Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, entscheidet für euch selbst. Ich bin weder Ronaldo Fan, noch Portugal. Aber das hat mich dann schon etwas aufgeregt
War ja auch keine Schwalbe, stimmt schon. Hab mein Kommentar ja auch zurückgenommen.
Das sind schon Schmerzen wenn da jmd. auf den Fuss tritt, sprech da aus Erfahrung und viele kennen das wohl auch.
Aber ob Absicht oder nicht . . . . das kann man mMn einfach nicht beurteilen, sowas passiert in Bruchteilen von Sekunden
Ja, nicht nur ich, selbst der Ösi Kommentator (bin in Wien )
ach wat, wer breitbeinig beim freistoß steht und den zehn meter daneben säbelt hat sowas verdient.
ich hasse spieler die ihr können mit solchen posen "verstärken" müssen
wie bitte erklärst du dir denn dann die reaktion von gaynaldo?
erst ist alles gut, dann zum schiri gucken und so tun als hätte mama mir nicht die windel gewechselt.
das war simulation um sich einen vorteil zu verschaffen mehr nicht.
so wie es metzelder nicht nötig hat sich zu rasieren, fällt in dieselbe kategorie....
unnötig....
metzte darf das....ich find sowas echt witzig(egal ob deutscher spieler oder wer anders). jeder hat seinen splin.
Wenn es keine Absicht gewesen wäre, wärt ihr auch so weitergelaufen, ohne "sorry" zu sagen?
http://www.file-upload.net/download-925580/MOV00076.3GP.html
Halt doch die Klappe
Hast du dir das Video angeschaut? Wohl nicht sonst würdest du nicht so einen Dünnschiss schreiben! Er schaut zum Schiri um zu sehen, obs ein Foul war. In dem Moment tritt ihn ein deutscher Spieler auf den Fuss.
Das ist keine Simulation, dass sind Schmerzen. Aber wenn du ne Protese hast und keine Schmerzen empfindest wenn dir jmd. mit Stollen auf den Fuss tritt ok, Ronaldo hat halt keine.
Ich finde das ist lächerlich zu Diskutieren,klar ist das Absicht gewessen.
Hätte er ihn nicht richtig umgehauen wär es mit großer warscheinlichkeit ein Tor gewessen.
scheiß auf das foul!!! ( ja es war foul! und auch hart gelb wenn nicht sogar knapp rot !!! )
WIR haben gewonnen!!! und ich finde viel schlimmer das man so inverschämt schauspielert! was guckt er denn erst zum schiri und wartet auf den pfiff??? wenn er nich kommt dann schreit er??? das kanns doch nich sein!
ich will nich wissen wie die "PROFIS" schreinen wenn sie mir in der Bezirksliga gegenüberstehen
Hast du dir das Video angeschaut? Wohl nicht sonst würdest du nicht sowas schreiben! Er schaut zum Schiri um zu sehen, obs ein Foul war. In dem Moment tritt ihn ein deutscher Spieler auf den Fuss.
Das ist keine Simulation, dass sind Schmerzen. Aber wenn du ne Protese hast und keine Schmerzen empfindest wenn dir jmd. mit Stollen auf den Fuss tritt ok, Ronaldo hat halt keine.
scheiß auf das foul!!! ( ja es war foul! und auch hart gelb wenn nicht sogar knapp rot !!! )
WIR haben gewonnen!!! und ich finde viel schlimmer das man so inverschämt schauspielert! was guckt er denn erst zum schiri und wartet auf den pfiff??? wenn er nich kommt dann schreit er??? das kanns doch nich sein!
ich will nich wissen wie die "PROFIS" schreinen wenn sie mir in der Bezirksliga gegenüberstehen
ich weis das sowas schmerzen sind bzw sein KÖNNEN, verbandsliga ftw
aber so ein großer fan du auch sein magst, findest du es nicht etwas bedenklich das grade ronaldo einen auf aua macht und 2 min später wieder so spielt als wäre alles ok?
Ich glaube da hätten einige von uns "geschrien", sein wir mal ehrlich. Wenn mir so ein 80-90kg Fußballer auf den Fuß steigt ... autsch
Was soll er denn machen und woher weißt du, dass er keine Schmerzen hatte? Ich glaube kaum, dass es gespielt war. Wenn jemand mit Schwun und Stollenschuhen über deinen Fuß rennt (die Jungs haben schon ein paar Kilo drauf), das spürst du. Und man bedenke: Es ist Zeitlupe. Von daher ist nichtmal ne Sekunde vergangen
die szene wo pepe sich mit der schulter in pepe reinwirft
das macht aua auf jedenfall, aber dafür rot zu geben?
Wenigstens breche ich mir nicht die Nase *g*