Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, auch in unserer Kleinstadt ist die Hölle los :) Alle hupen hier und feiern.

Goil. Zu Beginn ein eher laangweiliges Spiel. Und die Deutschen haben nicht reingefunden. Nach dem 1:1 ging es dann so langsam los. Haben sich wacker geschlagen die Türken.
Jedoch haben die Deutschen jede einzelne Torchance genutzt (die wenigen die sie hatten) und daraus nen Tor gemacht. Voll goil.

free
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STIMMT NICHT! DIe deutschen waren sich so sicher die Türken umzuhauen. ;) Das ist nicht passiert. Wären die Türken komplett, hätten wir defintiv gewonnen.

Getshet es euch ein: Die Türken waren sehr stark!!!

Hätte ich letzte Woche die richtigen Zahlen getippt, wäre ich jetzt Millionär ;) Woher willst du das voraus sagen können, das sie dann SICHER gewonnen hätten? Also sowas ist einfach nur Spekulation mehr nicht. Sicher ist nichts auf der Welt und schon gar nciht im Fussball ;)
 
Verrücketest Spiel, mal sehen wie das Finale wird
wmflasche.gif

wmjubel.gif
 
STIMMT NICHT! DIe deutschen waren sich so sicher die Türken umzuhauen. ;) Das ist nicht passiert. Wären die Türken komplett, hätten wir defintiv gewonnen.

Getshet es euch ein: Die Türken waren sehr stark!!!

Stark waren sie. Und PUnkt, mehr nicht. Also hör jetzt mit deinen Sticheleien auf und lass diesen Thread in Ruhe.

free
 
bei uns in espelkamp ist auch die hölle los^^
ich bin gerade nur in boxershorts durch die stadt gesprintet :lol:
 
weil ich ihn dazu bringen, nicht weiter das thema in die länge zu ziehen. und es auf türkisch am besten geht ;)

@free
komm mal nach berlin. hier ist die wahre hölle los :fresse:

Würde ich gerne, jedoch muss ich morgen und Montag arbeiten, shice. Evtl. fahr ich Sonntag Abend in irgendeine Großstadt.

free
 
5-7

Berlin dürfte jetzt interessant werden....:fresse:

Ich muss morgen nach Lübeck Moisling ich glaub ich mach die D-Flagge weg, das ist so ein kleines Gettho und wie ich den Funk so verfolgen kann geht da grade was....Ich will da nicht arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
5-7

Berlin dürfte jetzt interessant werden....:fresse:

Ich muss morgen nach Lübeck Moisling ich glaub ich mach die D-Flagge weg, das ist so ein kleines Gettho und wie ich den Funk so verfolgen kann geht da grade was....Ich will da nicht arbeiten.
ich geh jetzt hoch aufs dach hoch in den 5.stock. von da aus kann ich den kudamm sehen. mal gucken was da abgeht und ob ihr uns toppen könnt bei der belagerung :d
 
warum das denn?

wenn hier nen brite auf englisch postet wird das doch auch nicht gelöscht?

Englisch kann normal jeder, Türkisch nicht, dazu sind hier doch einige recht aufgeheizt, wer weis was da drinsteht, obwohl ich bei 5-7 nicht glaube das was böses drin steht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard-Sprache ist hier Deutsch, Englisch ist in Ausnahme-Fällen auch okay, aber das war es dann auch, weil wir die Beiträge nicht prüfen können. Ich kann kein türkisch, aber wenn jemand lateinisch posten will, das könnte ich noch.
 
wir haben besser gespielt... ihr habt gewonnen... sicher nicht verdient... aber trotzdem alles alles gute im finale...
 
Was heißt nicht verdient ? Die Tore waren keine Resultate von Fehlentscheidungen des Schiris, sondern 3 von D geschossene Tore. Was ist daran nicht verdient, bitte ?
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 140


Alter Schwede :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh