Eurovision Song Contest = Ostvision

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann brauch Deutschland ja gar nicht mehr anzutreten...

Rofl, da is was wahres dran... :haha:

Schaut das gerade jemand? Bei mir läufts minimiert unten im rechten Eck und bis jetzt am besten war imho eindeutig der französische Beitrag gesungen von Patricia Kaas.

Noch 5 Beiträge dann kommt der nichtssagende deutsche Beitrag. Freu mich trotzdem auf Dita von Teese ...:d:hail:

Mir ist das eigentlich total Hupe, wer da gewinnt. Ich guck das nur, weil nix besseres kam, aber jetzt kommt ja Genial Daneben, das ist mal ne Sendung mit Niveau :haha:

wuerg
die bisher einzig gute saengerin wurde durch die miese 0815 hintergrundmusik verunglimpft (die schwedin)

Ich fand den Beitrag von Deutschland eigentlich gar nicht so schlecht. War schon was.

darf ich vorstellen, starter 23 - UK - der gewinner heuer

O.K. korrigiere, eher Platz 10 für die BRD ...
Gesanglich war der britische Beitrag wirklich erste Sahne!

Edit: wie geil ist das denn, Direktschaltung in den Weltraum ...:bigok:

Tipp: England vor Norwegen und Frankreich, Deutschland zwischen 8 und 12.

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl eher Platz 20 für Deutschland ...:fresse:

Die türkische Community in D und der Schweiz hat jedenfalls reichlich telefoniert ...

Super,Letzter...:haha::bigok::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was verpaßt? Was war denn an dem Norweger so toll? :confused:
Und Deutschland dümpelt mal wieder ganz hinten herum :haha:

Ähhh, okaaaaay... was geht denn da ab... hätte man den Norweger gut finden müssen :confused:

Man kann sagen was man will, aber die Türken sind fleissige Voter ...:p

Edit: O.K., aus Griechenland nur 3 Punkte ...:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gefühl, wir können machen was wir wollen, die hassen uns einfach alle (wohl wegen dem zweiten Weltkrieg oder was weiß ich :rolleyes:).
Nicht mal mit Strippen klappt es, was soll man dann noch machen? Außerdem glaub ich, dass Norwegen die Abstimmund manipuliert hat (das war doch wirklich nicht so gut, oder!?) :haha:

Der Norweger war ja mal mindestens genauso langweilig wie schwul :hmm:

Aber naja, meinetwegen...

Sorry, Dita war zwar wie immer einsame Spitze (leider durch die Kameraführung einigermassen versaut), aber letztendlich war die deutsche Nummer einfach nur schlecht. Rein vom Ohrwurmfaktor hat der Norweger imho sogar zu Recht gewonnen,wenngleich ich England doch ein, zwei Plätze weiter vorn gesehen hätte.

Der Norweger war ja mal mindestens genauso langweilig wie schwul :hmm:

Aber naja, meinetwegen...

Was hat die Performance des Norwegers bitte mit "schwul" zu tun? Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

naja Platz 20 schon mal besser alls die letzten mal.
Noch eins zwei drei jahre dann sind wir unter den TOP 10 :)

Wobei es sollte mal wieder Stefan Raab antreten, dann würde es wieder besser aussehen.

Habe mir gerade den Norweger bei ard.de angeschaut. Der hat gewonnen? Oh mein Gott!

Aber der deutsche Beitrag war genauso schlecht, wie eigentlich alles in der Zeit, in der ich zugesehen habe (Estland, Malta, Türkei).

Nuja, mein Verständnis von Musik ist doch recht weit entfernt von den Darbietungen da.

also dass der norweger gewonnen hat is schon doppelt mysteriös:
1. das lied is ja wohl auch mist o.o
2. seit wann liegt norwegen im osten?

Nuja, mein Verständnis von Musik ist doch recht weit entfernt von den Darbietungen da.

Sieht bei mir ähnlich aus. Die Massenveranstaltung auf dem Kiez gerade nen Kilometer weg von mir ist ein einziger Graus, Mutantenstadel pur, wohl eher was für die Vorstadtprolls aus Winsen-Luhe und Pinneberg. Thomas Anders als Moderator ging gerade noch so, die Showacts bestanden aus langweiligen Castingeintagsfliegen und dem imho unerträglichen Matze Knoop, kaum auszuhalten.

Trotzdem wars ein netter Zeitvertreib, die Chose zu schauen, die Russen haben auf jeden Fall ne gute Show abgeliefert. Musikalische Highlights darf man da nicht erwarten, lief eh nur nebenbei. Allerdings würde ich dem fehderführenden NDR auch empfehlen nächstes Jahr Stefan Raab ins Boot zu holen, denn der hat imho wesentlich mehr Ahnung von dem was ankommt als irgendwelche GEZ-gemästete Pseudomusikexperten.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja gut, schlecht wars schon, aber ich fands besser, als diese ganzen komischen Nummern, die jedes Jahr irgendwie dabei sind :d