Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dass Zinédine Zidane seine Karriere 2006 beendet hat, hätte ihn bei Frankreich gerne nochmal die EM 2008 spielen sehen, einfach genial der Mann, selbst sein Foul gegen Marco Materazzi bei der WM 2006 hatte was von Ästhetik.

Ansonsten drücke ich Deutschland fest die Daumen, dass sie die EM gewinnen. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit/Seid wann schauste Fussball? Kannste dich noch an Paulo Rink erinnern?
Lange genug um es mit den meisten Möchtegernexperten aufnehmen zu können ;)

Gegenfrage 1: Wie oft haben Sean Dundee und Paulo Rink denn für Deutschland gespielt?

Gegenfrage 2: Kennst du Lincoln und Ismael? Wurden die vor der WM eingebürgert, obwohl das von einigen "Experten" wehement gefordert wurde?

ich fand das sowas von daneben... als Topspieler sich so eine Aktion zu leisten .. einfach peinlich!

Es gibt Menschen, ich möchte hier noch nicht mal über Herkunft und Nationalität reden, die verstehen nur diese eine Sprache.

Einen Fleck auf seiner sauberen Weltkarriere Weste hat sich Zidane durch so einen Spacken verpasst, hätte er sich vielleicht besser zurückgehalten, nur war wahrscheinlich die Beleidigung zu groß und die Ehre verletzend.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen, ich möchte hier noch nicht mal über Herkunft und Nationalität reden, die verstehen nur diese eine Sprache.

Einen Fleck auf seiner sauberen Weltkarriere Weste hat sich Zidane durch so einen Spacken verpasst, hätte er sich vielleicht besser zurückgehalten, nur war wahrscheinlich die Beleidigung zu groß und die Ehre verletzend.

Der Vernuft kann oft schwächer sein als der Verstand, dies dürfte schon alles sagen und Zidane hätte sich etwas beruhigen können.

Ich wünsche den Deutschen die EM als SIeg. ;)

mfg

Ihr könnt ja mal nachforschen der Zidane hat desöfteren solche "kleineren Ausraster" gehabt und dafür rote Karten bekommen, das war nicht das erste mal.

Trotzdem waren seine Bewegungen einfach was ganz besonderes .... wie eine Katze. Der konnte nem Spiel seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken was wirklich nicht viele Spieler können.
Trotz Technik nie selbstverliebt und immer mannschaftsdienlich.

noja Rumänien spielt bis jetzt eigentlich gar nicht so schlecht, sogar ganz gut :)

wie, vom ergebniss her oder was. finde beide mannschaften spielen total unansehlich.

Ihr könnt ja mal nachforschen der Zidane hat desöfteren solche "kleineren Ausraster" gehabt und dafür rote Karten bekommen, das war nicht das erste mal.

Trotzdem waren seine Bewegungen einfach was ganz besonderes .... wie eine Katze. Der konnte nem Spiel seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken was wirklich nicht viele Spieler können.
Trotz Technik nie selbstverliebt und immer mannschaftsdienlich.

Genau das gefiel mir auch immer an ihm!

Ich bekomme Gänsehaut wenn ihr das sagt, Zidane war ein Ballkünstler, der den Ausgang eines Spiels alleine entscheiden konnte.

Mir fiel er halt spontan ein, weil im Moment Frankreich spielt und ich halt nochmal gerne seine genialen Spielzüge gesehen hätte.

So aber jetzt :btt: oder sollte ich besser sagen Back zur EM

noja Rumänien spielt bis jetzt eigentlich gar nicht so schlecht, sogar ganz gut :)

Naja von spielen ist bei beiden Mannschaften momentan keine Rede, die Fehlpässe und Flanken sind ja mal mehr als peinlich. Irgendwie finden beide noch nicht richtig ins Spiel, denke mal bei der Gruppe sind die was vorsichtiger beide Mannschaften...

ob pro frankreich oder net, ich find er pfeift ziemlich komisch o_O
das französische foul, das einfach untergeht (und das war kein leichtes)
dafür dann geb wegen "ball wegtretens" wos vollkommen unangebracht war
mal schaun was die zweite halbzeit bietet

Was hat das mit ner Unterstellung zu tun?

-2 überzogene gelbe Karten für Rumänien
-keine Karte für das üble Foul von Gallas(?)

Naja von spielen ist bei beiden Mannschaften momentan keine Rede, die Fehlpässe und Flanken sind ja mal mehr als peinlich. Irgendwie finden beide noch nicht richtig ins Spiel, denke mal bei der Gruppe sind die was vorsichtiger beide Mannschaften...

naja ein richtig gutes Spiel ist das bisher noch nicht, aber ich würde von Frankreich mehr erwarten
Rumänien spielt eig. ganz ordentlich für ihre Verhältnisse

NAja und was hat das mit Pro zutun? Nur weil er was nicht richtig gesehen hat? Und das mit dem Ball wegtreten mag überzogen sein, aber hätte das vom Rumänen sein müssen? Es ist einfach unsportlich...

Naja jedenfalls war die erste Halbzeit die schlechteste in der EM bis her. So viele Fehler auf beiden Seiten, echt schlimm.

@EDIT Simluxx

Naja die Rumänen haben doch gar nichts gemacht, die können auch besser spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Das für Contra ist einfach Gelb.

Abidal stand schon bereit für einen schnellen Einwurf nach vorne, da Contra dort gefehlt hätte und der Spieler auf Links Außen so sehr viel Platz gehabt hätte.

Das war einfach pure Absicht zur Spielverzögerung.

NAja und was hat das mit Pro zutun? Nur weil er was nicht richtig gesehen hat?
Hallo, zwei überzogene Entscheidungen gegen Rumänien und ein nicht gesehenes übles Foul der Franzosen...ergibt 3x Pro Frankreich :rolleyes:

Und das mit dem Ball wegtreten mag überzogen sein, aber hätte das vom Rumänen sein müssen? Es ist einfach unsportlich...
Er hat den Ball 3m zur Seite gekickt...klare gelbe Karte :rolleyes:(dann geht Gallas aber auch mit rot runter)

Naja jeder wie er meint, aber du scheinst eher der pro Rumanien zu sein ;) Ist ja auch egal, eben Auslegungssache.

@simluxx

Jo die Rumänen spielen eigentlich sonst nicht schlecht und sind so ein kleiner Geheimtip gewesen. Aber bis jetzt eher ernüchternd wie ich finde. Aber Frankreich ist auch nicht wirklich herausragend.

Der Kommentator is sone Flasche, wie er den Bezema ausspricht grenzt schon an ein Verbrechen...:stupid:

schon wieder, reingegrätscht ohne rücksicht auf verluste und keine karte dafür...
ist das sportlich?!

Giovann! schrieb:
schon wieder, reingegrätscht ohne rücksicht auf verluste und keine karte dafür...
ist das sportlich?!
Frage ich mich auch :rolleyes:

Wenn er genauso kleinlich die Unsportlichkeiten der Franzosen pfeifen würde, wären die höchstens noch 9 Mann...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh