Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also langsam frag ich mich echt -.-*

hat jemand mitbekommen, wo der schiri herkommt?
würd mich schon interessieren, ob der bei dieser EM nochmal n spiel pfeifen darf...
 
oh man was haben die beiden mannschaften bei der em verloren. ich hoffe in den nächsten spielen steigern die sich noch stark..
 
Pro Frankreich, nicht mehr und nicht weniger...

Ellenbogenschlag von Thuram, direkt vorm Schiri :rolleyes:

Guckst du ein anderes Spiel als ich? Wenn er pro Frankreich wäre gebe es viel mehr Karten für die Rumänen. Ribery wurde oft genug umgenietet wofür es eine gelbe Karte hätte geben können. Oder wenn er pro Frankreich wäre, hätte es keine gelbe Karte gegen Sangol gegeben.

Ich glaube eher du bist anti Frankreich, dass ist dein Problem.
 
OMG die Franzosen spielen ja wie die alten Herren. Anelka der persoifizierte Chancentot bewegt sich auch nicht wirklich. Was eine Nullnummer!
 
rofl und wieder ne falschentscheidung
kuckt der überhaupt auf den platz?
 
@Riverna Kannst du es auch ohne Anfeindungen?

Noch mehr Karten? Am besten noch für Ball spielen, oder den Gegner ablaufen...schau dir einfach das Spiel an und konzentrier dich nicht darauf, wen du für irgendwelche Aussagen anfeinden kannst...

Edit: gestrecktes Bein von Ribery...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna Kannst du es auch ohne Anfeindungen?

Noch mehr Karten? Am besten noch für Ball spielen, oder den Gegner ablaufen...schau dir einfach das Spiel an und konzentrier dich nicht darauf, wen du für irgendwelche Aussagen anfeinden kannst...

Edit: gestrecktes Bein von Ribery...

Meine Güte du mist echt eine Heulsuse... wo sind da Anfeindungen von mir? :stupid:
 
mondrial hat schon recht, du schreibst SEHR scharf.
warum net einfach sachliche diskussionen?
 
Sind wir hier im Kindergarten? Wo habe ich bitte etwas sehr scharf geschrieben? Ich habe ihn nur gefragt ob er ein anderes Spiel sieht als ich. Wenn das scharf schreiben ist seit ihr eindeutig zu empfindlich...
 
Weißt du was du selbst schreibst?

Riverna schrieb:
Ich glaube eher du bist anti Frankreich, dass ist dein Problem.

Meine Güte du mist echt eine Heulsuse... wo sind da Anfeindungen von mir? :stupid:
Und gibts dir selbst ein Beispiel...:rolleyes:

In diesen Aussagen findet sich nicht die geringste Spur von sachlicher Diskussion...
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, darauf hab ich auch angespielt.
so jetz is rum, mal auf italien - holland warten

/edit: mit solchen kommentaren machst dus auch net besser... lass einfach gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
man war das ein kack spiel
 
image383.png


@ Topic: Das war ja nicht Vizeweltmeisterklasse :d Mein verdammter Tipp bei bwin ist im Arsch :fresse:
 
naja der Schiedsrichter war schon Bombe.. :rolleyes:

btw: der Schiri ist aus Spanien afaik
 
Sehr schwaches Spiel von Frankreich, hatte mir mehr davon erwartet.
Bin zwischenzeitig sogar eingepennt.:fresse:
Die Rumänen haben alles richtig gemacht, auch wenn es alles andere als attraktiver Fussball war.

Mal gucken ob es die Holländer oder Italiener besser machen, schöner auf jeden Fall...
hoffe ich zumindest.:fire:
 
Oh man hier werden fremde Meinungen ja richtig akzeptiert. Mondrial du wirfst hier mit deinen Schirimeinungen umher und akzeptierst doch auch keine andere Meinung... Also schön den Ball flach halten. Ich empfand es auch nicht Pro Frankreich aber jeder sieht das nun einmal was anders, da musst du nicht gleich hier so völlig am Thema vorbei argumentieren, von wegen "arm" oder "Anfeindungen" Jeder hat nun mal seine Meinung und das ist auch gut so.

Zum Spiel, also ich fand es bis jetzt das schwächste Spiel in der EM. Mal sehen wie nachher die anderen sich schlagen, habe gute Hoffnung das Holland und Italien ein spannendes Spiel abliefern.
 
Oh man hier werden fremde Meinungen ja richtig akzeptiert. Mondrial du wirfst hier mit deinen Schirimeinungen umher und akzeptierst doch auch keine andere Meinung... Also schön den Ball flach halten. Ich empfand es auch nicht Pro Frankreich aber jeder sieht das nun einmal was anders, da musst du nicht gleich hier so völlig am Thema vorbei argumentieren, von wegen "arm" oder "Anfeindungen" Jeder hat nun mal seine Meinung und das ist auch gut so.
Jeder darf seine Meinung vertreten, das gilt aber auch für mich! Seine Meinung vertreten heißt nicht automatisch, die Anderer nicht zu akzeptieren :rolleyes: Mir werden Unterstellungen und Anti-Frankreich vorgeworfen während ich ganz sachlich die Schiedsrichterleistung anlysiere. Dagegen wehre ich mich, erst recht wenns so unsachlich rüberkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe Italien verliert, dann kann ich morgen meinen Physiklehrer ärgern *hrhrhrhr* :p
 
@firstmad: ausserdem macht der ton bekanntlich die musik.

naja egal jetzt, warten wir aufs nächste spiel
 
ich will das holland gewinnt, doch denke ich für italien 1:0 .. leider
 
Wie Mehmet Scholl in der Halbzeitpause schon sagte trägt Malouda die Hacken heute vorne , und das war bis auf wenige Ausnahmen übertragbar auf die ganze Aufstellung der Equipe Trikolore.
Mit Ausnahmen meine ich natürlich Ribèry, Sagnol (bis auf das eine Foul eigentlich ne akzeptabele Leistung) !!!

PS: Ich bin heut mal ausnahmsweise Oranje !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh