Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal überlegen, was für Mist du von dir gibst. Das ist echt erbärmlich.. ~90% hier im Forum haben auf die Schweiz gehalten und sowas bekommt man dann zurück. Ich hab ja kein Problem, wenn jemand eine andere Meinung vertritt, jedoch sollte dies immer im Rahmen geschehen. Hier wollte dir und der Nati niemand was böses...

und ja, die Schiedsrichter haben wir ja eh gekauft ;)

Nun geh dich trollen und leb deinen Hass woanders aus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stopp - das war Italien.

€dit: Naja jedenfalls war das mal in deren Liga nach der WM 06 so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann möchte ich mich bei euch entschuldigen =) Es war nicht beabsichtigt, dass ich eure Nati beleidigt habe.

Ist halt einfach bitter, wenn man SO verliert, den besten Torschützen verliert und dann die Stimmung = 0 ist.

Aba vielleicht schaffts die Schweiz ja noch i-wie, auch wenn ich jetzt nicht mehr daran glaube (Portugal...)

edit: Das war kein Hass. Ich hasse niemanden & nichts. Das war Trauer.
 
Kannst dich ja daran freuen, dass euer östlicher Nachbar auch nicht besser ist :d
 
Pech, naja...

Ich kann mich nur eine die eine gute Torchance erinnern.
Klar, mehr Spielanteile und mehr Ballbesitz, Chancen trotzdem nicht wirklich.

Aber hey, wir retten die Ehre der deutschsprachigen Länder! (auf Österreich verlasse ich mich nicht)
 
Schönes Spiel von Portugal und meine Hoffnung das die Türkei in der Vorrunde rausfliegt bleibt :)
 
zwei Chancen warns schon.. die von Frei als Cech mit dem Fuß rettet und der Lattentreffer von Vonlanthen..
So wie das heute alles gelaufen ist würde ich mich aber noch eher auf Österreich als auf Streller&Co verlassen :d

Österreicher haben zumindest die um Längen besseren Fernsehkommentatoren..
Nachdem auf deutscher Seite heute wieder nur Müll erzählt wurde, stand ich vor der Wahl umzuschalten oder die Kiste ausm Fenster zu werfen..
Ronaldo spielt Chelsea, Pepe hat mit seinem ersten Länderspieltreffer sein drittes Tor erzielt... Volkan hält ein Schüßchen von Ronaldo, da fängt die Pfeife drei Sekunden später an RONALDO!!!! zu schreien.. etc..
Ich finde das echt langsam unerträglich.. sry, musste jetzt mal raus^^

mfg..
 
Das mit der Tonverzögerung ist nen technisches Problem, aber ansonsten hast du meine volle Zustimmung.

Von mir aus kann er ruhig erzählen das Ronaldo in Chelsea spielt usw. aber die sind derartig lahm bei ARD/ZDF.
Aber euphorische Kommentatoren kann man den mehrheitlich verdammt alten Zuschauern der öffentlich-rechlichen eben nicht zutrauen, da die sonst mit nem Herzinfarkt vom Sofa kippen.

Hoffentlich müssen wir den Beckmann nicht ertragen, der fängt dann wieder mit seinen rhetorischen Fragen an :kotz: und erzählt Geschichten.

Ich will mal ein paar Emotionen, lockere Sprüche und harte Kritik alâ Rubenbauer und Hansch und nicht so ein verweichtliches und extrem trockenes Gewäsch.
Zudem ist ein Kommentatorendoppel auch was feines, wenn die Beiden zusammenpassen.
Bei MotoGP hat man immer was zu lachen/schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hohe Ansprüche stelle ich schon ja gar nicht mehr.. ich wäre schon sehr zufrieden, wenn sie einfach ihren Job richtig machen würden, keine falschen Informationen verbreiten, die Namen der Spieler richtig aussprechen könnten und ihre lächerlichen Fehleinschätzungen nicht immer als unumstößliche Tatsachen hinstellen würden..

Sogar die Össis kriegen das um Welten besser hin, das hat mich wirklich schwer beeindruckt..

Die "Tonprobleme" gabs bei mir aber wohl nur in der einen Szene^^
 
Hansch ist der geilste überhaupt!

...die Namen der Spieler richtig aussprechen könnten und ihre lächerlichen Fehleinschätzungen nicht immer als unumstößliche Tatsachen hinstellen würden...

:bigok:

Sogar die Össis kriegen das um Welten besser hin, das hat mich wirklich schwer beeindruckt..

Bitte mit einem "s", es gibt Ossis und Ösis aber keine Össis (naja, vielleicht Ostösterreicher :d). :wink: ;)
Das häuft sich hier langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich bin für Fairness im Spiel. Und Fairness bedeutet für mich, dass die bessere Mannschaft gewinnt.

Und das war heute nicht der Fall.

Stimmt, Aber so ist nunmal Fussball. Nicht immer gewinnt die Mannschaft, die das bessere Spiel gemacht hat, aber immer gewinnt die Mannschaft die dann im entscheidenden Moment auch die Tore macht. Gerechtigkeit gibt es im Fussball wie im richtigen Leben nun mal nicht ...;)
 
Bitte mit einem "s", es gibt Ossis und Ösis aber keine Össis (naja, vielleicht Ostösterreicher :d). :wink: ;)
Das häuft sich hier langsam.

Ossis oder Össis ist doch das gleiche nur dass die Össis nur noch einen oben drauf setzen, bzw zwei.. Es wurde nur verschlafen das mit der letzten Rechtschreibreform zu korrigieren... :d
 
Was ist das den bitte für eine Einstellung? :hmm: Ich mache mir Hoffung das es die benzinpreise mal runter gehen etc pp.

" Hoffnung (verwandt mit engl.: hope, vgl. mittelniederdt.: hopen „hüpfen“, „(vor Erwartung unruhig) springen“, „zappeln“) zu haben bedeutet, eine zuversichtliche innerliche Ausrichtung gepaart mit einer positiven Erwartungshaltung dahingehend zu haben, dass etwas, das dem Hoffenden wünschenswert erscheint, in der Zukunft eintritt, ohne dass wirkliche Gewissheit darüber besteht. "

Ich glaube die meisten Deutschen (Fussballfans) " hoffen ", dass Deutschland die EM gewinnt. Und ich hoffe das auch . . . . und das die Türken rausfliegen.
Dann hoff du halt weiterhin auf deine sinkenden Benzinpreise, ich bleib dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das den bitte für eine Einstellung? :hmm: Ich mache mir Hoffung das es die benzinpreise mal runter gehen etc pp.

wir haben halt realistische hoffnungen, würde mich ziemlich freun wenn die türken mit einem oder null punkte rausfliegen
 
So .... dann drücken wir heut den Österereichern mal die Daumen, aber nur bis ~20 Uhr :)
 
Ossis oder Össis ist doch das gleiche nur dass die Össis nur noch einen oben drauf setzen, bzw zwei.. Es wurde nur verschlafen das mit der letzten Rechtschreibreform zu korrigieren... :d

gut, dann schau aber ned bloed wenn wir euch Piefke nennen!

edit: ein paar piefke wurden schon verhaftet :p
mms://stream4.orf.at/news/euro_fan_clashes_edit.wmv

edit2: korrektur, genau genommen habt ihr euch eh selbst festgenommen :)
die oester. polizei verkriecht sich wohl irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern wurden wohl mehrere festgenommen, so haben sies zumindest auf ZDF gesagt

so, ich hab bei bwin mal 50 cent auf österreich gesetzt :fresse:
und nen 5er auf deutschland
 
@topic:

Geheimtipp: Rumänien
Wahrscheinlich: Deutschland, Portugal oder Frankreich

Italien wird m.E.n nix reißen, schon bei der WM waren deren Spiele extrem unattraktiv und langweilig, die haben doch nur mit Glück das Finale erreicht. Die Lucker- und Schwalbenmanschaft schlechthin :d
Keine Ahnung warum hier so viele auf Italien getippt haben.

Und wenn Geheimtipp, dann Rumänien und nicht Russland. Wobei Rumänien echt ne schwere Gruppe erwischt hat (leider).
 
Zuletzt bearbeitet:
rumänien ist aber schon ein sehr geheimer geheimtipp :d wenn die die gruppenphase überstehen, wäre das schon mehr als beachtlich.

die schweizer hätten sich gestern zumindest ein unentschieden verdient. portugal wird klar mit 3 siegen gruppenerster :bigok:

so aber heute werden wir erstmal kroatien einstampfen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh