Riverna
Banned
So Pro Frankreich ist er auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pro Frankreich, nicht mehr und nicht weniger...
Ellenbogenschlag von Thuram, direkt vorm Schiri
@Riverna Kannst du es auch ohne Anfeindungen?
Noch mehr Karten? Am besten noch für Ball spielen, oder den Gegner ablaufen...schau dir einfach das Spiel an und konzentrier dich nicht darauf, wen du für irgendwelche Aussagen anfeinden kannst...
Edit: gestrecktes Bein von Ribery...
Riverna schrieb:Ich glaube eher du bist anti Frankreich, dass ist dein Problem.
Und gibts dir selbst ein Beispiel...Meine Güte du mist echt eine Heulsuse... wo sind da Anfeindungen von mir?
man war das ein kack spiel
Keine Argumente...armAch das ist eine Anfeindung wenn ich sage du bist anti Frankreich? Mein Gott wie lächerlich ... dann kommen auch Anfreindungen von dir dem Schiri gegenüber
Keine Argumente...arm
Tja Argumente überliest du ja allzu gern...armDanke das Kompliment gebe ich dir gerne zurück
@ Topic: Das war ja nicht Vizeweltmeisterklasse :D Mein verdammter Tipp bei bwin ist im Arsch :fresse:[/QUOTE]
Meiner auch, ich hab 3:1 auf Frankreich gesetzt. Zwar nicht bei BetinWin aber bei sowas ähnlichem. Dafür lag ich bei den anderen Spielen bissher recht gut :)
Jeder darf seine Meinung vertreten, das gilt aber auch für mich! Seine Meinung vertreten heißt nicht automatisch, die Anderer nicht zu akzeptieren Mir werden Unterstellungen und Anti-Frankreich vorgeworfen während ich ganz sachlich die Schiedsrichterleistung anlysiere. Dagegen wehre ich mich, erst recht wenns so unsachlich rüberkommt...Oh man hier werden fremde Meinungen ja richtig akzeptiert. Mondrial du wirfst hier mit deinen Schirimeinungen umher und akzeptierst doch auch keine andere Meinung... Also schön den Ball flach halten. Ich empfand es auch nicht Pro Frankreich aber jeder sieht das nun einmal was anders, da musst du nicht gleich hier so völlig am Thema vorbei argumentieren, von wegen "arm" oder "Anfeindungen" Jeder hat nun mal seine Meinung und das ist auch gut so.