micro_virus
Enthusiast
sooo und meine sig wird jetzt zum 4. mal editiert... jetzt muss es einfach mal wahr werde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich versteh echt nicht wozu die die märkel interviewen?
So isses richtig, jetzt haben wir wieder die richtige Voraussetzung für ne anständige EM.
Zu viel Euphorie scheint der deutschen Mannschaft nicht gut zu bekommen!
Nach der 90min Haft, kommt jetzt die Todesstrafe mit Günther Netzer
sooo und meine sig wird jetzt zum 4. mal editiert... jetzt muss es einfach mal wahr werde
tja die bessere mannschaft hat wieder verloren. pech gehabt
herrlich, in klagenfurt schreien polnische UND kroatische fans "deutschland raus"
3.was meiner meinung nach NIE genug hervorgehoben wird, leider ist die unglaubliche fainess der deutschen mannschaften.
egal ob uefacup, cl oder nationalmannschaft, deutsche mannschaft beliben bis zum schluß fair wenn sie vorne liegen.
alle anderen aber vor allem die südeuropäer liegen bei führung ab der 70. nur noch am boden und wälzen sich in irgedewelchen schmerzen.
das macht eine deutsche mannschaft nie!
sollte deutschland am donnertsag in der 70. hinten liegen werdet ihr genau dieses verhalten sehen.
eine absolute unart ist das, die aber von allen anderen länder ausgeübt wird außer von uns deutschen.
tja die bessere mannschaft hat wieder verloren. pech gehabt