Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand ne verlässliche Quelle wo die Europameister am Montag landen, traditionsgemäß in Frankfurt oder doch zur Fanmeile in Berlin?

Noch ist nicht aller Tage Abend ;) :haha: Sonntag wird auf jeden Fall wieder in kleinerer Runde mit Freunden geguckt. In der FH ist zwar immer gut Stimmung, aber meine Ohren klingeln immer noch :fresse: Und ne ordentliche Bierdusche hab ich auch abbekommen :d

Ohh man dann kann man selbst als 28Jähriger nen Herzinfarkt kriegen :angel: :haha::haha::haha::haha::hail::hail::hail:

Oh ja. Ich glaub wegen heute sterbe ich ein Jahr früher :haha:

Was haltet ihr denn vom Schiri? Also ich fand ihn abermals nicht wirklich gut...

Den Elfmeter hat er nicht gegeben und dann stand er ständig im Weg rum, weil er aufm Spielfeld rumgelaufen ist. Meines Erachtens nach muss ein Schiri durch die Gegend joggen und möglichst wenig im Weg rumstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Eigendlich hasse ich solche Grottenspiele, zumindest was D anbelangt.
Die Türken haben das beste Spiel in ihrer Laufbahn der EM gezeigt.
Hätte nicht gedacht, das sie so toll stehen und auch den Favoriten gut in Schach halten können( Ein kroatisches System kann man zwar kopieren, aber nicht zu 100 % umsetzen )
Zu D muß man ja nix mehr sagen, zumindest bei den Toren hat sich die Qualität und auch die eigentliche Überlegenheit gezeigt. Nur hätten sie es sich wesentlich leichter machen können!

ja wenn immer nur guter Fussball gewinnen würde warum haben die Griechen denn einen Titel ? ^^

naja ich würd sagen definitiv verloren

Omg wie die Merkel jubelt ... *schäm* :fresse:

Den Elfmeter hat er nicht gegeben und dann stand er ständig im Weg rum, weil er aufm Spielfeld rumgelaufen ist. Meines Erachtens nach muss ein Schiri durch die Gegend joggen und möglichst wenig im Weg rumstehen.

Kann ja verstehen das man nicht immer sieht wenn wer jemanden auf den Fuß oder ans Schienenbein tritt, aber einen Bodycheck MUSS man sehen (wollen).
Ob Elfmeter oder nicht ist dann wieder eine andere Frage, auf jedenfall war die Aktion Gelb würdig.
Aber jetzt ist das egal, gewonnen ist gewonnen. :xmas:

Och man immer dieses "Die bessere Mannschaft" man kann nun einmal 90min. kagge spielen, aber 1:0 gewinnen. Und dadurch ist man dann die bessere. Das Ergebnis ist doch das einzige was zählt, nicht mehr und nicht weniger.

Das Spiel war ausgeglichen und einer musste gewinnen. Ich freu mich für Deutschland und freu mich auch auf die Türkei in der WM, wenn sie es dann schaffen.

ALLE deutschen aus diesem Thread waren sich sicher die Türken weg zu PUTZEN. Das ist aber NICHT geschehen. Die Türken waren überlegener das müssen wir JETZT eingestehen.

Nachdem Spiel von heute haben die deutschen nicht mit können gewonnen aber von mir ein Herzliches Glückwunsch!!!

türkei war nen tick besser, da ballsicherer und ein wenig druckvoller.
aber deutschland war im abschluss halt entschlossener und somit erfolgreicher.
ergo: VERDIENTER SIEG

schade kein spiel um Platz 3
besser so. bringt doch eh nix. dritter sind wir schonmal so :d und morgen steht der zweite dritte fest. das spiel um pl.3 kann man sich sparen.

Omg wie die Merkel jubelt ... *schäm*

aber wirklich :d applaudieren sollte man schon beherrschen als bundeskanzlerin. und beim Jubeln den Rücken aufrecht halten ist auch nicht so schwer :d

Och man immer dieses "Die bessere Mannschaft" man kann nun einmal 90min. kagge spielen, aber 1:0 gewinnen. Und dadurch ist man dann die bessere. Das Ergebnis ist doch das einzige was zählt, nicht mehr und nicht weniger.

Das Spiel war ausgeglichen und einer musste gewinnen. Ich freu mich für Deutschland und freu mich auch auf die Türkei in der WM, wenn sie es dann schaffen.

STIMMT NICHT! DIe deutschen waren sich so sicher die Türken umzuhauen. ;) Das ist nicht passiert. Wären die Türken komplett, hätten wir defintiv gewonnen.

Getshet es euch ein: Die Türken waren sehr stark!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die bayern spieler haben das mit dem last-minute halt auch drauf :)

STIMMT NICHT! DIe deutschen waren sich so sicher die Türken umzuhauen. ;) Das ist nicht passiert. Wären die Türken komplett, hätten wir defintiv gewonnen.

Durch dein ständiges Wiederholen änderst du aber nichts an der Tatsache das auch die auf den ersten Blick schlechtere Mannschaft gewonnen hat. :lol:

Find ich aber gut, die hat sich bei den Toren wirklich gefreut und nicht so gespielt gegrinst wie die anderen "VIPs" dort.

Dafür das Sie offensichtlich keinen großen Bezug zu Fußball hat, hat Sie sich doch gut gemacht, man muss bedenken Sie ist nicht mehr die jüngste. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Respekt an die türkische Mannschaft.
Mit so vielen Ersatzspielern solch ein gute Leistung zu erbringen, mit dem überragenden Hamit Altintop, ist wirklich bewundernswert.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ALLE deutschen aus diesem Thread waren sich sicher die Türken weg zu PUTZEN. Das ist aber NICHT geschehen. Die Türken waren überlegener das müssen wir JETZT eingestehen.

Nachdem Spiel von heute haben die deutschen nicht mit können gewonnen aber von mir ein Herzliches Glückwunsch!!!

Junge du gehst mir und vielen anderen hier auf den ****.

wo ist der fehler :fresse:

Mit so vielen...

Zufrieden ???

Zuletzt bearbeitet:
technischer grottenkick, aber packend bis zum bitteren ende :)^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh