Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hoffe, dass Deutschland gewinnt.
Und das es keine Klopperei gibt, denn ich mach mich jetzt auf zum Rudelgucken nach Köln und hab keine Lust was auf die Nase zu bekommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe auch das es heute mal ohne dritte Halbzeit geht. Ein friedliches Fußballfest wäre ideal :bigok:
 
195510290_3bd82a1d6a.jpg


image1343normal.jpg


die flagge würde ich am liebsten schwenken!

machen wir ein dreamteam...und teilen das pokal *gg*
 
wir doch auch... aber du siehst selber das man hier nicht mal vernünftig schreiben kann... ohne das jemand kommt und versucht uns zu provozieren... :hmm: (natürlich auch andersherum) ...

naja zurück zum spiel... habe grad gelesen das wir mittlerweile sogar 14 Mann sind :lol: also 3 ersatzspieler... :bigok:

kannst du den link mal posten??
 
2:1 für Schlaaaand! Falls Schlaaaand heute wiedererwartend nicht gewinnt dann gibts morgen alles Kostenlos beim Dönermann!
 
Schala la la la lala la fussball :d nur noch 5 stunden ^^ vorhin hab ich im radio gehört das hamit erst später eingewechselt und für ihn Mevlüt von anfang an spielen soll.. :fresse:
 
Wir gewinnen heute das Spiel.
Dann ist hier hoffentlich Schluss mit den Provokationen.
Schade, dass die Türkei nicht schon letztesmal rausgeflogen ist.
Aber ich hoffe das alles FRIEDLICH bleibt.
 
Ich glaube langsam auch das einige hier wie ich lese einfach nur die Türken fertig machen wollen. Es geht garnicht mehr um Fußball!

An alle deutschen. Ein Sieg gegen die Türkei heißt noch lange nicht das ihr "die türkei" besiegt habt. umgekehrt gilt das selbe!

ich habe das gefühl als wäre das spiel heute abend für VIELE (zu viele) eine art therapie! denkt mal drüber nach.
 
Also Langsam kotzt mich die UEFA RICHTIG AN!

Ist zwar scheisse für euch aber daran sieht man was das für vollidioten sind!!

Jogi: Neuer Ärger mit der Uefa
Diesmal wurde er aus der Pressekonferenz geworfen

Die Uefa hat Bundestrainer Jogi Löw (48) auf dem Kieker. Bei der Abschluss-Pressekonferenz vor unserem EM-Halbfinale gegen die Türkei (20.45 Uhr, ZDF und bei BILD.de im Live-Ticker) jagten die Verbands-Mitarbeiter Löw und Nationalstürmer Mario Gomez nach nur sechs Minuten vom Podium.

Begründung: Der Zeitplan müsse eingehalten werden. Löw und Gomez seien zu spät zur PK in Basel gekommen.

Der nächste schlechte Witz der Uefa.

Erneut bekommt Jogi die Willkür der Europäischen Fußball-Union zu spüren. Während des letzten Gruppen-Spiels gegen Österreich (1:0) hatte der vierte Schiedsrichter unseren Bundes-Jogi auf die Tribüne verbannt. Dann die Strafe (wegen angeblichen Meckerns): Das Viertelfinale gegen Portugal (3:2) musste sich Löw aus einer Loge ansehen: Abgeschirmt durch Glasscheiben. Bewacht von einem Uefa-Aufpasser.
 
An meinem Balkon hängt nur die türkische Flagge, an meinen Autos ebenfalls...

Heut wird gesiegt :bigok:
 

:bigok: Ich auch!

Für alle Deutschen Fans

Die UEFA HABEN WIEDER MIST GEBAUT Hab schon im vorherigen post geschrieben aber poste es nochmal hier rein damit es auch ander lesen die nicht auf die vorherigen seite es gelesen haben!


Jogi: Neuer Ärger mit der Uefa
Diesmal wurde er aus der Pressekonferenz geworfen

Die Uefa hat Bundestrainer Jogi Löw (48) auf dem Kieker. Bei der Abschluss-Pressekonferenz vor unserem EM-Halbfinale gegen die Türkei (20.45 Uhr, ZDF und bei BILD.de im Live-Ticker) jagten die Verbands-Mitarbeiter Löw und Nationalstürmer Mario Gomez nach nur sechs Minuten vom Podium.

Begründung: Der Zeitplan müsse eingehalten werden. Löw und Gomez seien zu spät zur PK in Basel gekommen.

Der nächste schlechte Witz der Uefa.

Erneut bekommt Jogi die Willkür der Europäischen Fußball-Union zu spüren. Während des letzten Gruppen-Spiels gegen Österreich (1:0) hatte der vierte Schiedsrichter unseren Bundes-Jogi auf die Tribüne verbannt. Dann die Strafe (wegen angeblichen Meckerns): Das Viertelfinale gegen Portugal (3:2) musste sich Löw aus einer Loge ansehen: Abgeschirmt durch Glasscheiben. Bewacht von einem Uefa-Aufpasser.
 
du bist ein witz... du hast oben meine frage nicht beantwortet? war es ein Türke oder Italiener?
 
Heut wird gesiegt :bigok:

Aber wenn du es mal realistisch siehst, habt ihr doch nur eine Siegeschance von ca. 25%.
Wenn man bedenkt, dass nur noch 14 Leute einsatzbereit sind, weil die Restlichen entweder gesperrt oder verletzt sind, ist das nicht gerade gut für eure Mannschaft.

Naja, wir werden euch heute vom Platz fegen und am Sonntag dann die Russen :bigok:
 
Also Langsam kotzt mich die UEFA RICHTIG AN!

Ist zwar scheisse für euch aber daran sieht man was das für vollidioten sind!!

Jogi: Neuer Ärger mit der Uefa
Diesmal wurde er aus der Pressekonferenz geworfen

Die Uefa hat Bundestrainer Jogi Löw (48) auf dem Kieker. Bei der Abschluss-Pressekonferenz vor unserem EM-Halbfinale gegen die Türkei (20.45 Uhr, ZDF und bei BILD.de im Live-Ticker) jagten die Verbands-Mitarbeiter Löw und Nationalstürmer Mario Gomez nach nur sechs Minuten vom Podium.

Begründung: Der Zeitplan müsse eingehalten werden. Löw und Gomez seien zu spät zur PK in Basel gekommen.

Der nächste schlechte Witz der Uefa.

Erneut bekommt Jogi die Willkür der Europäischen Fußball-Union zu spüren. Während des letzten Gruppen-Spiels gegen Österreich (1:0) hatte der vierte Schiedsrichter unseren Bundes-Jogi auf die Tribüne verbannt. Dann die Strafe (wegen angeblichen Meckerns): Das Viertelfinale gegen Portugal (3:2) musste sich Löw aus einer Loge ansehen: Abgeschirmt durch Glasscheiben. Bewacht von einem Uefa-Aufpasser.

Mich kotzt das auch an, wird aber langsam schon lächerlich für die UEFA.

Irgendwie ist mir dieser Platini suspekt, weiss auch nicht.

Ich rede jetzt aber mal bewußt nicht von "Deutschen Interressen" sonst unterstellt man mir auch noch braunen Müll zu verbreiten.

Wichtiger ist aber, dass wir heute Fußball von der feinen Sorte geboten bekommen, man was hat diese EM schon für Überraschungen gesorgt.
 
Aber wenn du es mal realistisch siehst, habt ihr doch nur eine Siegeschance von ca. 25%.
Wenn man bedenkt, dass nur noch 14 Leute einsatzbereit sind, weil die Restlichen entweder gesperrt oder verletzt sind, ist das nicht gerade gut für eure Mannschaft.

Naja, wir werden euch heute vom Platz fegen und am Sonntag dann die Russen :bigok:

die Chancen 3 spiele zu drehen sind laut bwin 2x400+1100...

also aus 1 EUR 1900 EUR! == 0,19%

also wir sind optimistisch :bigok:
 
Aber wenn du es mal realistisch siehst, habt ihr doch nur eine Siegeschance von ca. 25%.
Wenn man bedenkt, dass nur noch 14 Leute einsatzbereit sind, weil die Restlichen entweder gesperrt oder verletzt sind, ist das nicht gerade gut für eure Mannschaft.

Naja, wir werden euch heute vom Platz fegen und am Sonntag dann die Russen :bigok:
Ich sehe es euphorisch und optimistisch :bigok:
So sollte es jeder andere Fan seiner Nationalmannschaft auch sehen.
 
ich trainiere schonmal fals wir ein last minute tor schiesen!

test1. GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

test2.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

test3.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO hust kotz scheisse fliege in die fresse geflogen!!

Bissel schiiiiiiiipaaaas mus sein Kollega:fresse:
 
Letzter Versuch, müssen wir hier nochmal solch rassistischen Müll entfernen ist der Thread dicht!:fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
laut türkischen medien... hier unsere Aufstellung...

------------------Rüştü------------------------
Sabri---Gökhan Zan---Mehmet Topal---Hakan Balta
Kazım---Aurelio---Hamit---Ayhan---Uğur Boral
------------------Semih------------------------

Gökdeniz hätte ich spielen lassen... und semih als joker eingesetzt und für ihn mevlüt rein...

schauen wir mal ob die türkischen medien recht haben... sieht sehr defensiv aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh