Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin ja nachher mal gespannt auf Rüstü :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das ein spannendes Spiel. Verdient gewonnen würde ich sagen.
Der Autokorso danach war auch ganz lustig :d

heute zu Tippen wird echt schwer, weil

- Kroatien hat in den Vorrunden uneinheitlich gespielt, gegen uns stark, gegen Österreich und Polen eher schwach
- Türkei hatte 2x richtig viel Glück am Ende des Spiels, vor allem weil der Kontrahent Fehler machte, sowas kann nicht immer anhalten (btw. wäre das gestern in den letzten Minuten auch beinahe passiert)
- Türkei spielt ohne Torwart Nr.1 Volkan

Was soll man da tippen? Insgeheim hoffe ich auf Kroatien, aber die Türken haben meinen sicher geglaubten Tipp schon 2x gedreht. Vor allem habe ich CH - TC 1:1 getippt und CZE - TC 2:0 und beide Ergebnisse waren lange korrekt und dann fanden die Türken heruas wie man Fussball spielt :fresse:

so jetzt tippe ich mal aggressiv:

Viertelfinale
Kroatien - Türkei --> 1:2
Holland - Russland --> 2:3
Spanien - Italien --> 1:2

Halbfinale
Deutschland - Türkei --> 6:5 (Elfmeter)
Russland - Italien --> 3:1

Finale
Deutschland - Russland --> 1:2

Der Außenseiter wird EM :coolblue:, die Russen haben mich überzeugt und werden es Griechenland nachmachen :)

EDIT:
Vermutlich werde ich beim Tippspiel keine Pkte mehr holen mit o.g. Angaben, aber das ist mir egal. Ich tippe jetzt ausm Bauch raus und ned mehr realistisch/rational :)

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt tippe ich mal aggressiv:

Viertelfinale
Kroatien - Türkei --> 1:2 2:1
Holland - Russland --> 2:3 3:0
Spanien - Italien --> 1:2 2:1

Halbfinale
Deutschland - Türkei --> 6:5 (Elfmeter) Deutschland - Kroatien 2:0
Russland - Italien --> 3:1 Holland - Spanien 3:2

Finale
Deutschland - Russland --> 1:2 Deutschland - Holland 0:2

Der Außenseiter wird EM :coolblue:, die Russen haben mich überzeugt und werden es Griechenland nachmachen :)

EDIT:
Vermutlich werde ich beim Tippspiel keine Pkte mehr holen mit o.g. Angaben, aber das ist mir egal. Ich tippe jetzt ausm Bauch raus und ned mehr realistisch/rational :)

Meine Tipps dahinter :d
Gegen Holland ist schluss. Die sind derzeit einfach besser.

hätten ja so ne tippgemeinschaft amchen können....so ne datenbank, die ein freiwilliger pflegt und somit hätten wir ein gewinnspiel mehr (apell an horned :fresse: )

Meine Tipps dahinter :d
Gegen Holland ist schluss. Die sind derzeit einfach besser.

ich sag nur eins:
Jeder 2te meinte, dass D gestern verliert und nahezu jeder sagt, dass Holland gewinnt. Gestern sagte mir mein Bauchgefühl vorm Anpfiff, dass ich den Tipp umdrehen sollte und es behielt recht, aber ich habs ned getan :fresse:.

Aus diesem Grund wird Russland EM, weil das keiner erwartet, siehe EM 2004 ;)

Portugal war neben Holland Favorit fürs Finale, aber die sind nun weg. Holland ist gar Favorit auf Pokal, aber die hatten 3 TOP Spiele und nun wird ein Flopspiel kommen :asthanos:

Also egal was kommt, keine der beiden Mannschaften die wir im Halbfinale kriegen können hat die klasse von Portugal, das schon ne Kunst die rauszukegeln. Ich denke D kommt ins Finale.

sollte heute die tuerkei wider erwarten gewinnen druecke ich am 25. den deutschen die daumen!

sorry aber wer sich um 2 uhr nachts noch sooo über nen sieg freut, als wie wenns noch 23 uhr wäre (böller, hupe, schreckschusspistole, usw.), der hat von mir keinen respekt verdient!!!! und das waren nun mal bei mir die türken :)

@Jlagreen:

Auf deine Worte bin ich mal gespannt. :d

Ansonsten war das gestern echt ein spannendes Spiel "hut ab!" :)

Gruß

sorry aber wer sich um 2 uhr nachts noch sooo über nen sieg freut, als wie wenns noch 23 uhr wäre (böller, hupe, schreckschusspistole, usw.), der hat von mir keinen respekt verdient!!!! und das waren nun mal bei mir die türken :)

Ja klar einerseite verständlich! Aber denke mal 2 seitig also von unserer sicht aus! Wie oft kommen wir den zur EM bzw WM! Da ist natürlich unsere freude sehr groß das wir weiterkommen!

Gestern haben die Deutschen es auch richtig krachen lassen bei uns in der Stadt und auch biss zum späten abend! Und das war richtig toll mann sollte sich freuen wenn mann dazu die gelegenheit hat! Denn wenn mann verliert hat mann nicht mehr diese chance!

Ich hoffe du verstehst was ich damit meine! Feiern sollte jeder für seine manschaft!
Hinzugefügter Post:
a bissl spaß muss sein ;)

so lang es spass ist ist es akzeptabel!

Da fällt mir ein gutes sprichwort ein! WAS SICH LIEBT DAS NECKT SICH! :haha:

aber rein völkerisch gesehen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Unser Autokorso nach dem Spiel gestern war echt gut. Wir waren die einzigen, die unterwegs waren. Mitten auf dem Land geht halt nicht so viel :d
4 Autos, vollbesetzt. Hat Spaß gemacht, auch als Fahrer :fresse:

... hier in saarbrücken war echt die hölle los...der komplette verkehr ist zum erliegen gekommen und es ging echt gar nix mehr ( haben für ne strecke von 10min knapp 2 stunden gebrauch :fresse:)

...polizei war auch echt locker drauf und hat fast alles durchgehen gelassen ( sitzen auf dem dach, sitzen auf der motorhaube, sitzen im kofferraum etc...)

gegen feiern und spass haben sagt ja keiner was :) wär ja noch schöner :)

wo ich was aber gegen sag is, mülltonnen umhauen...wände mit türkeiflagge besprüchen...durch straßen laufen und "scheiss deutsche" schreien usw.....DAS ist kein feiern mehr!!! DAS ist aufführen, wie es leider die meisten eurer gattung :fresse: machen....aber ich glaub das wär dann OT :)

nix für ungut :)

...polizei war auch echt locker drauf und hat fast alles durchgehen gelassen ( sitzen auf dem dach, sitzen auf der motorhaube, sitzen im kofferraum etc...)

das ist auch mal gut so, nicht immer dieses "wir müssen alles ganz genau und korrekt machen", die hätten doch selbst auch am liebsten gefeiert :)

gegen feiern und spass haben sagt ja keiner was :) wär ja noch schöner :)

wo ich was aber gegen sag is, mülltonnen umhauen...wände mit türkeiflagge besprüchen...durch straßen laufen und "scheiss deutsche" schreien usw.....DAS ist kein feiern mehr!!! DAS ist aufführen, wie es leider die meisten eurer gattung :fresse: machen....aber ich glaub das wär dann OT :)

nix für ungut :)

natürlich das ist nicht schön sollte auch nicht tolleriert werden! Sehe doch mal so es gibt überall schwarze schafe! Das ein paar von meiner Landsleute sich daneben benehmen ist ja kein einzelfall so wie auch der anderen nationen! Ich sag nur Hooligens!

Was ich damit meine ist das mann wegen sowas einer manschaft nicht den sieg gönnen tut! Aber egal ich bin auch einer der gern feiert aber nicht aus der reie tanzt und freu mich riesig heute abend aufs spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Feiern sollte jeder für seine manschaft!
Hinzugefügter Post:

Richtig! Aber man sollte auch gewisse akzeptanz den deutschen gegenüber haben. Nicht so wie beim spiel türkei-tschechien als 2 türkinnen auf meine 4 köpfige (kroatische) "gruppe" traffen und mit kartoffeln um sich warfen und dazu einige nicht schöne sachen schrien. Da wir aber keine deutschen waren :wayne:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh