Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Rote gibt man ja nicht für starke Schmerzen, sondern für die Intention dahinter. Und hinter diesen Aktion war die Intention allemal unsportlich.

:wink:

stimmt wohl, aber mal "eben" rot zu geben ist net so einfach.

was denkt ihr denn wie kroatien gegen die türken ausgeht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kroatien gewinnt mit 3:1

ich find die kroaten auch stark, vor allem haben die technisch einiges drauf. du darfst den kampfgeist der türken aber nicht vergessen. ich glaub die sind regelrecht hochgepusht von ihren "last minute" sieg.

ne echte entdeckung finde ich deren torhüter, vor der em nicht als nr1 gehandelt hat er bis jetzt granate gehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja mittlerweile schon 2 Last Minute Siege ^^

jop ich bin weissgot kein fan der türken aber das gibt denen einiges an motivation denk ich.

das spiel gegen die schweiz "landunter" war bis jetzt das spannendste für mich, das ätte ewig so weiter gehn können. mein gott haben die alle gekämpft.

lieber solls gegne kroatien gehn, ich will net wissen wie es abgeht wenn die türken dann gegen deutschland gewinnen oder andersrum.....

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von SpecialT Beitrag anzeigen
scheiß auf das foul!!! ( ja es war foul! und auch hart gelb wenn nicht sogar knapp rot !!! )

WIR haben gewonnen!!! und ich finde viel schlimmer das man so inverschämt schauspielert! was guckt er denn erst zum schiri und wartet auf den pfiff??? wenn er nich kommt dann schreit er??? das kanns doch nich sein!

ich will nich wissen wie die "PROFIS" schreinen wenn sie mir in der Bezirksliga gegenüberstehen
und nochmal für dich "schau dir das video an"

das war keine besonders gute kameraeinstellung

Zitat:
Zitat von SpecialT Beitrag anzeigen
scheiß auf das foul!!! ( ja es war foul! und auch hart gelb wenn nicht sogar knapp rot !!! )

WIR haben gewonnen!!! und ich finde viel schlimmer das man so inverschämt schauspielert! was guckt er denn erst zum schiri und wartet auf den pfiff??? wenn er nich kommt dann schreit er??? das kanns doch nich sein!

ich will nich wissen wie die "PROFIS" schreinen wenn sie mir in der Bezirksliga gegenüberstehen
...

Zitat:
Zitat von ExXoN Beitrag anzeigen
Hast du dir das Video angeschaut? Wohl nicht sonst würdest du nicht sowas schreiben! Er schaut zum Schiri um zu sehen, obs ein Foul war. In dem Moment tritt ihn ein deutscher Spieler auf den Fuss.
Das ist keine Simulation, dass sind Schmerzen. Aber wenn du ne Protese hast und keine Schmerzen empfindest wenn dir jmd. mit Stollen auf den Fuss tritt ok, Ronaldo hat halt keine.
Sollte deine Frage beantworten. Und ich bin nun schlafen, gn8 Leute

Okay leute.. ich habe mir das video angesehen... habe mir sogar den kack player installiert ... son kack ;)

naja ihr habt recht .. nehm meine aussagen zurück

Ich dachte ich hätte im deutschen fernsehen genug zeitlupen gesehen.. aber dem war nich so

aber das mit dem

is ernst gemeint :asthanos:

Warum installierst du Quick Time?
Der VLC Player spielt das doch auch ab :fresse: :shot:

jop ich bin weissgot kein fan der türken aber das gibt denen einiges an motivation denk ich.

das spiel gegen die schweiz "landunter" war bis jetzt das spannendste für mich, das ätte ewig so weiter gehn können. mein gott haben die alle gekämpft.

lieber solls gegne kroatien gehn, ich will net wissen wie es abgeht wenn die türken dann gegen deutschland gewinnen oder andersrum.....

Soweit wird es garnicht kommen^^
Glaube Fest an Kroatien :)

Ooooo wie ist das schön!!

Nö das Deutschland gewonnen hat!

3:2!!!

Bin aber diese EM auch Holland-Fan. Fußball vom Feinsten :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja,macht Spaß anzuschauen :)
Wobei Spanien die ersten 2 Spiele auch schön gespielt hat :)
Wobei es für Holland gegen Russland sicherlich schwer wird. Die Russen haben ein riesen Potential und nen super Trainer.
Vor allem sind die aber sehr schnell. Nicht wie Italien oder Frankreich ... Mal schauen wie die Holländer damit klar kommen.
Aber ich sags mal so. Wenn wir schon nicht Europameister werden, dann bitte Holland. Sind mir extrem sympatisch geworden :)

Ja Russland ist wirklich nicht zu unterschätzen.
Schweden muss man auch erstmal schlagen.
Freue mich schon richig auf das Spiel am Samstag :)

Zuletzt bearbeitet:
da "blöde" is nuer das ich den sogar fast imma benutze.. nur jetzt bnicht ausprobiert haben ;)

naja
bin u ratzen

muss morgen/heute halb 5 aufstehen :fresse:

ST

da "blöde" is nuer das ich den sogar fast imma benutze.. nur jetzt bnicht ausprobiert haben ;)

naja
bin u ratzen

muss morgen/heute halb 5 aufstehen :fresse:

ST

Was? Der fällt einem doch immer als erstes ein ;)
Naja, macht nichts. Nächstes mal weisst du es ja.
Gute Nacht :wink:

. Wenn wir schon nicht Europameister werden, dann bitte Holland. Sind mir extrem sympatisch geworden :)

muss ich leider auch zugeben. die holländer haben mich bis dato echt begeistert.

wobei ich die nicht einzuschätzen weis, in den vorrunden immer gut bis grandios und dann wars das auch.

Wie er meine Signaturen Idee klaut :fresse:

Musst das Bild aber kleiner machen.
Maximale Höhe 150
Maximale Breite 800

^^

geklaut. pffffff dann wäre da ja ein riesiger käse zu sehn.

hab grad meine startseite aufgemacht und das bild prangert auf spiegel-online:d

werds mal kleiner machen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh