossen
 
war wohl schon abgepfiffen und er hat deco den ball voll reingeschossen

Ah ok, glaube, mich wieder zu erinnern..
Ja, die Reaktion vom Kommentator war toll. Wobei das Abseits schon ziemlich knapp war..:(
 
Welchen Sender guckt ihr denn? Also im ZDF gabs die Abseitzszene nur einmal, da war ne Linie, aber die Kameraperspektive war die aus der zentralen, von dort sah es so aus als wären alle auf einer Linie gewesen, mir echt unverständlich wie er daraus Abseitz schließen konnte, aber nun ja,... vllt hat das ORF oder sonst wer das mal prof. aufgelöst.

@burni: ich mein natürlich C. Ronaldo.
 
Die Kommentatoren werden wirklich von Jahr zu Jahr immer schlechter ... sobald irgendwer den Ball hat mit nem größen Namen ist es gleich weltklasse und der überschlägt sich vor Lob da könnt ich jedesmal ausrasten.


Aber ohne Ton zu gucken ist ja auch nicht das Wahre ;(
 
@maddes
ja hast recht, ich kann mich an bayern gegen st. peterburg erinnern. der spreche sagte alle 2min den namen timoschuk und wie gut er doch wäre

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Hoffentlich gewinnen die Portugiesen, mag die Türken einfach nicht:d
Da ist der C. Ronlado das kleinere Übel.
 
Der Freistoss von Ronaldo war schon hammer !
Da muss in den zweiten 45min noch was kommen .... Portugal ole ole !!!
 
Der Freistoss von Ronaldo war schon hammer !
Da muss in den zweiten 45min noch was kommen .... Portugal ole ole !!!

der war nicht so toll, der keeper hat nur den schritt richtung kurzes eck gemacht

Hoffentlich gewinnen die Portugiesen, mag die Türken einfach nicht:d
Da ist der C. Ronlado das kleinere Übel.

ich find ronaldo is einfach ein super fussballer, der rest interessiert mich nicht an ihm

Welchen Sender guckt ihr denn? Also im ZDF gabs die Abseitzszene nur einmal, da war ne Linie, aber die Kameraperspektive war die aus der zentralen, von dort sah es so aus als wären alle auf einer Linie gewesen, mir echt unverständlich wie er daraus Abseitz schließen konnte, aber nun ja,... vllt hat das ORF oder sonst wer das mal prof. aufgelöst.

@burni: ich mein natürlich C. Ronaldo.

schaus auch auf zdf, jetzt kommts grad nomal

ronaldo macht aber nicht soviel schwalben, man kann ihn eigtl nur schwer stoppen, aber er geht dann lieber durch anstatt zu fallen (im vergleich von zb jarolim)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh