Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss man die kennen? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut türkischen medien... hier unsere Aufstellung...

------------------Rüştü------------------------
Sabri---Gökhan Zan---Mehmet Topal---Hakan Balta
Kazım---Aurelio---Hamit---Ayhan---Uğur Boral
------------------Semih------------------------

Gökdeniz hätte ich spielen lassen... und semih als joker eingesetzt und für ihn mevlüt rein...

schauen wir mal ob die türkischen medien recht haben... sieht sehr defensiv aus

Toll wieso lässt der Gökdeniz nicht von anfang an spielen!

noch nicht :p

heute abend wirst du die kennen lernen :d
Hinzugefügter Post:
Gökdeniz ist/war glaub leicht verletzt... muss ja nicht sein das die Aufstellung oben stimmt :d mal abwarten :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Großteil sollte man schon kennen. Ich bin gespannt auf das Spiel heute Abend und hoffe auf eine faire, sportliche Begegnung. Möge der Bessere gewinnen.

Richtig !!!

Wer noch ein wenig schwächelt, hier die Mannschaften

Türkei

http://de.euro2008.uefa.com/tournament/teams/team=135/index.html

Deutschland (dürfte hoffentlich jedem bekannt sein )

http://de.euro2008.uefa.com/tournament/teams/team=47/index.html

Spieler im Link sind anklickbar, sodass man über jeden sich informieren kann.

Man, bald gehts los. :banana::banana:

Stoßgebet für 25 Juni um ,20:45 Uhr

Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
AMEN

Stoßgebet für 25 Juni um ,20:45 Uhr

Poldi unser im Strafraum,
Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Türken.
Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
AMEN
Oh man...das rahme ich mir ein...

solang die strafen fair für beide seiten verteilt werden habe ich auch nichts dagegen ;)

solang die strafen fair für beide seiten verteilt werden habe ich auch nichts dagegen ;)

Genau, wer meint er müsste Fußball auf Hooligan Niveau missbrauchen, muss empfindlich bestraft werden.
Derartiges hat im Sport nichts zu suchen.

Es darf nicht sein, dass derartig verblendete nicht nur den Sport sondern eine ganze Nation in den Schmutz ziehen.

jup wir sind uns einig... nur habe ich angst das es eskaliert... also hier im forum... also sollten wir lieber über das spiel reden :)

PS: für 99 cent hätte ich kein döner gekauft... ist ganz politisch gesehen.... dreck :d

Zuletzt bearbeitet:
jup wir sind uns einig... nur habe ich angst das es eskaliert... also hier im forum... also sollten wir lieber über das spiel reden :)

PS: für 99 cent hätte ich kein döner gekauft... ist ganz politisch gesehen.... dreck :d

korrekt, ein Döner muss mindestens 2 Euro kosten sonst is der nix. Kam mal in einer Reportage ...

Ja von wegen Gammelfleisch und so :kotz:

Hat aber auch schon Hersteller von Dönerspießen gegeben, die verbotenerweise Schweinefleisch auf den Spieß gesteckt hatten. :shake:

ja die bescheissen sich schon selber ^^

fangen an sich nach europa zu intigrieren :p

Jungs, das hat nichts mit Fussball zu tun... Zurück zum Thema bitte ;)

Mein Tipp für das Spiel heute: 2:1 für D :)

Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir heute Abend von beiden Seiten einen schönen Fußball geliefert bekommen und keinen Hintenreinsteller deffensiv Fußball zum Einschlafen. :banana::banana:

Ich hoffe sogar, dass ein aggressiver offensiver Fußball gespielt wird, das heißt noch lange nicht unsportlich, man sollte da nichts verwechseln, für grobe Unsportlichkeiten gibts immer noch rot als Abschreckung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh