Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach noch etwas, hoffentlich verschont uns heute Abend das Wetter, nicht auszudenken, wenn es während des Spiels ein Unwetter geben würde. :wall:

Also alle mal Daumen drücken. :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mann o mann

Jungs wenn ihr wüsstet wie wir uns türken jetzt so fühlen! Wir sind oft nie soweit gekommen so wie es die Deutsche manschaft inder geschichte erreicht hat! Und jetzt haben wir die Gelegenheit Geschichte zu schreiben für unser Land!

Natürlich können wir frohsein das wir übehaupt soweitgekommen sind aber warum sollte nicht mehr darauswerden??

Ist ein ganz komisches gefühl von siegeswillen und enttäuschung! Wir müssen einfach besser werden Heute wir müssen gegen die starke Elf vom jogi Löw nicht an uns rankommen lassen!

Aber auch wenn wir verlieren haben wir trotzdem gewonnen! Wenn ihr versteht was ich meine!

turkiyeafis3sq6zl4.jpg

impossible is nothing...

die ganze woche hatte ich ein scheiß gefühl... aber heute habe ich das gefühl das die türken kämpfen werden bis sie umfallen... wir kommen weiter ;)

:lol: die türken sind ganze 9 von 400 spielminuen in führung gelegen

ich drück für heute auch deutschland die daumen :bigok:

ich tipp auf ein 2:0 für ger

Zuletzt bearbeitet:
freu mich auch schon riesig heut abend auf das spiel und hoffe natrülich darauf das deutschland gewinnt (tipp 3:1)... trotzdem wünsch ich auch den türken viel erfolg... euer weiterkommen ins viertel/halbfinale war echt ne bereicherung für die em...gut spielerich zwar nicht so (nehmts mir nicht übel aber in den regulären 90 minuten fand ich eure leistung nicht so stark) aber durch eure lastminute tore/siege habt ihr für viel aufsehen gesorgt

:)

mfg

turkiyeafis3sq6zl4.jpg

impossible is nothing...

die ganze woche hatte ich ein scheiß gefühl... aber heute habe ich das gefühl das die türken kämpfen werden bis sie umfallen... wir kommen weiter ;)

genau dieses gefühl hatte ich seit gestern als ich unsere alternative spieler gesehen habe die jetzt aufgestellt wird! Diese spieler sind noch agieler und technik freudiger als die bissherigen spieler auser nihat und arda.

Das coole ist die deutschen wissen nicht wie diese jungs spielen! Klar habe ich immernoch bedenken wie ich es oben geschrieben habe! Aber wir werden gewinnen undzar mit einer ganz anderen spielweise!

naja Tümer, Kazim, Ayhan ... die können fussball spielen... doch leider nicht immer! und abwehr ist sehr schwach... rüstü ist unsicher... spricht eigentlich alles gegen uns... aber wir werden mehr kämpfen und haben nichts zu verlieren... und das kann evtl reichen :)

Zuletzt bearbeitet:
naja Tümer, Kazim, Ayhan ... die können fussball spielen... doch leider nicht immer! und abwehr ist sehr schwach... rüstü ist unsicher... spricht eigentlich alles gegen uns... aber wir werden mehr kämpfen und haben nichts zu verlieren... und das kann evtl reichen :)

die abwehr war ja angeblich gegen kroatien auch so schwach, da gabs aber nicht viele großchancen bzw eigtl nur eine

Ich kann mir auch vorstellen das die Türken langsam aber sicher konditionell nachlassen.

Und dann noch Rüstü dazu, ich fand ihn nicht überzeugend beim Spiel gegen Kroatien. Nun, umso besser stehen unsere Chancen.

Heute Abend wieder Rudelgucken in der FH ;)

Zuletzt bearbeitet:
:lol: die türken sind ganze 9 von 400 spielminuen in führung gelegen

ich drück für heute auch deutschland die daumen :bigok:

ich tipp auf ein 2:0 für ger

naja, unterschätzen sollte man sie deswegen erst recht nicht... sie sind zumindest im Halbfinale...

aber trotzdem... Deutschland seh ich schon mal im Finale:)... ich denk, wenn sie so wie gegen Portugal beginnen, können Sie die Türken überrennen...:bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh