Europameister 2008 [1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie beim mikado hm?
wer sich bewegt verliert.

1a torchance grad vergeben, glückwunsch....
 
Cool die beste Torchance vom eigenen Verteidiger, das wärs doch gewesen. :heul: Man selten solchen langweiligen Fußball gesehen

edit: loooooooooooool Tor für Schweden, da kuck ich 65min das langweilige Spiel und beim Tor tippe ich im hwluxx :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
yes, geht doch :)
 
rumänien-frankreich war auch nicht viel spannender

jetzt wenigstens mit einem schönen tor entschädigt!
 
Haha!!!

2:0
 
Muahahaha... wasn Tor :lol:

Die gerechte Bestrafung für Ottos Schlafis und Schnarchis.
 
so, jetz isses um^^
wenigstens hat die mannschaft, die mehr einsatz gezeigt hat verdient gewonnen.
 
hab doch glatt 2 Tore verpennt, vor lauter Langeweile. Da war das Spiel Frankreich-Rumänien doch eher ein spannender Krimi * ganz heftig gähn *

Wenn mann sich überlegt, das unsere National-Elf vor 10 Jahren auch so aufgestellt war? Danke Klinsi, das Du uns aufgeweckt hast und wir endlich tollen, sehenswerten Fußball von unseren Elf geboten bekommen. Jetzt haben wir nicht nur einen genialen Nachfolger, sondern auch nen tollen Mannschaftsgeist, gepaart mit Einsatz, Können und absolutem Willen. Sollte es nicht ganz bis nach oben reichen, wovon ich nicht ausgehe, so sehen wir wenigstens von unserer Mannschaft bisher Flotte, Sehenswerte und dem internationalem Vergleich entsprechend Fußball auf dem hohen Nivea ( kleiner Scherz ), das wir gerne sehen wollen. Weiter so, es kann nur einen ( Meister ) geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich noch gut an die EM 2004:

Viertelfinale: gegen Frankreich 1:0 - Mit Glück ein Tor in der 70. und dann gemauert.

Halbfinale: gegen Tschechien 1:0 - irgendwann in der Verlängerung gewonnen

Finale: gegen Portugal 1:0 - Tor in der 60. und dann gemauert.
 
joo aber so wird es diesmal für die Griechen GottseiDank nicht laufen.

obwohl der Tip mir damals 500€ eingebracht hat in der Firma.

Nur ehrlich fand ich es damals schon gäääähn, und heute
auch schon wieder.

Bin ja nur froh das unser Pole getroffen hat, und das Viertelfinale sollte diesmal doch drin sein ;)
 
Ich erinnere mich noch gut an die EM 2004:

Viertelfinale: gegen Frankreich 1:0 - Mit Glück ein Tor in der 70. und dann gemauert.

Halbfinale: gegen Tschechien 1:0 - irgendwann in der Verlängerung gewonnen

Finale: gegen Portugal 1:0 - Tor in der 60. und dann gemauert.

Wenn man seinerzeit gewußt hätte, wann ein Tor geschossen wird, hätte man auch später einschalten können :lol: Aber es hat sich ja was grundlegendes geändert. Und ich geh davon aus, das es so weitergeht.
 
Die Griechen sind eben so. Höchstens einen Eckball können sie reinköpfen. Durch direkte Angriffe geht bei denen nix, bzw. sie machen nie welche.
Die haben halt ihre Latte, den Karagunis und auf den vertrauen sie.
Den George Clooney Torwart sollten sie auch bald ersetzen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh