JohnPatrickRyan
Enthusiast
Ohh man dann kann man selbst als 28Jähriger nen Herzinfarkt kriegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand ne verlässliche Quelle wo die Europameister am Montag landen, traditionsgemäß in Frankfurt oder doch zur Fanmeile in Berlin?
Ohh man dann kann man selbst als 28Jähriger nen Herzinfarkt kriegen
Die Türken waren DEFINITIV die bessere Mannschaft!!!
Die Türken waren DEFINITIV die bessere Mannschaft!!!
Ist doch egal jetzt. Lasst es doch.Die Türken waren DEFINITIV die bessere Mannschaft!!!
Den Elfmeter hat er nicht gegeben und dann stand er ständig im Weg rum, weil er aufm Spielfeld rumgelaufen ist. Meines Erachtens nach muss ein Schiri durch die Gegend joggen und möglichst wenig im Weg rumstehen.
schade kein spiel um Platz 3
schade kein spiel um Platz 3
wieso eigentlich nicht?schade kein spiel um Platz 3
Omg wie die Merkel jubelt ... *schäm*
ALLE deutschen aus diesem Thread waren sich sicher die Türken weg zu PUTZEN.
besser so. bringt doch eh nix. dritter sind wir schonmal so und morgen steht der zweite dritte fest. das spiel um pl.3 kann man sich sparen.schade kein spiel um Platz 3
Omg wie die Merkel jubelt ... *schäm*
Och man immer dieses "Die bessere Mannschaft" man kann nun einmal 90min. kagge spielen, aber 1:0 gewinnen. Und dadurch ist man dann die bessere. Das Ergebnis ist doch das einzige was zählt, nicht mehr und nicht weniger.
Das Spiel war ausgeglichen und einer musste gewinnen. Ich freu mich für Deutschland und freu mich auch auf die Türkei in der WM, wenn sie es dann schaffen.
STIMMT NICHT! DIe deutschen waren sich so sicher die Türken umzuhauen. Das ist nicht passiert. Wären die Türken komplett, hätten wir defintiv gewonnen.
Find ich aber gut, die hat sich bei den Toren wirklich gefreut und nicht so gespielt gegrinst wie die anderen "VIPs" dort.
Nochmal Respekt an die türkische Mannschaft.
Mit soviel Ersatzspielern solch ein gute Leistung zu erbringen, mit dem überragenden Hamit Altintop, ist wirklich bewundernswert.
bla napalim. bla
@all
ich hab nix böses geschrieben, keine sorge
Nochmal Respekt an die türkische Mannschaft.
Mit soviel Ersatzspielern solch ein gute Leistung zu erbringen, mit dem überragenden Hamit Altintop, ist wirklich bewundernswert.
ALLE deutschen aus diesem Thread waren sich sicher die Türken weg zu PUTZEN. Das ist aber NICHT geschehen. Die Türken waren überlegener das müssen wir JETZT eingestehen.
Nachdem Spiel von heute haben die deutschen nicht mit können gewonnen aber von mir ein Herzliches Glückwunsch!!!
wo ist der fehler