Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanien hat zu jedem Turnier eine starke Mannschaft und scheidet dann aber immer früh aus.
Bei der WM dachte ich wirklich, dass da einiges geht, aber war wohl nichts.

Torres ist auf einem Level angekommen, wer in England 24 Tore schießt, kann auch international einiges reißen. Das Mittelfeld ist auch stark, Xavi, Xabi Alonso, Fabregas und Iniesta sind mit das beste Mittelfeld bei diesem Turnier. (Sneijder, van Persie, Van der Vaart :d)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Italien gegen Frankreich(vll Niederlande), Portugal gegen Deutschland sind meine Halbfinalpaarungen. Ausgang vollkommen offen, Verlängerung und 11meterschießen werden das schon klären.
 
Warum wurden bei euch Türken Halil und Bastürk nicht mitgenommen? Terim ist doch ein bisschen bekifft, oder? Türkei - Portugal 1:3
 
Mal gespannt was Spanien so reißt.
Vielleicht gewinnen sie ja irgendwann mal was.

Spanien müsste von den Einzelspielern her gesehen eigentlich einer der Topfavoriten sein. Leider setzen sie seit langem auf absolut ungeeignete Trainer.
Aragones mit seinen 69 Jahren hat die Entwicklung des Fussballs in den letzten 10-15 Jahren einfach nicht mitbekommen und ist auch nicht in der Lage aus diesem Ensemble begnadeter Fussballer ein echtes Team zu formen. Leider Gottes wird es also auch diesmal nicht mehr als höchstens das Halbfinale werden ...

Englische Liga - Beste Liga Europas
Englische Nationalmannschaft - Rumpelkicker


Soviel zum Thema Bewertung anhand von Stars.

Nimm mal Chelsea, ManU und Liverpool. Wieviele Engländer spielen denn da? Vom eklatanten Mangel an guten englischen Torhütern mal ganz abgesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
England hat keinen Torhüter, dass ist deren Hauptproblem. Da wäre sogar Leeman ein Zuwachs an Qualität. Bei denen stimmts in der Mannschaft einfach nicht. Wenn man die Positionen einzeln durchgeht, dann ist GER nicht wirklich haushoch überlegen. Aber: OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Aber: OHNE ENGLAND FAHRN WIR ZUR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst du halten davon, was du willst aber ich finde das sehr schade. Stimmungsmässig macht den englischen Fans im Stadion jedenfalls keiner was vor. Nicht das ich unseren Jungs den Erfolg nicht gönnen würde aber vor dem unglaublich dämlichen "Sieg"-Gebrülle grausts mir jetzt schon ...
 
dienstflagge8cp.png


WIR WERDEN MEISTER !!!!! HICKE HACKE HICKE HACKE HOI HOI HOI !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
England hat keinen Torhüter, dass ist deren Hauptproblem.
lol...das ist EINES ihrer probleme...neben dem kronischen unvemögen was den umgang mit dem ball angeht.

wenn ich jetzt mit dem thema england anfangen würde, wär ich morgen noch dran mich aufzuregen und zwar nur über die tatsache wie eine nation die nicht das geringste talent zum fußballspielen hat sich nur alle 2 jahre wieder so maßlos überschätzen und anschl. blamieren kann.

ich würde gerne mal allen engländern die augen öffnen, d.h. mich auf thesun.co.uk anmelden und ihnen sagen was ich von ihnen halte...aber allein der nerv dazu fehlt mir.

wenn man die erfolge (nicht nur gewonnene titel sondern auch zb. finalteilnahmen) vergleicht, steht deutschland im vergleich zu england da wie ein dino zu einer lästigen wanze...der unterschied ist so groß dass er jeden vergleich spottet...und trotzdem halten die affen sich für die größten...
es gibt keine lächerlichere nationauf dieser erde als die engländer.
 
Deutschland ist eine Tuniermannschaft und die Tommies sind halt zwischen den Tunieren gut. :lol:
 
auch zb. die niederländer, spanier oder portugiesen gewinnen ja nie etwas aber die wissen das und treten dementsprechend demütig auf...aber die engländer glauben ernsthaft immer sie wären die besten und größten.

das geht soweit dass wenn sie mal 2.liga taugliche spieler ala rooney oder crouch hervorbringen, diese vermarkten als seien sie megastars, bloß weil sie keine besseren haben.
ein rooney kann kaum geradeaus laufen wird aber vermarktet wie ein weltstar.
das gleiche bei div. anderen engl. spielern...
das geht soweit dass die deppen für eine flasche wie hargreaves 25mio zahlen...:lol: das is doch zum kaputtlachen.
der kerl würde in der heutigen bayernmannschaft auf der tribüne sitzen...

dann kommt ne deutsche c-mannschaft daher und schlägt die engländer in bestbesetzung mit "weltstars" wie lampard, ferdinand, terry usw in wembley :fresse:

da lach ich mich kaputt.

wenn man einfach keine beziehung zu bällen hat, ist das ja i.o. aber man muss doch nicht immer so tun als könnte man fußball speilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurden bei euch Türken Halil und Bastürk nicht mitgenommen? Terim ist doch ein bisschen bekifft, oder? Türkei - Portugal 1:3

Ja, der Terim hat einen ganz dicken Schaden. Ich bin so dermaßen ausgetickt als ich das gehört hatte. Stattdessen hat er einen Jungspund mitgenommen der null Erfahrung hat.
Ich versteh das nicht. Bei solch einem Turnier darf man keine Experimente machen und Bastürk nicht mitzunehmen ist einfach das dämlichste überhaupt. Grad wo er wieder schön fit und motiviert war.

Und ich gehe auch nicht so optimistisch an das Portugal Spiel ran..leider.
 
dann kommt ne deutsche c-mannschaft daher und schlägt die engländer in bestbesetzung mit "weltstars" wie lampard, ferdinand, terry usw in wembley :fresse:

da lach ich mich kaputt.

wenn man einfach keine beziehung zu bällen hat, ist das ja i.o. aber man muss doch nicht immer so tun als könnte man fußball speilen...

Darf ich da mal dezent an das WM-Qualifikationsspiel 2002 im Münchner Olympiastadion erinnern, im Gegensatz zur Wembley-Abrissparty gings da sogar um was :

http://www.youtube.com/watch?v=4BNkO9l318o

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien müsste von den Einzelspielern her gesehen eigentlich einer der Topfavoriten sein. Leider setzen sie seit langem auf absolut ungeeignete Trainer.
Aragones mit seinen 69 Jahren hat die Entwicklung des Fussballs in den letzten 10-15 Jahren einfach nicht mitbekommen und ist auch nicht in der Lage aus diesem Ensemble begnadeter Fussballer ein echtes Team zu formen. Leider Gottes wird es also auch diesmal nicht mehr als höchstens das Halbfinale werden ...



Nimm mal Chelsea, ManU und Liverpool. Wieviele Engländer spielen denn da? Vom eklatanten Mangel an guten englischen Torhütern mal ganz abgesehen ...

Terry, A.Cole, Lampard, J.Cole, Wright-Phillips, Ferdinand, Brown, Carrick, Rooney, Gerrard, Crouch



ein rooney kann kaum geradeaus laufen wird aber vermarktet wie ein weltstar.
das gleiche bei div. anderen engl. spielern...

Meinst du den Wayne Rooney, der schon zwei Mittelfußbrüche, etliche kleinere Verletzungen hatte und trotzdem drittbester Torschütze bei ManU ist?

Solltest dir eventuell mal Spiele der Premier League anschauen.


das geht soweit dass die deppen für eine flasche wie hargreaves 25mio zahlen...:lol: das is doch zum kaputtlachen.
der kerl würde in der heutigen bayernmannschaft auf der tribüne sitzen...

oh mann... Bitte, schau einfach mal englischen Fußball an. Hargreaves hat 20 Ligaspiele gemacht in einem stark besetzten ManU-Mittelfeld.
Wo sind denn die ganzen deutschen Weltstars, die sich international durchgesetzt haben? Ah stimmt, gibts keine außer Ballack.
 
wenn die tuerkei alle spiele verliert bin ich schon gluecklich :)
 
Kann mastagz nur zustimmen! was einige hier von sich geben ist echt unter aller kanone.. wie kann man so verblendet sein? guckt euch das CL-finale an und seht wie viele Engländer da drin standen (siehe Liste oben..)

Wie man auch Frankreich den Rang einer Fußballnation absprechen kann ist mir schleierhaft.. Ich wette jeder einzelne von denen würde bei uns in der BL einschlagen wie eine Bombe, ähnlich wie es Ribery tat. (Benzema, Viera, Malouda, etc etc..)

Den Thread kann man sich mittlerweile gar nicht mehr ansehen.. Ich toleriere grundsätzlich jede Meinung, aber eine Diskussion, die so von Stereotypen und der Aberkennung von Leistungen anderer geprägt ist macht echt keinen Spaß!
 
wenn die tuerkei alle spiele verliert bin ich schon gluecklich :)
haha, freu dich, dass ihr Ösis vorqualifiziert seid. Sonst hättet ihr die EM nie gesehen.

Wir hauen ganz besonders die Schweizer ordentlich weg, die habens verdient.
Erstmal aber bekommen die Schweizer von den Tschechen in den Arsch...
 
Zuletzt bearbeitet:
als 3 facher welt- und europameister kann man es sich leisten von oben herab auf andere zu gucken ;)

bloß die Zeiten ändern sich... Mannschaften wie Frankreich, Italien, Spanien haben unbestreitbar eine größere Qualität als die dt. Elf. Was sie letztendlich daraus machen ist eine andere Sache...

Genauso finde ich es schade, dass die Engländer nicht dabei sind, diese Aufeinandertreffen waren doch die besten.. =/ (EM96, geiler bitte =] )
 
Für Alex Frei tut es mir besonders leid, ist ein sehr sympathischer Spieler.
Musste fast mit weinen :(



als 3 facher welt- und europameister kann man es sich leisten von oben herab auf andere zu gucken ;)

Das merk ich mir fürs nächste Mal wenn jmd was gegen meine Bayern sagt.
 
bloß die Zeiten ändern sich... Mannschaften wie Frankreich, Italien, Spanien haben unbestreitbar eine größere Qualität als die dt. Elf.
das ist quatsch und typisch deutsches denken...

gerade die franzosen, italiener, spanier oder weiß ich wer haben eine größere angst vor uns als unsere mannschaft vor ihnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh