Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs gewusst, deutschland gewinnt wie gegen argentinien. YEEEEEEE
komme grad public viewing, in landshut war die hölle los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts schon iwo ein Video von den Toren bzw. Zusammenfassung? Ich war beim Public Viewing und habe kaum etwas gesehen, da so voll :(

die portugiesen haben nur ronaldo, die beste mannschaft war das nicht, auch wenn deutsche spieler das gesagt haben.

Was für ein Spiel, was für ein Sieg, an den ich jederzeit zu 110% geglaubt habe, den ich schon tagelang proklamiert habe, was für eine Ekstase, was für eine Party in der Stadt... Schlaaaaaaaaand!!! :banana: :banana: :banana: :love: :love: :love: :bigok: :bigok: :bigok:

germany 12 points :fresse:

aber vor kroatien als gegner habe ich angst!
bitte türkei und dann machen wir sie 5:0 fertig :d

Na na...sagen wir mal so: Sie haben heute nicht so stark gespielt, wie in den anderen Spielen. Bis jetzt waren sie aber mit die beste Mannschaft des Turniers.

tja die deppen haben halt ihr pulver in den ersten beiden spieler verblasen genau wie holland und nun bekommen sie postwendendend die rechnung.

wenn , windows oder divx das video zeug abspielen würde, würd ichs downloaden

Danke dir für das Vid. , dann nehm ich meine Behauptung natürlich zurück. Ich hab es übersehen, dachte, er springt ÜBER Ronaldo und trifft ihn nicht.

Aber Rot . . . ich bitte dich, völlig überzogen. War das Absicht? Sicherlich nicht denn Ronaldo zieht seine Füsse erst zurück, somit läuft er normal weiter, geht sogar etwas nach Rechts weil dort eben nicht mehr seine Füsse sind und dann streckt Ronaldo sie doch wieder aus und in dem Moment tritt er drauf.
Das war sicherlich keine Absicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Schwalbe von Ronaldo ja so genial.. :d .. wie er erst normal am Boden liegt und den Schirie anguckt und auf einmal von jetzt auf gleich sich rumwälzt oO

übrigens wird er laut Manchester verlassen.. Ziel: unbekannt, ist ja aber quasi ein offenes Geheimnis.. ^^

Und ob das Absicht war :hmm: Der würde doch merken wenn er auf einen Fuß draufsteigt. Der hat sich nichtmal umgedreht und hat "sorry" gesgt. Der ist einfach weitergelaufen. Und da sagst du, dass es keine Absicht ist? Selbst der Ösi Kommentator hat gesagt, dass es für sowas rot gibt ...

Sorry, konnte man live eben nicht gut sehen.

Wow :hmm: Das ist heftig.

mhhh, ich find portugal und vor allem christano gaynaldo auch eher daneben, aber rot ist sowas doch net. selbst ne glasklare schwalbe im 16er wird "nur" mit gelb geahndet, leider.

wobei sich sowas einfach nicht gehört, mir es sowieso ein rätsel wieso spieler so etwas machen. das beeinflusst doch in keinster weise die entscheidung vom referee. einzig das foul zählt was zu so einer situation geführt hat

genial fand ich auch den kommentar kurz nach dem "foul": und nun kann ronaldo wie von wunder geheilt weiter spielen xD

Zuletzt bearbeitet:
Die gespielten Schmerzen sind ebenso heftig, schliesslich konnte er wenige Sekunden später wieder kicken.

Was soll er denn machen und woher weißt du, dass er keine Schmerzen hatte? Ich glaube kaum, dass es gespielt war. Wenn jemand mit Schwun und Stollenschuhen über deinen Fuß rennt (die Jungs haben schon ein paar Kilo drauf), das spürst du. Und man bedenke: Es ist Zeitlupe. Von daher ist nichtmal ne Sekunde vergangen ;)

Und ob das Absicht war :hmm: Der würde doch merken wenn er auf einen Fuß draufsteigt. Der hat sich nichtmal umgedreht und hat "sorry" gesgt. Der ist einfach weitergelaufen. Und da sagst du, dass es keine Absicht ist? Selbst der Ösi Kommentator hat gesagt, dass es für sowas rot gibt ...

Sehe ich halt nicht so. Ronaldo zieht sein Bein zurück und somit läuft er normal weiter, dann streckt er es wieder und tritt drauf. Hätte Ronaldo das nicht gemacht, wär er auch nicht draufgetreten.
War von beiden nicht gewollt. WOhin soll er denn sonst laufen? Er geht noch zum Ball und dann wird gepfiffen. Er läuft schon etwas nach Rechts damit er ihn nicht voll trifft.

Ich finde, sowas kann man einfach nicht genau Beurteilen, viel zu schwammig sowas. Deswegen würd ich dafür nie eine Rote geben.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll er denn machen und woher weißt du, dass er keine Schmerzen hatte? Ich glaube kaum, dass es gespielt war. Wenn jemand mit Schwun und Stollenschuhen über deinen Fuß rennt (die Jungs haben schon ein paar Kilo drauf), das spürst du. Und man bedenke: Es ist Zeitlupe. Von daher ist nichtmal ne Sekunde vergangen ;)

Ich bleibe dabei das es nicht so schlimm war wie es aussieht - was bei Fußballern aber auch nichts ungewöhnliches wäre ;) - denn wer sich erst wälzt kann unmittelbar danach nicht wieder rumlaufen und rennen und proffessionell Fußball spielen.

Schau genau, er ist nicht auf den Fuß gestiegen, den er wieder nen mm ausgestreckt hat, denn der war in der Luft. Der andere hat seine Position nicht geändert.

Ich fand die Schwalbe von Ronaldo ja so genial.. :d .. wie er erst normal am Boden liegt und den Schirie anguckt und auf einmal von jetzt auf gleich sich rumwälzt oO

übrigens wird er laut Manchester verlassen.. Ziel: unbekannt, ist ja aber quasi ein offenes Geheimnis.. ^^

Oops.. jetzt sehe ich das video erst.. das ist echt heftig, wobei man nicht beurteilen kann, ob das Absicht war..

Ich meine mich aber noch an eine andere Szene zu erinnern.. er lag wirklich am Boden, richtet sich kurz auf und guckt den Schirie an.. er bemerkt es läuft nicht nach seiner Nase und bam .. erstmal wälzen.

Schau genau, er ist nicht auf den Fuß gestiegen, den er wieder nen mm ausgestreckt hat, denn der war in der Luft. Der andere hat seine Position nicht geändert.

Er steigt auf den rechten Fuss und diesen zieht er sehr wohl etwas nach vorne weil er den Ball kickt. Wär er da geblieben, wär er nicht draufgetreten.
Für mich gibts da keine " Ausweichmöglichkeit". Sowas passiert einfach viel zu schnell

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh