Europameister 2008 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass lieber auf,das dir die nächste Pizza nicht im Hals hängen bleibt und du :kotz: tust.
KEKEKE, :haha:
Sieh der Wahrheit ins Gesicht, der unschönen Wahrheit :heuldoch:

Naja, Griechenland wird Heute eh verlieren, glaube kaum das die noch was reissen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, glaube kaum das Spanien mit der A Mannschaft auflaufen wird, die sind doch eh sicher weiter, ob sie nun verlieren oder nicht :heuldoch:

die b-mannschaft von spanien wird für griechenland auch noch reichen.

spanien-griechenland 2:0
russland-schweden 2:1

jepp denke auch, dass Spanien gewinnt. Man darf ned vergessen, dass ne B-Elf nicht unbedingt schlechter als die A-Elf ist, sie ist nur 2te Wahl. Aber genau deswegen kann da die Motivation sehr hoch sein, weil man will ja auffallen um eventl. 1te Wahl zu werden ;)

Bei Russland - Schweden tippe ich auf Schweden, obwohl ich eine russische Abstammung besitze. Aber man muss ja Realist bleiben und Schweden hat gegen Spanien besser gespielt als Russland, ergo theoretisch Schweden besser als Russland :shot:

Meine Tipps für heute:
Spanien - Griechenland 1:0 (Torres)
Russland - Schweden 2:1 (2x Arshavin, Ljungberg)

ich hoffe das schweden gewinnt, obwohl sie dann gg. Niederlande verlieren, aber das is ja egal ^^
spanien wird bestimmt auch mit ner B-Elf auflaufen un daher wohl klar verlieren...

Alter, Hier wird ja nur über italien hergezogen. Habt ihr mal den schönen Fussball von Deutschland angeschaut??
Grad mal ein 1:0 gegen Österreich. Da Lach ich mich ja Tod.
Da läuft ja garnichts in der Mannschaft.

So zurück aus Wien. Fand alles sehr gut. Österreich war ein guter Gastgeber :)

Aber die haben ernsthaft geglaubt die gewinnen 3:2 oder so gegen uns. In zwei Spielen kein einziges Tor aus dem Spiel hinkriegen und dann gegen uns 3... Der fas geschenkte Elfmeter ist denen aber echt zu zu stark in den Kopf gestiegen :d

Alter, Hier wird ja nur über italien hergezogen. Habt ihr mal den schönen Fussball von Deutschland angeschaut??

Italien war allerdings auch nicht gerade stark und die Franzosen stark geschwächt. Selbst Timbuktu hätte gestern abend gewonnen.
Aber gut, wer sich schon Inzaghi nennt, von dem kann auch nur sowas kommen. Ich sag nur Fallobst :fresse:

Wenigstens haben wir es nicht nötig den sterbenden Schwan zu spielen nur weil wir 1:0 führen... und in eurer Mannschaft läuft noch viel weniger als bei uns :wink:

Ribery hat sich wohl nur den Knöchel verstaucht. Noch mal Glück gehabt, würde ich sagen.

Bei uns läuft es nicht so gut. Dast stimmt. Aber bei euch läuft ja garnichts. Das war ja wohl die schwächste Gruppe.

Warum läuft bei uns gar nichts? Haben doch 2 mal gewonnen. Am Ende zählt doch eh nur ob es ein Sieg oder eine Niederlage war :fresse:

... ach die schwache leistung der deutschen war alles nur taktik um die portugiesen in sicherheit zu wiegen... am donnerstag wird denen dann das fell über die ohren gezogen :fresse:

Na Klasse. Löw muss auf der Tribüne bleiben im Viertelfinale -.-

Bei uns läuft es nicht so gut. Dast stimmt. Aber bei euch läuft ja garnichts. Das war ja wohl die schwächste Gruppe.

Lieber 2 Siege die man sich selber erspielt hat als durch eine Niederlage einer anderen Mannschaft ins Vierelfinale zu rutschen. Italien ist halt in der EM bissher nur als Fallobst aufgefallen. Wenigstens haben wir kein negatives Torverhältniss wie ihr. In der nächsten Runde seit ihr doch eh Kanonenfutter wenn ihr so spielt wie in der Gruppenphase. :bigok:
Hinzugefügter Post:
Na Klasse. Löw muss auf der Tribüne bleiben im Viertelfinale -.-

Find ich persönlich eine Sauerrei, nichtmal in die Kabine darf Löw :(

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn das für Regeln, wo der Trainer nicht zur Mannschaft in die Kabine darf?
Da läuft doch irgendwas nich rund in einigen Köpfen... :hmm:

naja die Aktion das er auf die Tribüne muss.... ok, noch grade verständlich
aber nicht in die Kabine :hmm: das mal was ganz neues

Ey die können sich auf ne Klage gefasst machen, was das denn für ne riesen Sauerei, spinnen die jetzt total??!

*reich*
azmltp4f1nm6fjx4t.jpg

naja die Aktion das er auf die Tribüne muss.... ok, noch grade verständlich
aber nicht in die Kabine :hmm: das mal was ganz neues
Auch auf die Tribüne ist etwas zu hart durchgegriffen. Solange die da nicht dauernd ins Feld laufen oder den Schiri an der Seite anmachen, muss der Platzverweis nicht sein.

na, ulukay, immernoch eingeschnappt? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh