Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du weißt schon das wir keine abwehr haben? nach vorne mache ich mir keine sorgen aber hinten sind wir wie schweizer käse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nihat können wir ersetzen... wir haben mevlüt... er spielt in frankreich und hat dort 11 mal getroffen... 21 jahre alt... super talent... ausserdem haben wir Semih... immerhin torschützenkönig in der türkei... Mittelfeld fehlt Arda und Tuncay... wobei Tuncay keine gute EM gespielt hat... aber Arda wird uns schon fehlen :(
 
du weißt schon das wir keine abwehr haben? nach vorne mache ich mir keine sorgen aber hinten sind wir wie schweizer käse!

Genau das ist es ja lass dich überraschen wer Hinten Spielen wird! Es wird ein voll Kuriose Aufstellung und Servet soll ja auch wieder spielen! Du hast noch nicht die Taktik von Terim Vertsanden ich mach mir überhaupt keine sorgen Mehr wegen der Abwehr! Warts einfach ab am mittwoch steht eine ganz andere Türkische manschaft!

Hier mal ein Zitat aus einer Seite im internet! Es läuft alles nach plan!



Vor dem EM-Halbfinale-Duell gegen die Türkei nutzte der Bundestrainer die große Bühne vor der Weltpresse, um seinen Spielern nochmals deutlich die größte Gefahr vor Augen zu halten. Auch die voraussichtliche Aufstellung gab Löw bekannt. Tenero - Deutschland rüstet zur nächsten großen Sieger-Party, doch Joachim Löw kämpft fernab am Lago Maggiore vehement gegen den sich ausbreitenden Euphorie-Bazillus im eigenen Quartier. Zwei Tage vor dem heißen EM-Halbfinal-Duell gegen die Türkei nutzte der Bundestrainer sogar die große Bühne vor der Weltpresse


Link:
http://www.yigg.de/2085518_EM_2008_Deutschland__Tuerkei_Loew_kaempft_gegen_EuphorieBazillus
 
Rüstü
Sabri M.Topal Gökhan Hakan B.
Hamit Aurelio Ayhan Gökdeniz
Tümer
Semih

so werden wir vermutlich spielen...

also 4-4-1-1

sabri und m.topal sin übrigens keine abwehspieler... normalerweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sicky Jackson wann hast du deine Signatur geändert? Willst du jetzt etwa die Rolle von micro_virus übernehmen?!?
 
ich freu mich schon voll auf donnerstag, da bin ich im stadion, spielt zwar nicht deutschland aber wird bestimmt trotzdem geil :banana:
 
so ein mist das spiel wird auf zdf übertragen :(
de einzigst wahre experte günther netzer ist dann nicht da :(

hoffentlich kommt das finale mit deutschland dann auf ard.

Ich glaube kein spiel bei der wm 2006 wurde so erwartet wie das jetzt mit der türkei!
 
ahh Deutschland gegen Türkei im Halbfinale.
Ohne Günter "mecker mecker mecker" Netzer

mehr Geschenke kann es zu meinem Geburtstag nicht geben
 
Redest du Günther Netzer schlecht? Du kannst dich da ja mal hinstellen und einen expertenkommentar abgeben, ich denke die zuschauer würden sofort umschalten :d

Netzer ist der einzigste der es klar und verständlich analysieren kann.
 
ja du bist wahrscheinlich G.Netzer. :bigok:

Wenn der anfängt zu reden wird den Leuten schlecht. Immer am meckern und mosern. Furchtbar. Son typischer Deutscher Kleingarteninhaber.
Da ist die Expertenrunde vom ZDF besser.
 
Netzer und Delling sind humoristisch gesehen klasse. Die Spielanalyse selbst ist allerdings schwach, da sind mit Klopp und Co. auch lieber.
 
so ein mist das spiel wird auf zdf übertragen :(
de einzigst wahre experte günther netzer ist dann nicht da :(

hoffentlich kommt das finale mit deutschland dann auf ard.

Ich glaube kein spiel bei der wm 2006 wurde so erwartet wie das jetzt mit der türkei!

Wer sagt den das ihr schon im finale seit??

Ich betone es nochmal seit nicht sieges sicher! Ihr kennt unsere manschaft überhaupt nicht. Ihr Unterschätzt es immer wieder. Keiner hat einer eine vorstellung von den einzelnen Spieler unsere türkischen Liga!

Das gleiche spiel wie bei russland niemand hat erwartet das sie ins halbfinale kommen! Und wenn mann die einzel spieler gesehen hat die wo in ihren eigen land spielen da kann ich nur mein Respeckt aussprechen!

ACH ICH FREU MICH AUF MITTWOCH Das wird Herrlich!
 
wir deutschen dürfen ja der meinung sein dass wir gewinnen, auch wenns dir absolut nicht passt :)
 
Er hat die deutschen beim portugal spiel sehr gelobt. Er weiß ganz genau wann lob und kritik angebracht sind! Von wegen er redet alles schlecht. Wenn er das tut dann zurecht. Lieber etwas zu viel schlecht reden als zu gut, nicht das die sich noch einbilden sie hätten gut gespielt und das wäre so ok. Deutschland spielt noch lange nicht gut...

Zur türkei, wenn die schon ihren dritten Torwart als Stürmer einsetzen wollen... :fresse:
Aber hast schon recht, erstmal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt den das ihr schon im finale seit??

Ich betone es nochmal seit nicht sieges sicher! Ihr kennt unsere manschaft überhaupt nicht. Ihr Unterschätzt es immer wieder. Keiner hat einer eine vorstellung von den einzelnen Spieler unsere türkischen Liga!

Das gleiche spiel wie bei russland niemand hat erwartet das sie ins halbfinale kommen! Und wenn mann die einzel spieler gesehen hat die wo in ihren eigen land spielen da kann ich nur mein Respeckt aussprechen!

ACH ICH FREU MICH AUF MITTWOCH Das wird Herrlich!

Ballack hat in der Pressekonferenz noch mal betont, dass die Mannschaft selbst die Türken nicht unterschätzt. Wir Fans hingegen schon. Fußballtechnisch (Erfolg usw.) seid ihr eben ein kleines Land. ;)
 
ja du bist wahrscheinlich G.Netzer. :bigok:

Wenn der anfängt zu reden wird den Leuten schlecht. Immer am meckern und mosern. Furchtbar. Son typischer Deutscher Kleingarteninhaber.
Da ist die Expertenrunde vom ZDF besser.

Du weisst schon das du dich gerade selber zum affen hier machst!

Günther netzer hat biss jetzt die besten Kommentare und analysen abgegeben als die anderen 3 bei ARD! Die reden ja sogar die schiedsrichter raus bei einer Fehlerhaften entscheidung!

Günther Netzer ist der beste! Und vor allem finde ich den mann sympatischer als die anderen 3 köpfe in ZDF!
 
Netzer ist der mensch der sich selbst immer zum affen macht im tv
 
Er hat die deutschen beim portugal spiel sehr gelobt. Er weiß ganz genau wann lob und kritik angebracht sind! Von wegen er redet alles schlecht. Wenn er das tut dann zurecht. Lieber etwas zu viel schlecht reden als zu gut, nicht das die sich noch einbilden sie hätten gut gespielt und das wäre so ok. Deutschland spielt noch lange nicht gut...

ich sachs ja. du bist G. Netzer :haha::haha::haha:
du sprichst jedenfalls wie er. :eek::eek::eek:

btt..

mmh ich denke wir gewinnen.
Die Türken sind ein sau starker Gegner aber ich denke unsere Elf wird das machen. Es wird aber ein harter Kampf.
Den angeschlagenen Nationalstolz einiger Türken kann ich nicht verstehen.
Ruhig ma sagen "wir gewinnen", aber nicht meckern und mosern.
Sind hier nicht bei der ARD und Netzer ist auch nicht in der Nähe.
Stimmt...er liest ja mit.

wird ein spannendes Spiel und der Ausgang ist nicht vorherzusagen.
Aber bisschen FanStimmung muss man machen!

lg Akba

edit:

@ GCB-HCAN:

Der Tag an dem ihr LUXX Kinder lernt ohne Beleidgungen zu posten und Ironie zu verstehen, wird der Tag sein an dem ich dem ganzen Forum Bier ausgeben werde.
Aber dank Leuten wie Dir wird der Tag nie kommen und dank deiner unreifen Kommentare :bigok:

lg Akba
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nur meine Meinung (die allerdings fast alle in meinem Bekanntenkreis teilen)
Netzer hat Ahnung, keine Frage. Ich find den Typen trotzdem unsympatisch hoch 5.
Die Expertenrunde im ZDF ist mir lieber. Da ist alles ein bisschen lockerer.
 
ZDF hat die bessere bild qualität... was die besserwisser da reden interessiert mich nicht!
 
das er Ahnung hat streitet ja keiner ab. Nur muss er immer meckern.
Aber das wahrscheinlich das Showkonzept von der ARD.

mit normalem Talk würden sie die Leute verlieren.
Es ist halt doch der Lausbub und die bissige Diva.
so nun ma btt..


go go Germany
go go Germany
 
Ballack hat in der Pressekonferenz noch mal betont, dass die Mannschaft selbst die Türken nicht unterschätzt. Wir Fans hingegen schon. Fußballtechnisch (Erfolg usw.) seid ihr eben ein kleines Land. ;)

GANZ GENAU RICHTIG UND SO SOLLT IHR AUCH WEITERDENKEN! UND DIE MEDIEN!

Und auch mit Jogie Löw hast du recht! Aber die spieler im kopf dank der medien und einigen unbewussten Kommentaren kann mann schon sehen das sie uns zu leicht einstufen! Aber genau das erwarte ich auch so! Und das erwartet Fatih Terim! Nicht Umsonst bemühen sie sich in der presse die Siegessicherheit zu dämen aber es anscheinend nicht für alle umsätzen können!

Sicherlich verständlich das ihr siegessicher auch sein dürft laut theorie wir ja nicht sonerlich in der statistik da stehen! Aber die statistik ist auch nur fünr po weil ihr eben nur biss jetzt mit dieser aufstellung uns gesehen habt! Aber die wahre aufstellung von der fast richtigen elf steht genau am Mittwoch gegen euch!

terim kämpft immer noch mit den medien obwohl wir gewonnen haben, die wut der medien ist deswegen weil mit den anderen spielern vielleicht vorrunde anders abgelaufen wäre nämlich besser!

Ich sag es mal so Wir haben griechenland 4:1 gewonnen bei der Qualifikation für die em mit der fast selben aufstellung wenn ich mich nicht täusche! Auser der Abwehr und Torwart. Deswegen mache ich mir keine sorgen was das spiel für morgen angeht den wir können ganz gelassen ins spiel gehen da wir sowieso nichts zu verlieren haben!

Aber ihr der als Favoriet gilt habt imensen druck. Es wird kein defensive spiel bei uns geben den dann würden wir zu 100% verlieren mit einer offensive taktik haben wir weit aus sagen wir mal 50:50 chancen euch zu gewinnen den eure abwehr ist auch sehr anfällig wenn mann das spiel gegen portugal mal richtig anschaut sind sehr schneller ballwechsel bei euch in der abwehr möglich so wie bei uns!

Es wird mehr darum gehen wer das erste Tor macht.
 
das was mich an ihm so extrem nervt ist dass er immer alle anderen als dumm hinstellt und er sich selbst als den fussballgott sieht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh