Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sachs ja. du bist G. Netzer :haha::haha::haha:
du sprichst jedenfalls wie er. :eek::eek::eek:

btt..

mmh ich denke wir gewinnen.
Die Türken sind ein sau starker Gegner aber ich denke unsere Elf wird das machen. Es wird aber ein harter Kampf.
Den angeschlagenen Nationalstolz einiger Türken kann ich nicht verstehen.
Ruhig ma sagen "wir gewinnen", aber nicht meckern und mosern.
Sind hier nicht bei der ARD und Netzer ist auch nicht in der Nähe.
Stimmt...er liest ja mit.

wird ein spannendes Spiel und der Ausgang ist nicht vorherzusagen.
Aber bisschen FanStimmung muss man machen!

lg Akba

edit:

@ GCB-HCAN:

Der Tag an dem ihr LUXX Kinder lernt ohne Beleidgungen zu posten und Ironie zu verstehen, wird der Tag sein an dem ich dem ganzen Forum Bier ausgeben werde.
Aber dank Leuten wie Dir wird der Tag nie kommen und dank deiner unreifen Kommentare :bigok:

lg Akba

Sorry war aber nicht böse gemeint das mit dem affen entschludigung wollte dich nicht beleidigen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

gut lass uns dsa vergessen.
Hätte ja meinen Senf nicht dazu schreiben müssen.

Schönes Fußballmatch euch allen.

Ich muss in die Vorlesung *null bock hab*

Das gleiche spiel wie bei russland niemand hat erwartet das sie ins halbfinale kommen! Und wenn mann die einzel spieler gesehen hat die wo in ihren eigen land spielen da kann ich nur mein Respeckt aussprechen!

ACH ICH FREU MICH AUF MITTWOCH Das wird Herrlich!

Russland hat aber auch in den letzten beiden Spielen wirklich Leistung zu jeder Minute gezeigt. Das kann man von der türkischen Mannschaft nicht behaupten.
Sie waren bisher im Spiel unterlegen und hatten auf Grund der nachlassenden Konzentration des Gegners die Chance gehabt, aufzuholen und das Spiel sogar umzudrehen.

GANZ GENAU RICHTIG UND SO SOLLT IHR AUCH WEITERDENKEN! UND DIE MEDIEN!

Und auch mit Jogie Löw hast du recht! Aber die spieler im kopf dank der medien und einigen unbewussten Kommentaren kann mann schon sehen das sie uns zu leicht einstufen! Aber genau das erwarte ich auch so! Und das erwartet Fatih Terim! Nicht Umsonst bemühen sie sich in der presse die Siegessicherheit zu dämen aber es anscheinend nicht für alle umsätzen können!

Sicherlich verständlich das ihr siegessicher auch sein dürft laut theorie wir ja nicht sonerlich in der statistik da stehen! Aber die statistik ist auch nur fünr po weil ihr eben nur biss jetzt mit dieser aufstellung uns gesehen habt! Aber die wahre aufstellung von der fast richtigen elf steht genau am Mittwoch gegen euch!

terim kämpft immer noch mit den medien obwohl wir gewonnen haben, die wut der medien ist deswegen weil mit den anderen spielern vielleicht vorrunde anders abgelaufen wäre nämlich besser!

Ich sag es mal so Wir haben griechenland 4:1 gewonnen bei der Qualifikation für die em mit der fast selben aufstellung wenn ich mich nicht täusche! Auser der Abwehr und Torwart. Deswegen mache ich mir keine sorgen was das spiel für morgen angeht den wir können ganz gelassen ins spiel gehen da wir sowieso nichts zu verlieren haben!

Aber ihr der als Favoriet gilt habt imensen druck. Es wird kein defensive spiel bei uns geben den dann würden wir zu 100% verlieren mit einer offensive taktik haben wir weit aus sagen wir mal 50:50 chancen euch zu gewinnen den eure abwehr ist auch sehr anfällig wenn mann das spiel gegen portugal mal richtig anschaut sind sehr schneller ballwechsel bei euch in der abwehr möglich so wie bei uns!

Es wird mehr darum gehen wer das erste Tor macht.

Hör bitte mal mit deinem Großschreibwahn auf. Das ließt sich nicht besser...
Außerdem solltest du in Zukunft weniger fanatisch schreiben. Du stellst die türkische Mannschaft als eine der besten hin. Spielerisch konnten sie bisher überhaupt nicht überzeugen.

btw: du glaubst wirklich, die deutsche elf (23) hat Zeit und Lust im Fernsehen durch zu zappen?
Der Medieneinfluss auf die Mannschaft ist nahezu nicht vorhanden.
Überheblich sind die Jungs auch nicht, das wurde in der Pressekonferenz mehr als deutlich gesagt...

Russland hat aber auch in den letzten beiden Spielen wirklich Leistung zu jeder Minute gezeigt. Das kann man von der türkischen Mannschaft nicht behaupten.
Sie waren bisher im Spiel unterlegen und hatten auf Grund der nachlassenden Konzentration des Gegners die Chance gehabt, aufzuholen und das Spiel sogar umzudrehen.

Hör bitte mal mit deinem Großschreibwahn auf. Das ließt sich nicht besser...
Außerdem solltest du in Zukunft weniger fanatisch schreiben. Du stellst die türkische Mannschaft als eine der besten hin. Spielerisch konnten sie bisher überhaupt nicht überzeugen.

btw: du glaubst wirklich, die deutsche elf (23) hat Zeit und Lust im Fernsehen durch zu zappen?
Der Medieneinfluss auf die Mannschaft ist nahezu nicht vorhanden.
Überheblich sind die Jungs auch nicht, das wurde in der Pressekonferenz mehr als deutlich gesagt...

Ihr versteht da was volkommen flasch! Ich bin nicht fanatisch oder sonst was! Ich sage nur ihr kennt die spieler nicht und beurteilt deswegen auch schlecht!

Es stimmt auch das Russlan sich mehr sogar um viele 100% mehr sich gesteigert hat als uns!

Ich will dir nur damit zu verstehen geben das Terim durch seine auswahl an spieler in der stamm elf viel zu stark Kritisiert wurde die eigentliche fast stamm elf steht am mittwoch und ich weiss wie diese manschaft spielt du nicht aus 4 spielen wirst du diese elf nicht vergleichen können!

Und auch wenn ich fanatisch wirke ist das denn ein verstoß ich rede ja die Deutsche manschaft nicht schlecht im gegenteil die werden genauso kämpfen!
Und deswegen sage ich ja es wird ein offensive kampf!

Aber ich bleibe jetzt lieber ruhig will hier keinen streit oder wut auslösen!

Möge der bessere am Mittwoch gewinnen!

auf Giga zocken die die EM in FIFA, macht echt Laune da zu zusehen. Grad Viertelfinale Schweden vs. Frankreich.

Und gestern hat Holland Deutschland im Elfmeter rausgeschossen :shot:.

Echt unterhaltsam für Fussballfreie Tage :d

EDIT:
Könnte ach PES sein, kenne mich da ned so aus :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Gökhan Zan eben bei RTL Aktuell

ZITAT:

"Wir haben keine Angst"

bezüglich der Deutschen und des Spiels Morgen Abend.

Da muss ich doch direkt mal entgegen:

"Ja glaubst du wir Deutschen haben Angst ?"

Von den Türken wird da immer von Angst gesprochen, ich weiß nicht, muss man wegen einem Spiel Angst haben ?

Ich hoffe, dass wir Morgen einen knallharten überlegenen Fußball spielen und das Ding haushoch gewinnen, dass mit diesem provozierenden Gelaber endgültig Schluß ist.

Die sagen das halt weil die in Wahrheit selber Angst ohne Ende haben, wenn Deutschland so spielt wie gegen Portugal könnte das ein Torfest werden. Wohlgemerkt - könnte..

Beide Teams haben Angst, denn keiner kann es sich leisten zu verlieren^^
Nicht in dem Spiel, nicht gegen die jeweils andere Mannschaft *lol*

Naja ich glaube nicht das die deutsche Mannschaft "ANGST" hat. Warum auch? Versteh sowieso nicht immer diese Vorabinfos. Einer wird gewinnen und ich hoffe das es die deutschen sind, aber wenn nicht auch nicht schlimm... ;)

Gökhan Zan eben bei RTL Aktuell

ZITAT:

"Wir haben keine Angst"

bezüglich der Deutschen und des Spiels Morgen Abend.

Da muss ich doch direkt mal entgegen:

"Ja glaubst du wir Deutschen haben Angst ?"

Von den Türken wird da immer von Angst gesprochen, ich weiß nicht, muss man wegen einem Spiel Angst haben ?

Ich hoffe, dass wir Morgen einen knallharten überlegenen Fußball spielen und das Ding haushoch gewinnen, dass mit diesem provozierenden Gelaber endgültig Schluß ist.

Deutschland wird 10:0 gewinnen :fresse:

Na jetzt übertreibt mal nicht, so hoch lässt sich die Türkei nicht schlagen, wichtig ist, dass es ein auf beider Seiten angstfreies Spiel (Angst blockiert ) wird.

Dazu wie -=kF=- sagt ein spannendes Spiel. :bigok:

Es kann durchaus hart zugehen, aber stets fair ohne unnötige Fouls und mit schönen Spielzügen.

Wichtig ist, dass keine Aggressionen entstehen, denn es herrscht nicht Krieg sondern die geile EM 2008, die für Spannung und Überraschung gesorgt hat und noch sorgen wird.

Man kann nicht schon Morgen sein. :banana:

Deutschland wird 10:0 gewinnen :fresse:

:lol:

:hmm:

Realistisch gesehen und vom Kampfgeist der Türken ausgehend wird das ein knallhartes Duell.
Ich rechne fest mit Verlängerung, aber EMS wirds nicht geben.

Solange Gomez, Kuranýi, Odonkor, Jansen, Mertesacker und Trochowski nicht am Spiel teilnehmen dürfen, siehts ganz gut aus, das wir die Türken schlagen.

Solange Gomez, Kuranýi, Odonkor, Jansen, Mertesacker und Trochowski nicht am Spiel teilnehmen dürfen, siehts ganz gut aus, das wir die Türken schlagen.

Nimm mal den Mertesacker da raus..bei den anderen stimm ich dir zu.

Die Deutscha Mannschaft ist Favorit und tritt gegen eine B-Mannschaft der Türken an, die nur ein Ersatzspieler zu verfügung haben. Da kann man nur verlieren.

in naja ca. 24h beginnt euer letztes Spiel für dieses Turnier.
Bereitet euch mental schonmal drauf vor, dann wirds morgen nicht so bitter :p

Döner macht schöner. Wenn die Türkei das Spiel gewinnt, spendierst mir einen Döner mit allem und viel schaaaf! ;)

Bin wirklich gespannt wie das Spiel ausgeht :wink:

Bis auf das Spiel gegen die Portugiesen war Merte ja wohl nach Lahm der beste Abwehrspieler der Deutschen.

Glaube kaum, dass er die gleichen Fehler gegen die Türkei machen wird.

Ich tippe das Deutschland das Spiel mit 3:0 gewinnen wird. Bei allem Respekt vor dem was die Türken bisher geleistet haben, glaube ich kaum, dass sie es noch einmal schaffen einen Rückstand umzudrehen. Dafür spielt Deutschland zu gut;)

Bis auf das Spiel gegen die Portugiesen war Merte ja wohl nach Lahm der beste Abwehrspieler der Deutschen.

Glaube kaum, dass er die gleichen Fehler gegen die Türkei machen wird.

Ich tippe das Deutschland das Spiel mit 3:0 gewinnen wird. Bei allem Respekt vor dem was die Türken bisher geleistet haben, glaube ich kaum, dass sie es noch einmal schaffen einen Rückstand umzudrehen. Dafür spielt Deutschland zu gut;)

Nicht wenn sie gegen Österreich nochmals so verschlafen spielen. :kotz:

Das werden sie schon nicht :)
Gegen Österreich stand zu viel auf dem Spiel, so dass sie sehr vorsichtig gespielt haben um es mal moderat auszudrücken.
Sonst hätten wir ja noch ein Cordoba mehr ^^

Bin mal gespannt auf morgen, so klar wie das viele hier sehen wird das nicht ausgehen glaub ich.

Ich hoffe wir packen das :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh