Muss wirklich sagen die Dinger machen EK, Mips und Co konkurrenz.
Wirklich spitze. Schade das DonBanana keine in Gelb und im Bananen Design genommen hat
meinst du so ein Gelb?
von einem früherem Prototypen. ^^
gruß Finn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss wirklich sagen die Dinger machen EK, Mips und Co konkurrenz.
Wirklich spitze. Schade das DonBanana keine in Gelb und im Bananen Design genommen hat
Weggeschcikt haben wir sie zumindestHuhu
Habt ihr mich vergessen
Leider noch nichts angekommen bei mir
Morgen ist der letzte tag für hermes ,Dann erst wieder ab montag..
Gruß
Will auch haben...
Meine kühler sind gestern früh gekommen!
Feine Sache, ich freu mich schon auf den Einbau. Jungs!, macht mal kräftig Fotos, ich will was sehn!
Ich möchte nochmal einen herzlichen dank an Anderoid und finnzweg für die Organisation, Durchführung und vor allem die mühe aussprechen! Habt ihr gut gemacht! Macht weiter so!
Bei mir wird das mit dem Einbau noch warten müssen, die Arbeit . kann erst in den Sommerferien mit Bildern dienen, da hab ich sechs Wochen Urlaub *harrr, wie ich mich freu
Sonst kann ich dir natürlich auch noch welche schickenAlso die Schrauben für die NB sind zu kurz. Ich friemel mir hier nen Ast ab...
Edit: Keine Chance, die Teile sind zu kurz für die NB. Sind doch M3x15, wenn mich mein Auge net täuscht? Dann hole ich mir morgen längere...
Kommt bei euch die Post nicht auch am Wochenende?hoffe mal dass sie anfangs next week kommen werden, diese Woche wird wohl leider nix mehr...
NB-Kühler ist undicht...mein Board schwimmt....ich tick aus...
Nee, hatte nur das Wakü-System laufen. Hatte auch Zewa ausgelegt. Hab den ganzen Mist wieder ausgebaut und den Kühler auseinandergenommen. Die Dichtung sieht eigentlich gut aus, aber dichtet komischerweise nicht. Graka ist wohl auch etwas feucht geworden. Man man...heute klappt irgendwie nix...
omg,..wtf ,...anschlüsse richtig schön fest eingedreht?
wennsch die g1/4" gewinde von handschneide muss man die anschlüsse schön fest eindrehen
wakükomponennten vorher alles ne nacht ohne hardware laufen lassen?
...hast du mal versucht es mit HDF-Band abzudichten?
Hab nicht mal eins hier
Vielleicht hilft ein neuer Dichtgummi? Oder soll ich den an euch zurückschicken, Andreoid/Finnzwerg?
omg ich glaub in zukunft sollte ich keine sammelbestellunge mehr abfertigen -.-
da geht einfach zu viel schief
Seh ich das richtig... meine Kühler sind schon leicht angelaufen???heute war die Post da
[...]
[...]
vor bearbeitungsspuren haben wir euch ausdrücklich gewarnt!Seh ich das richtig... meine Kühler sind schon leicht angelaufen???
Naja, wenigstens sind se da. Mal schaun, wie das mit dem Durchfluss aussieht... Sonst muss halt dann ne Laing Pro her.