Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutschland gewinnt. Türkei hat in keinem Spiel richtig überzeugt. Können viel Druck machen, aber sind hinten auch anfällig. schnell 2 Tore schießen und das wars.

Guckt euch doch mal an wen sie geschlagen haben:

Schweiz hatte Pech und keinen Biss im Angriff

Tschechien war einfach nur dumm-kann man nicht anders sagen

Kroatien hat unter seinen Möglichkeiten gespielt und nach dem Ausgleich konnten sie ja nur noch verlieren

Im Elfmeterschießen gewinnt SChland sowieso immer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@schinski
du hast aber ahnung.
Mach doch mal den Gegenvergleich...
Österreich, Polen. Gegen Kroatien habt ihr verloren.

Wir: Schweiz (besser als Österreich), Tschechien (besser als Polen) und Kroatien. Im Gegenzug habt ihr die Portus geschlagen, gegen die wir verloren hatten.

Merkst du oder?

Guckt euch doch mal an wen sie geschlagen haben:
 
die spekulationen hier sind doch sowieso für den arsch, da wird doch nur gegenseitig angemacht. morgen um 22:30 wissen wir was sache ist, dann ist immer noch genug zeit zum flamen :d

ps: schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand :fresse:
 
Gegenargument: Wir haben Kroatien unterschätzt und völlig verdient verloren. Denkst du das passiert der Mannschaft in dieser Form gegen die Türkei nochmal?
 
Gegenargument: Wir haben Kroatien unterschätzt und völlig verdient verloren. Denkst du das passiert der Mannschaft in dieser Form gegen die Türkei nochmal?

darum geht es nicht. Unterschätzt hin oder her, verloren ist verloren.

Es ging mir nur darum, dass er die Gegner der Türkei nicht als richtige Gegner ansah. Genau das gleiche könnte man aber auch zurückgeben und dabei würde sogar Deutschland den kürzeren ziehen (s.o.)
 
Doch darum gehts. Ihr habt als bisher unterschätzter Underdog gewonnen und wir haben als arroganter Favorit verloren...

Mit der richtigen Konzentration und Einstellung hätten wir auch gegen Kroation gewonnen. Aber unsere Jungs brauchen nunmal diesen Weckruf.
 
verloren ist verloren.

Na und? Das interessiert am Ende niemand mehr. Die Vorrunde ist Geschichte. Wenn Deutschland Europameister wird wen juckt dann noch das Kroatienspiel.
Wenn sie es nicht werden, liegt es an einer anderen Niederlage.
Hinzugefügter Post:
@ Mondrian: So ist es: Weckruf. Die Niederlage war vielleicht sogar nützlich. Stell dir mal vor wir hätten 3 Siege gehabt---> Viertelfinale Türkei! Und das hätten wir dann vielleicht wirklich verloren mit SChlendrian, aber nicht dieses Halbfinale nein nein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na und? Das interessiert am Ende niemand mehr. Die Vorrunde ist Geschichte.

vor paar minuten sagtest du noch

Guckt euch doch mal an wen sie geschlagen haben:

Schweiz hatte Pech und keinen Biss im Angriff

Tschechien war einfach nur dumm-kann man nicht anders sagen

nun interessiert die vorrunde also nicht mehr wenns um Deutschland geht.
Das nächste mal denkst du etwas nach bevor du postest ;)
 
Deswegen Morgen Abend den Türken eine klare Niederlage verpassen, dann gibts kein großes Geschwätz.

Ist wie im Boxen, nicht über 12 Runden gehen und vor sich hin plätschern, sondern umhauen, dann gibts kein wenn und aber.
 
Das nächste mal denkst du etwas nach bevor du postest ;)

Du verstehst nicht was ich sagen will:

Die Ergebnisse der Vorrunde spielen keine Rolle mehr.
Zählen nicht mehr, jetzt zählt nur noch KO Runde.

Man kann aber trotzdem seine Schlüsse aus den Vorrundenspielen ziehen.

;)
 
@schinski
du widersprichst dir einfach. das hat nix mit meinem verständnis zu tun.
Wenn die Vorrunde Geschichte (zitat von dir) ist, braucht man auch keine Rückschlüsse ziehen.
Vorallem dann nicht, wenn Deutschland in dieser Hinsicht nicht besser war bzw. auch nicht die besseren Gegner hatte.

Ihr habt das überzeugendere k.o spiel gehabt, keine Frage

Dafür darf man uns auch nach 90min nicht abschreiben.

We will see ;)
 
also eins sollte euch eigtl klar sein,wir werden in den letzten minuten keine 2 tore bekommen, unsere spieler sind fit und haben die anderen spiele auch gesehen
 
hat dir wohl deine glaskugel verraten ^^ abwarten und tee trinken :fresse:

PS: "schönes" video in der sig... -> lol :d "10% der..."
 
@burni87
ah bin ich neidisch, dass du das Russland - Schweden Spiel live sehen wirst :drool:

Bin da beim Kumpel, da werden Biere geleert und die Russen angefeuert. Kann zwar nur wenig russisch *schäm*, aber das wird mein Kumpel dann schon machen :bigok:
 
@burni87
ah bin ich neidisch, dass du das Russland - Schweden Spiel live sehen wirst :drool:

Bin da beim Kumpel, da werden Biere geleert und die Russen angefeuert. Kann zwar nur wenig russisch *schäm*, aber das wird mein Kumpel dann schon machen :bigok:

ich schau mir spanien russland an :fresse: ,ich bin zwar froh dass ich ne karte hab, aber ich muss halt alleine hinfahrn und dann auch noch zum falschen HF, aber die stimmung ist bestimmt geil

russische fussballfans sind übrigens echt i.O., bei bayern-petersburg hab ich mich mit einigen in der ubahn unterhalten


hat dir wohl deine glaskugel verraten ^^ abwarten und tee trinken :fresse:

PS: "schönes" video in der sig... -> lol :d "10% der..."

das mit der glaskugel hat schon öfter geklappt,frag mal chris-amd-freak ^^

das hab ich von dem andern kopiert der das hier auch in der sig hat
 
Moin, heute ist endlich der Tag der Entscheidung! Allen geht der Arsch auf Grundeis, besonders den Politikern! ;)
 
so ich üb schonmal für heute abend:

toooooor JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAJAJAJAJAJAJAJJAJA


ok klappt
 
Gökhan Zan eben bei RTL Aktuell

ZITAT:

"Wir haben keine Angst"

bezüglich der Deutschen und des Spiels Morgen Abend.

Da muss ich doch direkt mal entgegen:

"Ja glaubst du wir Deutschen haben Angst ?"

Von den Türken wird da immer von Angst gesprochen, ich weiß nicht, muss man wegen einem Spiel Angst haben ?

Ich hoffe, dass wir Morgen einen knallharten überlegenen Fußball spielen und das Ding haushoch gewinnen, dass mit diesem provozierenden Gelaber endgültig Schluß ist.

mit angst meint man in der regel das sie nicht defensiv spielen werden... ist ein Übersetzung Fehler... damit ist gemeint das sie ihr Spielsystem nicht ändern werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
mit angst meint man in der regel das sie nicht defensiv spielen werden... ist ein Übersetzung Fehler... damit ist gemeint das sie ihr Spielsystem nicht ändern werden...

Hört sich gut an, wenn dann beide Mannschaften nicht defensiv spielen, bekommen wir heute Abend einen Leckerbissen serviert.

Schlimm fände ich es, wenn wegen absolut defensivem Spiel von beiden Seiten verlängert werden müsste und wir 120 Min. Einschlaffußball präsentiert bekommen.

Man ich kanns nicht mehr abwarten, bin voll im Fußballfieber. :love:
 
Wird schon ein hartes Spiel werden. Jeder will ins Finale und jeder wird alles erdenkliche geben um da hinzukommen.
 
Jung bzw. Luxxer freunde!

Egal was passieren mag hoffentlich bleiben wir freundlich zueinander nach dem spiel egal wer gewinnt es soll beiden seiten gegönnt sein! Ich sag es jetzt schon für schiedsrichter fehler oder so sollte mann nachdem spiel nicht werten!

Ich hoffe das alles friedlich und freundlich abläuft! Hey Ronny altes Haus fals wir gewinnen gibts raki frei haus und fals ihr gewinnt gibst du bier aus:drool:

Oder allgemein wenn deustchland gewinnt wird bier gesoffen wenn türkei gewinnt dan Raki!

Ich wünsche mir ein sieg der türkei Hoffentlich geht das gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Jung bzw. Luxxer freunde!

Egal was passieren mag hoffentlich bleiben wir freundlich zueinander nach dem spiel egal wer gewinnt es soll beiden seiten gegönnt sein! Ich sag es jetzt schon für schiedsrichter fehler oder so sollte mann nachdem spiel nicht werten!

Ich hoffe das alles friedlich und freundlich abläuft! Hey Ronny altes Haus fals wir gewinnen gibts raki frei haus und fals ihr gewinnt gibst du bier aus:drool:

so seh ichs auch, ich hoff aber dass es keinen schiedsrichter fehler gibt ...

wer gewinnt der geht wohl auch verdient ins finale, in diesem sinne fahr ich dann mal einkaufen für die siegesfeier von deutschland :fresse:

meine freude bleibt ohnehin, da ich morgn im stadion bin :cool:
 
keine sorge... ich bin auch dafür das die u-bahn Schläger sich verpissen sollen... und fast alle Türken die vernünftig sind denken glaube ich auch so... ich habe ja nur was gegen vorurteile... ich kenne keinen deutschen der mal in der Türkei war und sich über die Gastfreundlichkeit und über die Menschen dort beschwert hat... es muss ja ein Grund haben warum Ausländerkinder in großen Städten so werden... wir sollten die vorurteile mal vergessen und schauen was die gründe sind...
Morgen zusammen :)
solche Themen gehören nicht hier in den Thread, genauso wenig wie reisserische Schlagzeilen usw.

Konzentriert eure Beiträge bitte auf den sportlichen Aspekt, merci ;)
 
Da kann ich Harry nur zustimmen, es ist "immerhin" nur ein Spiel und sonst nichts.

Ich plädiere hier aber mal das die deutschen Fans mal Flagge zeigen und sich mal ne Fahne in die Sig klatschen :) seit doch nich so Langweiler. Heut wird alles von mir schwarz rot gold angemahlt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh