Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
machen wir ein dreamteam...und teilen das pokal *gg*
wir doch auch... aber du siehst selber das man hier nicht mal vernünftig schreiben kann... ohne das jemand kommt und versucht uns zu provozieren... (natürlich auch andersherum) ...
naja zurück zum spiel... habe grad gelesen das wir mittlerweile sogar 14 Mann sind also 3 ersatzspieler...
Ach echt? Wo steht das denn Niedergeschrieben?
Tja erklär das mal anniXPIst doch beides möglich. Variante 1 nimmt Deutschland als abstrakte Größe, Variante 2 nimmt es als Synonym für die deutschen Spieler.
Schluss mit den Provokationen, sonst ist der Thread für den Rest der EM dicht
Tja erklär das mal anniXP
Also ich hoffe zwar, das Deutschland gewinnt, bin aber im Finale für diejenige Mannschaft, die heute gewinnt.
ich auch
Heut wird gesiegt
Also Langsam kotzt mich die UEFA RICHTIG AN!
Ist zwar scheisse für euch aber daran sieht man was das für vollidioten sind!!
Jogi: Neuer Ärger mit der Uefa
Diesmal wurde er aus der Pressekonferenz geworfen
Die Uefa hat Bundestrainer Jogi Löw (48) auf dem Kieker. Bei der Abschluss-Pressekonferenz vor unserem EM-Halbfinale gegen die Türkei (20.45 Uhr, ZDF und bei BILD.de im Live-Ticker) jagten die Verbands-Mitarbeiter Löw und Nationalstürmer Mario Gomez nach nur sechs Minuten vom Podium.
Begründung: Der Zeitplan müsse eingehalten werden. Löw und Gomez seien zu spät zur PK in Basel gekommen.
Der nächste schlechte Witz der Uefa.
Erneut bekommt Jogi die Willkür der Europäischen Fußball-Union zu spüren. Während des letzten Gruppen-Spiels gegen Österreich (1:0) hatte der vierte Schiedsrichter unseren Bundes-Jogi auf die Tribüne verbannt. Dann die Strafe (wegen angeblichen Meckerns): Das Viertelfinale gegen Portugal (3:2) musste sich Löw aus einer Loge ansehen: Abgeschirmt durch Glasscheiben. Bewacht von einem Uefa-Aufpasser.
Aber wenn du es mal realistisch siehst, habt ihr doch nur eine Siegeschance von ca. 25%.
Wenn man bedenkt, dass nur noch 14 Leute einsatzbereit sind, weil die Restlichen entweder gesperrt oder verletzt sind, ist das nicht gerade gut für eure Mannschaft.
Naja, wir werden euch heute vom Platz fegen und am Sonntag dann die Russen
die Chancen 3 spiele zu drehen sind laut bwin 2x400+1100...
also aus 1 EUR 1900 EUR! == 0,19%
also wir sind optimistisch
Ich sehe es euphorisch und optimistischAber wenn du es mal realistisch siehst, habt ihr doch nur eine Siegeschance von ca. 25%.
Wenn man bedenkt, dass nur noch 14 Leute einsatzbereit sind, weil die Restlichen entweder gesperrt oder verletzt sind, ist das nicht gerade gut für eure Mannschaft.
Naja, wir werden euch heute vom Platz fegen und am Sonntag dann die Russen
Ich sehe es euphorisch und optimistisch
So sollte es jeder andere Fan seiner Nationalmannschaft auch sehen.
@Realo...
Löw ist glücklich verheiratet