Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ich hoff mal die türken gewinnen, damit die portugiesen nich weiter kommen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Ton ist grad irgendwie überhaupt nicht mehr synchron zum Spiel.. liegt das an meiner Technik oder habt ihr das auch? oO
 
hatte ich eben auch
Hinzugefügter Post:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön..endlich mal ein Tor.
 
was zählt ist das ergebnis. die bessere mannschaft hat nunma gewonnen :shot:

Halt doch einfach die Klappe du ******.

Ich war live dabei und es war ein Trauermeer. Die EM ist vorbei. So viel Pech verdient niemand. Und so viel Glück wie Deutschland auch niemand.

Wir haben 10x mehr Chancen gehabt wie die Tschechen, verloren. Wir haben unseren besten Spieler verloren.... Aber was solls, damit bleibt die Schweiz mit ihren 6 Mio Einwohnern halt klein.
 
Dann wirds aber eng mit deiner Sig :fresse:
 
Ich hoff das deutsche Fußballteam fliegt so schnell wie es geht, raus. Dann hört dieser entsätzlich nervige proletarische EM Rummel auf.
 
Halt doch einfach die Klappe du ******.

Ich war live dabei und es war ein Trauermeer. Die EM ist vorbei. So viel Pech verdient niemand. Und so viel Glück wie Deutschland auch niemand.

Wir haben 10x mehr Chancen gehabt wie die Tschechen, verloren. Wir haben unseren besten Spieler verloren.... Aber was solls, damit bleibt die Schweiz mit ihren 6 Mio Einwohnern halt klein.

lern mal lesen, wir waren eigtl alle der meinung dass die schweiz den sieg verdient gehabt hätte

sowas nenn ich nen schlechten verlierer, und vorbei is noch lang nix
 
Was bringt uns das? xD Nichts lol :fresse: Die Stimmung nach dem Spiel war voll traurig, niemand sagte etwas - Totenstille.

Weiter kommen Tschechien + Portugal, wieso?

Die Türkei gewinnt kein Spiel, Portugal gewinnt gegen die Schweiz...

tja... EM ist unfair :) Deutschland, Polen, Österreich, Kroatien, darf ich lachen ? =) Nein ich weine glaubs lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super..2:0 für Portugal :bigok:
 
Was bringt uns das? xD Nichts lol :fresse: Die Stimmung nach dem Spiel war voll traurig, niemand sagte etwas - Totenstille.

Weiter kommen Tschechien + Portugal, wieso?

Die Türkei gewinnt kein Spiel, Portugal gewinnt gegen die Schweiz...

tja... EM ist unfair :) Deutschland, Polen, Österreich, Kroatien, darf ich lachen ? =) Nein ich weine glaubs lieber...

ich weis nicht über was du lachen willst, aber mit soner einstellung kommt man auf jeden fall nicht weiter
 
gut so, meiner meinung nach zuwenig tore von portugal
und eine rote karte gegen den tuerkischen moechtegernkungfuspinner haetts geben muessen!!
 
ich weis nicht über was du lachen willst, aber mit soner einstellung kommt man auf jeden fall nicht weiter

Wir hatten im Fussball noch nie Glück und ich glaub das wird sich auch nicht ändern. Heute habe ich wirklich an unsere Nati geglaubt. Ich war überrascht von den Tschechen, die haben echt scheisse gespielt.

LEISTUNG MUSS BELOHNT WERDEN. NICHT BESTRAFT.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut so, meiner meinung nach zuwenig tore von portugal
und eine rote karte gegen den tuerkischen moechtegernkungfuspinner haetts geben muessen!!

seh ich auch so, das foul an simao wos gelb gab war schon so übel

Wir hatten im Fussball noch nie Glück und ich glaub das wird sich auch nicht ändern. Heute habe ich wirklich an unsere Nati geglaubt. Ich war überrascht von den Tschechen, die haben echt scheisse gespielt.

das hat nix mit glück und unglück zu tun, soviele gute chancen hattet ihr dann doch nicht
 
hmm, erste zustammenstoesze zwischen deutschen und polen
ausserdem musste die hirter botschaft geschlossn werden, polen haben randaliert!
na das wird morgen ein heisses fest
 
Ja gut wenn man die 3 Torchancen + die 2 "Vielleicht-Penaltys" für die Schweiz mit der einen Torchance der Tschechen vergleicht - ja das 1:0 ist fair :fresse:

das hab ich damit nicht gesagt, nur dass ihr keine 4 oder 5 richtig gute chancen rausgespielt hat

da war das handspiel und die 2 chancen im anschluss aber soviel mehr gute chancen warn da eigtl nicht
 
und eine rote karte gegen den tuerkischen moechtegernkungfuspinner haetts geben muessen!!
Kenne da auch noch so einige tuerkische moechtegernkungfuspinner die eine rote Karte verdient hätten ;)

Naja das ergebnis passt jedenfalls, das 2 zu null tat dann doch weh :d
 
Eine Tüte Selbstmitleid bitte..

Mal ehrlich, was soll der Scheiß? Es ist doch noch lange nichts verloren, nun lasst euren Kopf nicht hängen und unterstützt eure Mannschaft lieber..

Ihr habt einmal unverdient verloren, das ist doch noch lange nicht der Weltuntergang.

Deine Anspielung auf Deutschland ist übrigens reichlich unglücklich ;D
 
Einmal unverdient verloren reicht an der EM schon für das aus ;) Um weiterzukommen brauchen wir jetzt 6 Punkte, also 2 Siege....
 
Wer größe Sprüche klopft, muss auch schlucken können. Von wegen 4:0. Aber
Kompf hoch, Ihr habt doch nocht Eishokai:shot:
 
ronaldo macht aber nicht soviel schwalben, man kann ihn eigtl nur schwer stoppen, aber er geht dann lieber durch anstatt zu fallen (im vergleich von zb jarolim)

:stupid::wall::lol: :bigok:YMMD:bigok:

der junge kann zwar schon was , aber fliegen kann er auch , als hätten die schweizer nur red bull in die trinkflaschen gemacht :fresse:
 
@micro_virus
knapp daneben ist auch vorbei, hab auch zu schweiz gehalten.

naja, hauptsache türkei hat verloren :fresse:
 
:stupid::wall::lol: :bigok:YMMD:bigok:

der junge kann zwar schon was , aber fliegen kann er auch , als hätten die schweizer nur red bull in die trinkflaschen gemacht :fresse:

son schmarn, der wird schon gut bearbeitet
ich hab heute keine schwalbe von ihm gesehn

Einmal unverdient verloren reicht an der EM schon für das aus ;) Um weiterzukommen brauchen wir jetzt 6 Punkte, also 2 Siege....

gegen die türken gewinnt ihr, die tschechen verliern gegen portugal
dann schauts so aus
Portugal 6
Schweiz 3
Tschechien 3
Türkei 0

dann reicht euch womöglich sogar ein unentschieden oder eine niederlage im letzten match
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh