Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast doch keine Ahnung :shake:

Frings und Gomez auf jeden Fall auf die Bank. Die Zusammenstellung heute war Weltklasse. :bigok:

ehm...heute haben die mit zwei im def. Mittelfeld gespielt..anders ist Deutschland als Raute aufgetreten...1 gegen 1 hat weder ein Rolfes noch´n Hitzlsperger eine Chance...hab ja nicht geschrieben das die Doppel 6 falsch ist...hätte auch Frings/Rolfes bzw. Frings/Hitzlsperger sein können :rolleyes:

PS: Solltest nicht mehr so oft zwischen den Feldern in Hockenheim rumlaufen..der Kuhdung tut dir wohl nicht gut :p

Frings und Gomez haben aber momentan keine Topform und die Mannschaft von heute kann alle besiegen.

stimm ich dir voll und ganz zu....

ich bin immernoch total von den socken wie sich eine mannschaft so komplett wandeln kann.

entweder haben sie die vorrunde absichtlich tief gestapelt oder der sieg gegen österreich und jogi in der glasbox haben einen derartigen motivationsschub gegeben... ich weis es einfach net

auch wenns durch meine derartige euphorie übertrieben scheint, aber mit der heutigen leistung ist alles möglich im dem tunier. hoffe mal das sie im halbfinale die gleiche leitung nochmal abrufen können.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube durch den sieg heute ist euer einschätzungs vermögen stark getrübt.

wäre ja nicht dass erste mal :)
Und wenn du glaubst, dass die Deutsche Elf nochmal so auftritt wie in der Gruppenphase dann bist du ganz schön naiv ;)

ich glaube durch den sieg heute ist euer einschätzungs vermögen stark getrübt.

wäre ja nicht dass erste mal :)

stfuhandole.gif

lassen wir es die zeit zeigen :)

deutschland hat durchaus dass potential zu siegen.

auf ein spannendes spiel :)

lassen wir es die zeit zeigen :)

deutschland hat durchaus dass potential zu siegen.

auf ein spannendes spiel :)

es gibt so viele tolle Mannschaften

ich hoffe nur das Italien oder Holland nicht gewinnen......

ja Deutschland sollte schon gewinnen......beten beten beten

ehm...heute haben die mit zwei im def. Mittelfeld gespielt..anders ist Deutschland als Raute aufgetreten...1 gegen 1 hat weder ein Rolfes noch´n Hitzlsperger eine Chance...hab ja nicht geschrieben das die Doppel 6 falsch ist...hätte auch Frings/Rolfes bzw. Frings/Hitzlsperger sein können :rolleyes:

PS: Solltest nicht mehr so oft zwischen den Feldern in Hockenheim rumlaufen..der Kuhdung tut dir wohl nicht gut :p

Was hat Fußball mit meiner Heimatstadt und Kuhdung zu tun ?

Aber immer noch besser als wie du in Neckarstadt oder Jungbusch oder Mittelstraße zu wohnen.

Wer viel Mist riecht schreibt wohl auch viel Mist ;) war darauf bezogen..aber lassen wir es sein..du bist unbelehrbar..du hast wie immer recht...der rest unrecht

es gibt so viele tolle Mannschaften

ich hoffe nur das Italien oder Holland nicht gewinnen......

ja Deutschland sollte schon gewinnen......beten beten beten

/sign

und wenns um pest oder cholera geht nehm ich die holländer...

keine lust das sich die italiener wieder durch ein tunier schummeln.

Vorhin das war ja mal wieder großes Kino von C. Ronaldo...

Liegt nach dem "Foul" erstmal ganz lässig auf dem Boden und wartet auf den Blick des Schiris, um sich dann schmerzerfüllt auf dem Rasen zu winden...:wall:

Für mich 2:2. Das 3. Tor war foul. Und einer hätte sogar eine rote bekommen müssen, wie er ronaldo auf den fuß gestiegen ist - mit Absicht. Sowas ist unsportlich!

[nein, bin kein POR fan]

Wer viel Mist riecht schreibt wohl auch viel Mist ;) war darauf bezogen..aber lassen wir es sein..du bist unbelehrbar..du hast wie immer recht...der rest unrecht

Nein, das behaupte ich nicht von mir, jeder kann sich irren und ich beharre nicht auf meinem Recht wenn ich unrecht habe.
Auch der Rest, wie du ihn nennst hier, hat Recht.

Ich gebe aber zum Abschluß trotzdem hier eines zum Guten:

Wenn ich Jogi Löw wäre, würde ich das ganze behandeln wie man auch in der EDV handelt, nämlich "never change a running System" im Falle der Nationalmannschaft "never change a winning Team".

Das diese Mannschaft heute das Zeug zum siegen hat, hat sie unter Beweis gestellt.
So würde ich entweder gegen Kroatien oder die Türkei aufspielen.

Ohne jetzt die Leistung eines Frings oder Gomez schlecht reden zu wollen, aber was wir heute gezeigt haben, war vom Feinsten.

Für mich 2:2. Das 3. Tor war foul.

[nein, bin kein POR fan]

kann man als foul auslegen, muss man aber nicht.

wenn du genau hingesehn hättest hat der mischuel zwar den gegenspieler geschubst aber der abwehrspieler war sowieso in der vorwärtsbewegung und ca 1/2 meter von ballack weg. selbst ohne das foul wäre hätte der die bude gemacht.

also die Autokorso der türken wurden nicht mit so vielen martinshörnern begleitet....

ich höre hier in regelmässigen abständen die sirenen aus der ferne....

Nein, das behaupte ich nicht von mir, jeder kann sich irren und ich beharre nicht auf meinem Recht wenn ich unrecht habe.
Auch der Rest, wie du ihn nennst hier, hat Recht.

Ich gebe aber zum Abschluß trotzdem hier eines zum Guten:

Wenn ich Jogi Löw wäre, würde ich das ganze behandeln wie man auch in der EDV handelt, nämlich "never change a running System" im Falle der Nationalmannschaft "never change a winning Team".

Das diese Mannschaft heute das Zeug zum siegen hat, hat sie unter Beweis gestellt.
So würde ich entweder gegen Kroatien oder die Türkei aufspielen.

Ohne jetzt die Leistung eines Frings oder Gomez schlecht reden zu wollen, aber was wir heute gezeigt haben, war vom Feinsten.
na so siehts schon anders aus :d da geb ich dir recht ^^

Wenn man kurz vor dem Sprung den Gegner schubst ist es klar, dass er weit fliegt. Deswegen war es 1/2 Meter ;)

Und was sagt ihr zu dem Tritt auf den Fuß? Unverschämt ...

Was ein Spiel, was eine Leistung. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet nach den letzten 2 Spielen, eine Steigerung von . . . . sehr sehr vielen % ^^
Dafür freut es mich jetzt um so mehr, meine Güte, was haben wir bis grad eben gefeiert, was ein Auto-Korso, da ging nix mehr in Frankfurt und Offenbach :d

Ich war zuletzt ja etwas Lehmann kritisch, heute muss ich ihn wirklich loben. Klasse gehalten und für die 2 Tore kann er mMn absolut nix.

Aber Ronaldo :rolleyes: er ist ja wirklich ein klasse Spieler, wenn nicht der Beste momentan. Aber diese Schwalbe . . . also das war schon wirklich dreist.

na so siehts schon anders aus :d da geb ich dir recht ^^

Na also, das freut mich, dass wir uns verstehen und nicht bekriegen, :p

Das einzigste, was ich mir selbst ankreide ist, dass ich, wenn es um Fußball geht und in dem Falle um die Deutsche Nationalmannschaft ein wenig zu viel Fanboy Gehabe und Emotionen in mir überschwappt.
Das sind halt meine "Deutschen Interressen".

Aber ich denke die meisten sehen mir das nach, bei so einer geilen EM. :banana::banana::banana:

Wenn man kurz vor dem Sprung den Gegner schubst ist es klar, dass er weit fliegt. Deswegen war es 1/2 Meter ;)

Und was sagt ihr zu dem Tritt auf den Fuß? Unverschämt ...

hehe

das war aber schon vorher. bei der flanke ist der abwehrspieler schon richtung kurze ecke losgelaufen(klar war er noch an ballack dran) war aber schon ein gutes stück von ballack weg. wohlwollend gepfiffen war es kein foul. und das ist auch gut so, so oft wie schon irgendein dreck gepfiffen worden ist.

achja, der tritt auf den fuß war indiskutabel.....aber ich hab sowieso das gefühl das die schieries mit zweierlei maß messen in letzter zeit.

Spielstärke der Deutschen: Gut
Torausbeute: Gut

Offensivdrang: Perfekt :hail:

Es gibt Mannschaften, deren Tore kann man nicht immer aufhalten (Portugal). Für alles andere gibt es die deutsche Offensivabteilung :banana:

Das zweite Tor war, soweit ich das sehen konnte, knapp Abseits. Muss man eingestehen.

Allerdings:
Ronaldo ist reifer geworden...soso...lässt aber anscheinend immer noch keine Gelegenheit aus, um Schwalben zu provozieren. Wie gut, dass das deutsche Team heute die passende Antwort gegeben hat.

Insofern ist das für mich ausgleichende Gerechtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
C.Ronaldo hat doch immer noch die gleiche hässliche Fresse und Frisur wie damals.

Egal, auch wenn er geschauspielert hat... das machern so gut wie alle Spieler, also sollten wir es nicht allzu sehr polarisieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh