Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal, hört ihr bei euch irgendwo Huperei?
Hier fahren vereinzelnd ein, zwei Autos vorbei.
Im Gegensatz zu gestern ist hier absolut tote Hose.
Kann aber an das lahme Spiel liegen ... :p
hmmm...vielleicht wohnst du einfach in der falschen gegend? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, war das ein mieses Spiel.
Mit der Leistung hat die deutsche Manschaft nichts im Halbfinale zu suchen. Die Portugiesen werden das den Deutschen schon zeigen.

Ja ja, der Deutsche hupt nicht mehr soviel. Das machen eher andere in Deutschland, die auf den letzten Drücker noch ein Spiel drehen müssen.
Sieht natürlich auch besser aus, wenn man ein 2:0 noch drehen kann/muss, als ein 1:0 relativ sicher zu verwalten:d.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben es den Ösis ja nun mal wirklich leicht gemacht.
Frings und Fritz hatten heut gar keine Lust auf Fussballspielen, und Gomez stolpert die Tore im Gegensatz zur BuLi nicht rein sondern daneben.

Aber die Ösis, OMFG!!!!
Die hätten ja noch ca. 356 Chancen gebraucht um endlich mal einen rein zu machen.
Gut gespielt aber Chancenverwertung gleich 6-.
Entweder sie haben uns angeschossen oder zur Not auch die eigenen Leute. :d

Aber im Umholzen waren die Ösis ja erste Sahne.

*aufgeräumt*

also gegen portugal muss die deutsche nationalmannschaft ca 200% besser spielen... sonst keine chance...

nicht immer kann man blind abziehen und so gut treffen... österreich hätte heute auch gewinnen können... was gottseidank nicht passiert ist...

du wohnst wahrscheinlich in Österreich.
und die Autos die du siehst sind deutsche Touristen.
:bigok:

der P.Lahm hat übrigens sehr gut gespielt finde ich.
also an dem liegt es nicht das die Leute nicht hupen.

lg Akba

na...
ihr seht das vollkommen falsch!
deutschland wächst ähnlich wie der fc bayern mit dem gegner...
bayern wird nächste saison auch gegen real anders spielen als gegen st. petersburg.

WAS FÜR EINE LUST HAST DU DENN BITTE NACH VORNE SCHÖN OFFENSIV ZU SPIELEN WENN DU BEI JEDEM BALLKONTAKT UMGETRETEN WIRST?

deutschland spiel weit unter ihren möglichkeiten das wissen wir alle.
ja es wird sehr schwer gegen portugal aber für ein deutschland in normalform gut machbar.
portugal hat auch nur nen ricardo im tor ^^

Mertesacker hat heutee dermaßen gut gespielt, da sollen die Portugiesen erstmal wieder gegen die WM-Abwehr antreten.

Man muss nicht gut aussehen um zu gewinnen.

OMG!

Wenn man schon den Schiedsrichter kauft (Ösis), muss man wenigstens gewinnen :mad: !!

Der hat ja unter aller Sau gepfiffen

Die Türken werden zum zweiten China, kann das sein?
Sogar Österreich hat dieses "Problem"...

Ansonsten war das Spiel heut recht nett. Lehmann zeigte sich als sehr gutes Bollwerk. Lahm spielte sehr gut. Vieles wurde im Gegensatz zu Kroatien besser gemacht, aber das Teamspiel fehlt noch.
Ansonsten gehts gegen Portugal zur Sache. Ich erinnere mich nur an 2006 - dort hatte ich auch nicht mit einem Sieg für Deutschland gegen Argentinien gerechnet.

naja so wie sie heute (und eig. die ganze EM, ausser gegen Polen) gespielt haben
kann man das Spiel gegen Portugal vergessen finde ich

ich denke beim nächsten Spiel ist dann Schluss
man muss einfach realistisch bleiben ;)

ist nur meine Meinung (man muss ja hier inzwischen sehr vorsichtig sein) :fresse: :wink:

naja so wie sie heute (und eig. die ganze EM, ausser gegen Polen) gespielt haben

ist nur meine Meinung (man muss ja hier inzwischen sehr vorsichtig sein) :fresse: :wink:

ich fand selbst das spiel gegen polen schlecht ^^
aber trotzdem darf man in einer ko-runde nie eine mannschaft abhaken und erst recht keine deutsche und vor allem nicht mit einem ballack

Die Türken werden zum zweiten China, kann das sein?
Sogar Österreich hat dieses "Problem"...

Ansonsten war das Spiel heut recht nett. Lehmann zeigte sich als sehr gutes Bollwerk. Lahm spielte sehr gut. Vieles wurde im Gegensatz zu Kroatien besser gemacht, aber das Teamspiel fehlt noch.
Ansonsten gehts gegen Portugal zur Sache. Ich erinnere mich nur an 2006 - dort hatte ich auch nicht mit einem Sieg für Deutschland gegen Argentinien gerechnet.

ZonK.... was haben wir heute wieder verbrochen :lol:

ich weiß ich weiß... löw ist wegen uns rausgeflogen? :shot:

und peter cech trägt wegen uns ein kondom aufm kopf :d

Zuletzt bearbeitet:
ich fand selbst das spiel gegen polen schlecht ^^
aber trotzdem darf man in einer ko-runde nie eine mannschaft abhaken und erst recht keine deutsche und vor allem nicht mit einem ballack

da macht er einmal ein freistoß tor und sonst sieht man den gar nicht!

Das ist nen super kapitän :d:d

eins kann man mit recht sagen, österreich war so unglaublich schlecht...

Ich wünsche mir gegen Portugal von Deutschland einen härteren Englischen Fußball, wo wir neben genialen Spielzügen beinhart und knallhart zur Sache gehen, hoffentlich ist das mit den Nutellabübchen machbar.

Wir brauchen Männer vom Schlage eines Oliver Kahn oder Hans Peter Briegel.

OMG!

Wenn man schon den Schiedsrichter kauft (Ösis), muss man wenigstens gewinnen :mad: !!

Der hat ja unter aller Sau gepfiffen

:wink:
thumbsup8de.gif

Nach 30min hätte DE eigentlich schon mit 11 gg. 9 spielen müssen.

Dem Pogatetz müsste man auch nur ne Bomberjacke und nen paar Springerstiefel anziehen und schon wäre er ein vorzeige Nazi. :d

Man kann nicht von einem Spiel auf das andere/nächste schließen. Wenn das so wäre, hätte wir heute wieder verloren, oder gegen Kroatien gewonnen.

Fußball beginnt mit jedem Spiel wieder neu.

naja ich finde Ballack hat sich zu weit rausgezogen, er war früher besser
und wenn er einmal ein Tor macht dann denken gleich alle wir werden.. wie toll er spielen kann und dass wir EM Sieger werden
keine Frage, dass Ballack wohl sehr gut spielen kann aber er zeigt sich recht selten

Man kann nicht von einem Spiel auf das andere/nächste schließen. Wenn das so wäre, hätte wir heute wieder verloren, oder gegen Kroatien gewonnen.

Fußball beginnt mit jedem Spiel wieder neu.

ja richtig aber die tendenz geht nach unten und die Erwartungen sinken dann einfach

da macht er einmal ein freistoß tor und sonst sieht man den gar nicht!

Das ist nen super kapitän :d:d

ja...ballack ist bisher recht blass geblieben.
aber er musste auch in den ersten beiden spielen viel nach hinten arbeiten und heute war er eben mit gelb vorbelastet, durfte sich nix erlauben.

trotzdem halte ich ballack für den mit abstand besten fußballer auf dieser erde z.zt. (duckundrenn)
klar ronaldo macht mehr tricks und mehr tore aber er sit auch mehr ein stürmer ala poldi z.zt.

von den echten mittelfeldspielern, die ein spiel beherrschen und lenken ist ballack die nr.1!
er ist gerade im letzten jahr gewachsen, seine ausstrahlung bei chelsea und sein wille müssen jetzt nur auf das deutsche spiel überspringen.

naja ich finde Ballack hat sich zu weit rausgezogen, er war früher besser
und wenn er einmal ein Tor macht dann denken gleich alle wir werden.. wie toll er spielen kann und dass wir EM Sieger werden
keine Frage, dass Ballack wohl sehr gut spielen kann aber er zeigt sich recht selten

Würde Ballack so spielen wie die letzte Saison in Chelsea und Gomez wie in der lezten Saison in Stuttgart hätten sie uns den Pokal noch vor dem Tunier geben können.
Und Jesus (Frings) kann sich seine Beine ja eh gleich abschneiden lassen.

Portugal ist bestimmt einfacher zu spielen als Österreich. Ich warte ab, wie heute auch.

Mit 118km/h hätte der TW den Ball gahabt. 130 war eingeblendet.

Zuletzt bearbeitet:
es geht auch ohne Stichelleien :hwluxx:

Portugal ist bestimmt einfacher zu spielen als Österreich. Ich warte ab, wie heute auch.

Mit 118km/h hätte der TW den Ball gahabt. 130 war eingeblendet.

Falsch er hätte in schon bei 117,56 km/h gehabt. :d
Sind hier nur Ösi-Mods im Forum oder warum wird hier jeder zweite Post gelöscht? :lol: :lol: :lol:

schlechte Leistung der deutschen. Die Österreicher kann man locker mit mehr als 3 Toren Unterschied weghauen.
Bei denen stimmt einfach garnix, die ganze Mannschaft ist nicht aufeinander eingespielt. Unter Druck können sie nichtmal den Ball führen.

Gegen Portugal wird das so sicherlich nix.

Nach diesem wunderschönen Statement hätte man den Thread eigentlich zumachen können! *g*

Ich sag es mal so: Deutschland war mittelschlecht, der Schiri war richtig schlecht und Österreich war schon gar nicht mehr auf der Wertungsskala, so grottig haben die den Ball über den Rasen geprügelt.

Insofern war das Weiterkommen nie in Gefahr, aber so eine Gurkentruppe hätte man auch locker mit 3:0 oder 4:0 weghauen können. Wenn sich gegen Portugal nicht stark was ändert, war das der letzte Sieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh