Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so heute muss deutschland gewinnen!
Morgen zusammen
solche Themen gehören nicht hier in den Thread, genauso wenig wie reisserische Schlagzeilen usw.
Konzentriert eure Beiträge bitte auf den sportlichen Aspekt, merci
hör auf zu schleimen ülükay
schätze, dass wir heute ohne Gegentor das Finale erreichen werden. Mein Tipp 3:0 für unsere Jungs
impossible is nothing...
die ganze woche hatte ich ein scheiß gefühl... aber heute habe ich das gefühl das die türken kämpfen werden bis sie umfallen... wir kommen weiter
naja Tümer, Kazim Kazim, Ayhan ... die können fussball spieler... doch leider nicht immer!
naja Tümer, Kazim, Ayhan ... die können fussball spielen... doch leider nicht immer! und abwehr ist sehr schwach... rüstü ist unsicher... spricht eigentlich alles gegen uns... aber wir werden mehr kämpfen und haben nichts zu verlieren... und das kann evtl reichen
die abwehr war ja angeblich gegen kroatien auch so schwach, da gabs aber nicht viele großchancen bzw eigtl nur eine
ja hat mich auch verwundert aber trotzdem... da hatten wir noch eine abwehr... jetzt wo unser letzter Innenverteidiger gesperrt ist...
ich denk das wird nicht soviel ausmachen, so schlecht seid ihr in der defensive eigtl nicht
naja, Rüstüs "Ausflüge" in den Strafraum sind schon nicht ohne...
der hatte aber auch nur patzer beim rauslaufen, auf der linie war er gut
und selbst cech ist in diesem turnier schon ein fehler beim rauslaufen passiert, sicher ist man also nie
ich hoffe es gibt heute viele Anlässe für Rüstü herauszulaufen
http://www.zeit.de/online/2008/26/em-deutsch-tuerkei-reportage?from=rss
Wenn die Türken und die Deutschen heute keine "Scheissse" bauen, ist das ein Zeichen! Ich meine damit die Menschen... nicht die Spieler!
die türken sind ganze 9 von 400 spielminuen in führung gelegen
ich drück für heute auch deutschland die daumen
ich tipp auf ein 2:0 für ger
Wohl wahr. Zu hoffen ist es.
Ich mach mich allmählich mal fertig fürs Public Viewing
richtig früh ^^