Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber wenn die Deutschen so gegen Russland oder Spanien spielen, dann gute Nacht. So viele Fehlpässe und Fehler hab ich von den Deutschen noch nie gesehen.
 
FIIIINAAAALEEE und Auf wiedersehn!!!!!

JAHAAAAA ^^

Im Finale spielen die sicher anders jetzt gibts eig nichts mehr zu verlieren ^^
 
Wir haben besser gespielt als die Türken :fresse:
Wir haben einfach gewonnen was soll man mehr sagen.
Nix ist mit geluckt oder so! Sieg ist Sieg punkt ende aus!
 
So Morgen wirds dann die Revanche geben mit 4:1 für die Russen diesmal :teufel:
-> Auf das Spiel freue ich mich nochmehr als auf das Heutige, bin halt doch etwas mehr für Russland :drool:
 
Wer geht morgen Döner essen? ich hätte gernen einen mit LAHM, äh Lamm mein ich und Finale äh verdammt ich mein scharfer Soße .....:fresse:
 
find das nicht gut das jetzt den deutschen nix gegönnt wird. Der bessere hat gewonne, und ende. So ist das nunmal.
 
So und wenn kriegen wir nun im Finale vorgesetzt, was meint ihr Osborne oder Wodka ?
 
Wir haben besser gespielt als die Türken :fresse:
Wir haben einfach gewonnen was soll man mehr sagen.
Nix ist mit geluckt oder so! Sieg ist Sieg punkt ende aus!

Ich wette, wenn Deutschland jetzt besser gespielt und verloren hätte, würde dein Kommentar ne 180° Wendung machen ^^
 
OMG, hier geht gerade was ab, so laut wars noch nie, sogar Feuerwerk gibts :d
 
Aber wenn die Deutschen so gegen Russland oder Spanien spielen, dann gute Nacht. So viele Fehlpässe und Fehler hab ich von den Deutschen noch nie gesehen.

Wieso? Hast doch gesehen, wie man trotzdem gewinnen kann. Das Geheimnis nennt sich Chancenauswertung und da waren wir eindeutig sehr gut. :d
 
sowas von unverdient von den deutschen.... extrem schwaches match... wäre türkei in bestbesetzung (wie die duetschen) angetreten, würde berlin jetzt brennen....
 
Ruft mich erstmal ein Kumpel von mir der nach Norwegen gezogen ist an und jubelt :lol:
 
find das nicht gut das jetzt den deutschen nix gegönnt wird. Der bessere hat gewonne, und ende. So ist das nunmal.

Ich bin ja für die dt. Nationalmannschaft und freue mich über deren Sieg. Aber heute haben sie nicht umbedingt besser gespielt als die Türkei - aber gewonnen ist gewonnen.
 
würde wäre wenn....

Deutschland hat gewonnen und die Türken verloren fertig.

Hat wer was anderes erwartet ? ^^

Ich hoffe morgen gibts denn wieder nen super spiel zwischen den anderen 2 RUS und SPA ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, da stand sich die türkische Mannschaft selbst im weg.

das 2:1 dicker Patzer von Rüstü.

Der schon fast erwartete Ausgleich wieder mal von Semih. @Schweinistyle :)
Leider schaffen es die Türken nicht es bis zum Ende der Regulären Spielzeit das Spiel zu halten.

Die Deutschen haben ihre wenigen Chancen konsequenz genutzt.

Soll mir aber bitte kein Deutscher Fan kommen und sagen die Deutschen hätten besser gespielt als die Türken, die Türken waren überweite Teile die klar bessere Mannschaft. ;)

Gratulation an beide Mannschaften.

Wie sagte ich schon vorher als Deutschtürke kann ich nur gewinnen ;) , wenn auch mit einem weinenden Auge.
Beide Mannschaften auf gleichem durchschnittlichem Niveau.
Hab zwei Sekunden vorm 2:2 noch zu meiner Frau gesagt, jetzt schiessen sie den Ausgleich... .

Es gab im gesamten Spiel keine klar bessere Mannschaft, also belassen wir es bei durchschnittlich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh