Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, dann mal schaun was geht ;)

tolle stimmung im italienischen block, SO zelebriert man eine nationalhymne :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man Italien spielt...
Foult Italien -> Nichts
Foult xy -> gleich Gelb

Holland bezahlt die Spieler , Italien den Schiedsrichter.
Ich bin definitiv für Holland :d
Vorallem da Italien der Fakefoulmeister ist ...
 
Tjoa das wir bei nem Referat, wenn das Fachliche ungenügend ist, schmückt man es mit Bilder und Ähnlichem.
Und wenn das Sportliche nicht reicht, um Erfolg zu haben, muss man das ganze halt auch schmücken, mit der Zelebrierung des Hymne usw. :fresse: //Ironie
 
?! wo hast du schon ne gelbe karte gesehn? hab ich was verpasst?
 
Ich wär jetzt echt gerne in der Stadt...die Stimmung ist sicher zu geil :d
Aber leider hab ich noch viel Hausaufgaben und scheiss Tinnitus -.-


Hab gehört, dass bei uns in Bern eine 3. Fanzone geplant ist, da sie nicht mit so einem Ansturm der Holländer gerechnet haben :d
 
hehehe da hast du recht x)
ich gönns den italienern auch, bisher spielen sie ja auch net schlecht.
 
Zwar hab ich nix gegen Italien , ABER das was die WM 06 abgezogen haben , *hust* PETZE *hust* , fand ich beschissen deswegen
smilies-3920.png
 
Also ich finde diese Rivalität mit den Niederlanden ist verjährt ... auch aufgrund mangelnder Leistung der Oranjes gegenüber unserer Mannschaft :d

Die Italiener sind, was Fußball angeht, bei mir die nächsten zehn Jahre unten durch :fresse:
 
So, ich drück jetzt erstmal Italien kräftig die Daumen. So eine kleine frische Niederlage gg. Italien ist doch nichts gegen eine alte, ganz tief verwurzelte Rivalität mit Holland :bigok:

Forza, Italia!

Ist ein sehr zweischneidiges Schwert würd ich sagen :d


Naja, nach dem Frankreich Spiel erwarte ich jetzt mal schnelleren, schöneren Fußball. Bislang siehts ganz gut aus. Muss aber noch besser werden.

Bin dann aber doch ausnahmsweise für die Holländer. Danach können die gerne die weiteren Spiele verlieren. ;)
 
man muss die chancen nehmen wie sie "fallen" xD
ne, war schon schwer okay von ihm, bin überrascht!
 
Man ihr müsst doch wissen wie 75% des Italienischen Fußballtrainings aussehen!
Die trainieren wie man am geschicktesten hinfällt und eine Verletzung/Schmerzen vortäuscht. Nie gelernt?

Whatever Holland vor , ein Tor oder glei 2 aufwärts :d
 
Wow kannst du dich gewählt ausdrücken:hmm:
Warum versuchst du krampfhaft immer interlektuell zu wirken?
 
Also ich bin schwer begeisterst, was van Basten da für ein Team in die EM gebracht hat. Die Höllander waren gestern klar das bessere Team und sind in meinen Augen mit dieser Leistung einer heißer Favorit. Geil war natürlich auch das die Italiener eigentlich 5:0 hätten verlieren müssen, aber man kann nicht alles haben ;) War auf jedem Fall ein schönes Spiel, ganz das Gegenteil von Frankreich-Rumanien.
 
das torreichste und beste Spiel bisher meiner Meinung nach

i'm so lucky, so lucky lucky :fresse: :banana:
 
das torreichste und beste Spiel bisher meiner Meinung nach

i'm so lucky, so lucky lucky :fresse: :banana:
 
Sau geiles schnelles Spiel mit spitzen Toren!
Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen.
Habs den Oranjes voll gegönnt :)
 
War ja beim public viewing, herrlich wie die Italiener alle geschrien haben " Abseits, dass war Abseits, Vollidiot ".
Als sie dann ihren Spieler hinterm Tor ( bzw. Linie ) gesehen haben waren sie ziemlich ruhig ^^

Aber eins muss ich sagen: wenns ums Feiern und Verkleiden geht sind die Holländer wirklich Europameister :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein schönes Spiel und ich bin echt schwer überrascht vom Nistelroy mir kam er immer arrogant und selbstherrlich vor, aber das er sich da nicht hingelegt hat davor hab ich tiefen Respekt. Ich glaub ich denke nun etwas anders über Ihn.
Aber herrlich wie die Italiener da eine auf den Sack bekommen haben - ich schaute das Spiel gestern bei meinem Italiener um die Ecke ..... herrlich :fresse:
 
Man ihr müsst doch wissen wie 75% des Italienischen Fußballtrainings aussehen!
Die trainieren wie man am geschicktesten hinfällt und eine Verletzung/Schmerzen vortäuscht. Nie gelernt?

Whatever Holland vor , ein Tor oder glei 2 aufwärts :d

ich hab mich so geärgert das van nistelrooy nicht gefallen ist, i hät mir so gewünscht dass die italiener mit ihren eigenen waffen geschlagen werden :fresse:

Wow kannst du dich gewählt ausdrücken:hmm:
Warum versuchst du krampfhaft immer interlektuell zu wirken?

manche leute müssen sich selbst was beweisen ;)

Sau geiles schnelles Spiel mit spitzen Toren!
Hat sehr viel Spaß gemacht zuzuschauen.
Habs den Oranjes voll gegönnt :)

das erste tor war ja mehr glück, aber die andern beiden warn schon super gespielt, vorallem beim 2.0 hat sneijder den ball perfekt versenkt
 
fand ich auch, klasse spiel,
besonders da hier in wolfsburg sehr viele italiener leben und mir die ständigen sprüche/ autocorsos bei der letzten wm ziemlich auf den s... gingen freut es mich das die holländer so ein klasse spiel hingelegt haben :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh