Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt aus dem arabischen raum. Lahm = Fleisch cun = teig/Knete. Kommt da aus der Ecke Libanon/Syrien. Bin selber aus der Ecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AHAHAHAHA grad per icq bekommen

25.06.08 22:51 des fenster beim fernseher geht in den innenhof
25.06.08 22:51 wo anige türkn wohnen
25.06.08 22:51 2:2 ausgleich der türkn
25.06.08 22:51 herst se schreien"HEY TURKEY, HEY TURKEY"
25.06.08 22:52 3:2 für deutschlond
25.06.08 22:52 i ausm fenster: "HEY DEUTSCHLAND, HEY DEUTSCHLAND"
25.06.08 22:52 :d
25.06.08 22:52 i geh amol de tür obsperrn

:lol: :lol: :lol:
 
Jungs, der Thread lief heute Abend so gut, das schaffen wir jetzt auch weiter so, also zurück zum Thema ! ;)
 
Unsere 11 ist im Moment echt super, nicht so wie damals wo sie beim Einstecken den Kopf in den Sand gesteckt haben. Endlich kämpfen sie mal, wie auch beim Portugal Spiel.

Das heute war nicht die beste Leistung, aber ausreichend. Freu mich aufs Finale.
 
Russen gewinnen die EM ;)
 
Lahmacun [lahmaˈdʒun], auch türkische Pizza genannt, ist ein ursprünglich kurdisch-arabisches Fladenbrot aus Hefeteig, das vor dem Backen dünn mit einem würzigen Ragout aus Hackfleisch, Zwiebeln und Tomaten bestrichen wird.

Quelle: Wikipedia

;)
 
Och komm kannst doch erhobenen Hauptes feiern gehen, Ihr habt gut gespielt mit gerade diesen kleinen Möglichkeiten die ihr hattet. Das es am Ende so ausgeht, hätte doch niemand so erwartet. Einer gewinnt nun einmal, diesmal waren wir das. Aber deswegen habt ihr nicht wirklich verloren, ich bin jedenfalls positiv überrascht wie die Türken gespielt haben. GLÜCKWUNSCH ;):)

Dito.
Das war ein Spiel, in der jede Mannschaft verdient gewonnen hat/hätte.
Auf jeden Fall ein sehr starkes Spiel von den Türken.

Und jetzt Schluss mit dem pragmatischen Geblänkel:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAND!!!
FIINAAALE OHOOO....
 
Boah die Susanne G. da " Hier jubeln hundertausende bla bla blub"....und redet dabei wie ne schlaftablette, ob da nun so viele feiern oder nicht, ich glaube sie würde immer das gleiche sagen....
 
Finale Ohooo, Fiiinaale Ohooo!
Wir putzen die Russen oder die Spanier weg. Komme was kommen will :teufel:



Das ist halt der Vorteil, wenn man als Türke in Deutschland aufgewachsen ist: Ich kann so oder so jubeln :fresse: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Moderatorin, die die Merkel interviewte, war/ist bei Antenne Bayern, kann das sein ?
 
Och komm kannst doch erhobenen Hauptes feiern gehen, Ihr habt gut gespielt mit gerade diesen kleinen Möglichkeiten die ihr hattet. Das es am Ende so ausgeht, hätte doch niemand so erwartet. Einer gewinnt nun einmal, diesmal waren wir das. Aber deswegen habt ihr nicht wirklich verloren, ich bin jedenfalls positiv überrascht wie die Türken gespielt haben. GLÜCKWUNSCH ;):)
:)

ne feiern kann ich jetzt nicht. geht halt nicht nach einer Niederlage bei mir :d
Aber egal, wir haben gekämpft und dann doch noch verloren.
war ziemlich ausgeglichen aber hat eben nicht sollen sein.
Patzer von Rüstü hin oder her. ich werd niemandem die schuld zuschieben. Und ich werd auch garnicht philosophieren, von wegen hätten wir volkan und wären tuncay und arda nicht gesperrt etc. pp. So ist das nunmal

Deutschland hat zum richtigen Zeitpunkt auf den buzzer gehauen.

Meiner Meinung nach das beste Spiel dieser EM

Ich bin nun relativ zuversichtlich, dass es mit dem titel klappt für euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh