Fubuman_05
Neuling
du weißt schon das wir keine abwehr haben? nach vorne mache ich mir keine sorgen aber hinten sind wir wie schweizer käse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du weißt schon das wir keine abwehr haben? nach vorne mache ich mir keine sorgen aber hinten sind wir wie schweizer käse!
Hey Sicky Jackson wann hast du deine Signatur geändert? Willst du jetzt etwa die Rolle von micro_virus übernehmen?!?
so ein mist das spiel wird auf zdf übertragen
de einzigst wahre experte günther netzer ist dann nicht da
hoffentlich kommt das finale mit deutschland dann auf ard.
Ich glaube kein spiel bei der wm 2006 wurde so erwartet wie das jetzt mit der türkei!
Wer sagt den das ihr schon im finale seit??
Ich betone es nochmal seit nicht sieges sicher! Ihr kennt unsere manschaft überhaupt nicht. Ihr Unterschätzt es immer wieder. Keiner hat einer eine vorstellung von den einzelnen Spieler unsere türkischen Liga!
Das gleiche spiel wie bei russland niemand hat erwartet das sie ins halbfinale kommen! Und wenn mann die einzel spieler gesehen hat die wo in ihren eigen land spielen da kann ich nur mein Respeckt aussprechen!
ACH ICH FREU MICH AUF MITTWOCH Das wird Herrlich!
ja du bist wahrscheinlich G.Netzer.
Wenn der anfängt zu reden wird den Leuten schlecht. Immer am meckern und mosern. Furchtbar. Son typischer Deutscher Kleingarteninhaber.
Da ist die Expertenrunde vom ZDF besser.
Er hat die deutschen beim portugal spiel sehr gelobt. Er weiß ganz genau wann lob und kritik angebracht sind! Von wegen er redet alles schlecht. Wenn er das tut dann zurecht. Lieber etwas zu viel schlecht reden als zu gut, nicht das die sich noch einbilden sie hätten gut gespielt und das wäre so ok. Deutschland spielt noch lange nicht gut...
Netzer ist der mensch der sich selbst immer zum affen macht im tv
Ballack hat in der Pressekonferenz noch mal betont, dass die Mannschaft selbst die Türken nicht unterschätzt. Wir Fans hingegen schon. Fußballtechnisch (Erfolg usw.) seid ihr eben ein kleines Land.
Netzer ist der mensch der sich selbst immer zum affen macht im tv