Europameister 2008 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ZDF eben, wie geil war das denn, sowas nennt man dann wohl Selbstironie :lol:
 
das faul war ausserhalb... sollte eigentlich freistoss geben...

komisch das alle die dazu in der letzten stunde im tv gefragt wurden, das anders gesehen haben...

aber die türken haben auch gut gespielt und bisschen glück gehört auch dazu
also finale und fertig :)
 
übrigens wo ist die randale? was hier von manchen sehensüchtig erwartet wurde?? überall in deutschland feiern die türkischen mitmürger mit... fand ich echt klasse heute...
 
das faul war ausserhalb... sollte eigentlich freistoss geben... waren übrigens draußen feiern... viele türken haben mitgefeiert und wurden dann von polizei gebeten heimzufahren... frage mich zwar warum... aber naja ist ja auch egal... ich bin stolz auf unsere mannschaft mit 9 fehlenden spielern eine so gute leistung gegen Deutschland zu bringen hut ab!

moep, es war Linie.

free
 
übrigens wo ist die randale? was hier von manchen sehensüchtig erwartet wurde?? überall in deutschland feiern die türkischen mitmürger mit... fand ich echt klasse heute...

warten wir mal bis morgen früh^^

eventuell randalieren auch deutsche, das weiß man nie so genau
 
übrigens wo ist die randale? was hier von manchen sehensüchtig erwartet wurde?? überall in deutschland feiern die türkischen mitmürger mit... fand ich echt klasse heute...

aha, wie kannst du ganz Deutschland einsehen?
Mein Kollege ist auch Türke, mal schaun was er sagt morgen :)

free
 
sobald ich die zeitlupe habe mache ich nen screenshot... es war wirklich ganz knapp aber ausserhalb... übrigens interessiert doch niemanden mehr... ihr/wir haben gewonnen... ab nach wien ;)
 
das faul war ausserhalb... sollte eigentlich freistoss geben... waren übrigens draußen feiern... viele türken haben mitgefeiert und wurden dann von polizei gebeten heimzufahren... frage mich zwar warum... aber naja ist ja auch egal... ich bin stolz auf unsere mannschaft mit 9 fehlenden spielern eine so gute leistung gegen Deutschland zu bringen hut ab!

weniger faulen, dann werden die Spieler auch nicht gesperrt.
 
grad haben sie nochmal gezeigt, wie ein security den flitzer platt gemacht hat, das wäre auf jedenfall gelb/rot gewesen :asthanos:

hätten die türken gewonnen, dann wäre auf dem radiosender, den wir immer auf arbeit hören morgen den ganzen tag türkische musik gekommen. nochmal glück gehabt :fresse:
 
so jungs Russland oder Spanien...

Mondrial

falls du es nicht gemerkt hast... heute lasse ich mich nicht provozieren ;) ... bin genau bis morgen traurig und dann ist die sache gegessen... dann fiebere ich mit deutschland!
 
Deutschlaaaaand...Deutschlaaand

ahh was ein Spiel.
Großer Fußball war das nicht. Aber schöner Nervenkrieg.
Die Türken waren sehr sehr starke Gegner. Zu recht im Halbfinale.

Gut eingestellt auf unsere bekannte Aufstellung.
Aber am Ende doch glücklich für die Deutschen entschieden.

Das Foul an Lahm...naja. Wer das anzweifelt selbst als Türke ist auch den Döner mit Schweinefleisch.
Ob Linie oder nicht. Ein Foul, ein übles dazu war es.
Aber der gute Lahm war ja auch ein wenig unfair...ausgleichende Gerechtigkeit.

Die Bildunterbrechung war schade aber innovativ gelöst.


Zählen wir also auf.
Kein Netzer
Deutschland ist weiter
Faires Spiel ohne Fanausschreitungen


was kann man sich besseres zum Bday wünschen?


Den Türken viel Erfolg für Platz 3. Da haben sie gute Chancen drauf.
Das Volk kann stolz auf diese Mannschaft sein.


und an die Deutschen....SCHLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNND

lg Akba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh