EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Muss wirklich sagen die Dinger machen EK, Mips und Co konkurrenz.
Wirklich spitze. Schade das DonBanana keine in Gelb und im Bananen Design genommen hat :banana:

meinst du so ein Gelb?
von einem früherem Prototypen. ^^
gelb.JPG

gruß Finn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu

Habt ihr mich vergessen:fresse:
Leider noch nichts angekommen bei mir:shake:
Morgen ist der letzte tag für hermes :motz: ,Dann erst wieder ab montag..

Gruß

Will auch haben...:wink:
 
Meine kühler sind gestern früh gekommen!

Feine Sache, ich freu mich schon auf den Einbau. Jungs!, :wink: macht mal kräftig Fotos, ich will was sehn!

Ich möchte nochmal einen herzlichen dank an Anderoid und finnzweg für die Organisation, Durchführung und vor allem die mühe aussprechen! Habt ihr gut gemacht! Macht weiter so!:hail:

Bei mir wird das mit dem Einbau noch warten müssen, die Arbeit ;). kann erst in den Sommerferien mit Bildern dienen, da hab ich sechs Wochen Urlaub *harrr, wie ich mich freu:teufel:
 
Hmmm wann kommen die wohl in der CH an? =P mag schon fast nicht mehr warten.

Ach ja übrigens:
Scheiss Wetter draussen... ich ging heut' Morgens aus dem Haus und hatte TeilLehrAbschlussPrüfung im Fach Mikrokontroller... bevor ich ging noch schnell Fenster aufgerissen, so dass es Meine Mutter dann wieder schliessen kann...
Am Nachmittag kam das Telefon... ich hätte verdammt viel Wasser im Zimmer... Hatte rund ne halbe Std in mein Zimmer rein geregnet... ist zum heulen. =(

Wasserkühlung Buchstäblich...
Was mich aber wundert, es Funktioniert noch alles... ausser meinem Schulmaterial aus der Berufsmatura ist noch alles ganz ;) Naja fast... Medusa 5.1 hats erwischt... Die Tastatur auch, war Wasser drinne... aber sie funzt immernoch, nachdem ich sie "geleert" habe ebenso die Logitech G5 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Schrauben für die NB sind zu kurz. Ich friemel mir hier nen Ast ab...:wall:


Edit: Keine Chance, die Teile sind zu kurz für die NB. Sind doch M3x15, wenn mich mein Auge net täuscht? Dann hole ich mir morgen längere...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chiuchä: ich hatte gestern au TP, hatte aber glück dass das Wetter vorbeizog bevor ich los musste... futsch iss bei mir aber nix;)

hoffe mal dass sie anfangs next week kommen werden, diese Woche wird wohl leider nix mehr...
 
Huhu

Habt ihr mich vergessen:fresse:
Leider noch nichts angekommen bei mir:shake:
Morgen ist der letzte tag für hermes :motz: ,Dann erst wieder ab montag..

Gruß

Will auch haben...:wink:
Weggeschcikt haben wir sie zumindest :d
was sagt Hermes wenn du deine SendungsID eingibst?

Meine kühler sind gestern früh gekommen!

Feine Sache, ich freu mich schon auf den Einbau. Jungs!, :wink: macht mal kräftig Fotos, ich will was sehn!

Ich möchte nochmal einen herzlichen dank an Anderoid und finnzweg für die Organisation, Durchführung und vor allem die mühe aussprechen! Habt ihr gut gemacht! Macht weiter so!:hail:

Bei mir wird das mit dem Einbau noch warten müssen, die Arbeit ;). kann erst in den Sommerferien mit Bildern dienen, da hab ich sechs Wochen Urlaub *harrr, wie ich mich freu:teufel:

Bitte haben wir gerne gemacht ;) freuen uns schon auf die Bilder :)

Also die Schrauben für die NB sind zu kurz. Ich friemel mir hier nen Ast ab...:wall:


Edit: Keine Chance, die Teile sind zu kurz für die NB. Sind doch M3x15, wenn mich mein Auge net täuscht? Dann hole ich mir morgen längere...:(
Sonst kann ich dir natürlich auch noch welche schicken ;)
Weiß gerade nicht wie lang die sind, aber m3 ist auf jeden Fall richtig!

hoffe mal dass sie anfangs next week kommen werden, diese Woche wird wohl leider nix mehr...
Kommt bei euch die Post nicht auch am Wochenende?
Drücke euch zumindest ordentlich die Daumen ;)

Gruß Finn
 
die Briefpost schon, nur die Paketpostpost kommt hier nur unter der Woche vorbei...

ich wohne bissl im "hinterland", wir können A-Pot nur bis mittags aufgeben, pakete kommen am WE nicht...
 
Ist soeben eingetroffen der Kühler.:banana:
Danke Schön an euch beide..
Werde ihn jetzt sauber machen und am Sonntag einbauen.

THX :bigok:

:wink: :wink:
 
Nee, hatte nur das Wakü-System laufen. Hatte auch Zewa ausgelegt. Hab den ganzen Mist wieder ausgebaut und den Kühler auseinandergenommen. Die Dichtung sieht eigentlich gut aus, aber dichtet komischerweise nicht. Graka ist wohl auch etwas feucht geworden. Man man...heute klappt irgendwie nix...
 
NB-Kühler ist undicht...mein Board schwimmt....ich tick aus...:wall:

Nee, hatte nur das Wakü-System laufen. Hatte auch Zewa ausgelegt. Hab den ganzen Mist wieder ausgebaut und den Kühler auseinandergenommen. Die Dichtung sieht eigentlich gut aus, aber dichtet komischerweise nicht. Graka ist wohl auch etwas feucht geworden. Man man...heute klappt irgendwie nix...

omg,..wtf ,...anschlüsse richtig schön fest eingedreht?
wennsch die g1/4" gewinde von handschneide muss man die anschlüsse schön fest eindrehen

wakükomponennten vorher alles ne nacht ohne hardware laufen lassen?
 
wie schaut das eigendlich aus
ist das angebot nur eine zeit gültig oder kann ich die dinger auch noch in 3 monaten bei euch bestellen?

mfg ping
 
Hab nicht mal eins hier :fresse:

Vielleicht hilft ein neuer Dichtgummi? Oder soll ich den an euch zurückschicken, Andreoid/Finnzwerg?


Tut mir echt leid wegen dem Kühler, wir sind leider auch nur Menschen, werden uns aber in Zukunft noch besser kontrollieren damit nicht wieder auftritt.
schick ihn am besten zurück, wenn es ganz dringend ist können wir dir auch einen neuen Boden mit einem O-ring zuschicken allerdings können wir den dann nicht selbst Testen.
hab dir eine PM geschrieben ;)

Gruß Finn
 
betreibt jemand von euch den cape sb mit einer 8800gts oder weis ob das einwandfrei vom platz klappt und wie es bei einer 2. graka ausschaut?
mfg
 
heute war die Post da:)

bild064by9.jpg


bild066ba8.jpg


bild067gq6.jpg


bild069to9.jpg


bild071as4.jpg


bild074jj1.jpg


Pro:

aussehen

Kritik:
Diverse Kratzer, vorallem im Messing
Schmutzig
keine Montage schrauben für NB und SB
eine schraube bei SB war nichr drin, NB nicht angezogen
Moosgummi bei BP des grossen Spawas auf der falschen seite aufgeklebt;)
 
omg ich glaub in zukunft sollte ich keine sammelbestellunge mehr abfertigen -.-
da geht einfach zu viel schief

naja gut das se angekommen sind :d
got pm
 
omg ich glaub in zukunft sollte ich keine sammelbestellunge mehr abfertigen -.-
da geht einfach zu viel schief

Gibt es bei den Spwa-kühler die backplatte mit dabei???
Wenn nicht hätte ich sie noch gerne.. Messing
Desweiteren brauche ich noch 2 g1/4 10/8 von euch..



Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hey alle zusammen!
finn ist ab jetzt im urlaub
und deswegen leider für 2 wochen nicht erreichbar !!!


demnach kann ich die backplate & die adapter für truelies erst dann losschicken, weil ich nich in dem seine wohnung komme ;) ^^
 
hatte auch schonmal gefragt wie es mit der sb bei ner 8800gtx ausschaut will demächst auf sli aufrüßten weis nur ned wie es mit dem platz ausschaut.hat da schon jemand erfahrungen gemacht.



mfg bloody
 
@Bloody beast: wenn der rest der Wakü diese Woche noch kommt, kann ich dier sagen wies mit dem AF SB-Kühler auschaut, mit Stock und mit EK-Kühler...
 
Seh ich das richtig... meine Kühler sind schon leicht angelaufen???

Naja, wenigstens sind se da. Mal schaun, wie das mit dem Durchfluss aussieht... Sonst muss halt dann ne Laing Pro her.
vor bearbeitungsspuren haben wir euch ausdrücklich gewarnt!
zu den kratzern,.....die dinger wurden teils von hand gefertigt ! ;)
das "dreckige" ist angelaufen des metalls. dazu aber unten mehr
suche vorschläge, suche vorschläge, suche vorschläge,
ich kann nur das sagen, was ich truelies schon geschickt hab:

prob ist das wir die ränder nich mehr bearbeiten können als mit der fräse,..
bandschleifen können wir nur die flachen seiten.
und selbst die laufen irgendwie an
klarlack ist keine lösung,..absolut nicht
das sieht man ja an den HKs,..da platzt der ja auch teils ab

beim zusammensetzen haben wa meistens einmalhandschuhe an, damits keine fettflecken gibt,..wo das cu etc dann noch schneller anläuft
die drecks kühler laufen so schon viel zu schnell an

ich hab absolut kein plan, wie man die oberfläche besser schützen könnte
außer mit vernickelten,..der eine, den ich hab verzinken lassen, der ist noch kein biscchen angelaufen
naja
evtl werden wir in zukunft alle unserer kühler verchromen, vernickeln, versilbern oder vergoldet, dann gibts uach kein problem mehr mit anlaufen oder "dreckigen" riefen
dann wirds aber leider wieder teuer -.-
was andere fällt mir echt nicht ein
über jeden nützlichen vorschlag wär ich natürlich sehr dankbar ^^


@ durchlfuss @ durchlfuss @ durchlfuss @ durchlfuss

alle kanäle an der dünnsten stelle 4mm breit
die böden sind alle 3mm tief
plexi & delrindeckel 3mm tiefer kanal im deckel
ID = 24mm²
messing 2mm
ID = 20mm²

unsere auf 7mm aufgebohrten g1/8" anschlüsse und alle anderen g1/4" anschlüsse haben ne ID von 21mm²
die messing kühler haben als ausnahme nur 2mm tiefe im deckel da es bei ner 0.1mm teilzustellung einfach viel zu lange dauert ,..soein deckel dauert fast so lang wie ein cu boden -.-

der durchflusswieder stand ist sehr gering für die kleine der beiden kühler
beim cadden achten wir extra drauf, das immer das absolute maximum an kanalbreite & tiefe gezeichnet wird
1.JPG


hier beim spawakühler fürs p5b kann man sehen das der boden nen schööön breiten kanal hat
alle abtrennungen zwishcen kühlerwand, oring & kanal sind aufs minimum beschränkt
2.JPG



hier nochmal für alle dies überlesen haben:
finn ist ab jetzt im urlaub
und deswegen leider für 2 wochen nicht erreichbar !!!

alle pms an ihn sind hoffnungslos :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh