EVGA Elite Member

Hanson1309

Enthusiast
Hallo Anita, ich habe auf der US Seite diesen Beitrag: https://www.evga.com/member/elite/, gefunden, in dem steht,dass man als Elite Member, 24 Stunden Zeit hat ein neues Produkt zu kaufen.

Jetzt soll ja im Mai 2021, eine neue RTX 3060 erscheinen. Würde das dann greifen, ich meine, könnten dann Elite Member eine Karte vor allen anderen kaufen? Wäre ne tolle Sache.

Danke und Gruß

Jürgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jürgen,
die Info findest du tatsächlich auch auf unserer Europäischen und unserer Deutschen Seite, sowie hier im EVGA Forum im Neuigkeiten-Thread :)
Zum Prozedere: in dem Moment, in dem ein neues Produkt gelaunched wird, greift der Elite-Member-Bonus. Sollte also im Mai eine neue Karte, welcher Art auch immer, erscheinen, dann kannst du die als Elite 24h lang exklusiv vorab kaufen bzw. dich in die Warteliste eintragen.

Gruß
Anita

Guten Morgen Anita,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Würde ich dann eine spezielle Email bekommen, oder wie würde das dann ablaufen?

Nochmals Danke und schönes Wochenende.

Jürgen

Guten Morgen Anita,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Würde ich dann eine spezielle Email bekommen, oder wie würde das dann ablaufen?

Nochmals Danke und schönes Wochenende.

Jürgen
Hallo Jürgen,

zum genauen Ablauf habe ich tatsächlich auch noch keine Informationen, werde aber nachfragen.

Gruß
Anita

Danke Anita (y).

Ich gehe jedoch davon aus, dass die "neue" 3060 nicht als neues Produkt ausgewiesen wird, da nur der Grafikchip ausgetauscht wird. Na, wir warten es mal ab.

Eine ergänzende Frage dazu:

Wie wird man Elite Member?
Ich habe eine EVGA 3090 Kingpin und habe diese auch auf meinen Account registriert. Trotzdem sagt er mir im Forum, dass ich keine Berechtigung habe mich als Elite Member zu registrieren.

Danke. Das ist auch noch sowas was mich leicht verwirrt.
Bin eigentlich immer im englischen Forum unterwegs. Aber es gibt wohl auch noch ein Deutsches.
Und zudem muss man sich fast bei jedem Wechseln der Seite wieder neu anmelden. Und eine Trennung zwischen Forum und Benutzerprofil gibt es auch nicht so wirklich.
Also ziemlich verwirrend.

Habe für die Karte die 10 Jahre Garantie gekauft und das war dann auch wieder alles in Dollar...

Du brauchst nicht zusätzlich 100 Posts, habe ich auch nicht und konnte mich registrieren.

So wie ich das verstanden habe braucht man entweder die 100 Posts oder aber zwei berechtigte Produkte von EVGA, eins reicht nicht.. 🤔

Mfg.

Jetzt ging es doch. Und ich habe noch keine 100 Beiträge und auch nur ein registriertes Produkt.

Noch eine Frage.
Kann ich dort im US Shop Produkte kaufen? Werden die dann aus den USA versendet (Zoll?)?

Anhänge

• B0870188-BE24-4205-97DD-DAFF09D12044.jpeg
    B0870188-BE24-4205-97DD-DAFF09D12044.jpeg
    26,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen,

zum genauen Ablauf habe ich tatsächlich auch noch keine Informationen, werde aber nachfragen.

Gruß
Anita
Hi Anita,

hast Du schon nachgefragt, ob und wie man benachritigt wird, wenn etwas neues zur Verfügung steht?

Danke und Gruß

Jürgen

Hi Anita,

hast Du schon nachgefragt, ob und wie man benachritigt wird, wenn etwas neues zur Verfügung steht?

Danke und Gruß

Jürgen
Hallo Jürgen.
ich habe leider noch keine verbindliche Antwort für dich.
Zum Newsletter für Elite-Member bist du bereits angemeldet? Damit solltest du auf jeden Fall keine Aktion verpassen.

Gruß
Anita

Danke Anita. Kannst du mir einen Link zur Anmeldung für den Newsletter geben? Ich finde da gerade nichts.
Gruß
Jürgen

Hallo,

ich habe mich als ELITE Member registriert, sehe aber keine Produkte, für dich ich mich vormerken lassen kann. Muss ich nun jeden Tag erneut da reinschauen, oder wie bekomme ich mit, wann neue Produkte bereitgestellt werden?

1620302080872.png

Welche Liste?

Viele Grüße

Danke Anita. Kannst du mir einen Link zur Anmeldung für den Newsletter geben? Ich finde da gerade nichts.
Gruß
Jürgen
Ich vermute mal es ist die nachfolgende Newsletterauswahl

Auf der evga Seite unter Member > Mein Profil
1620302414344.png

Habe ich alles mit Haken drin, trotzdem kommt bei mir nix an. Aber da Anita, ja bereits gesagt hat, dass das in EU sowieso nicht so läuft wie in US, ist es mir mittlerweile egal.

Trotzdem, danke für Deine Antwort.

Es ist halt so wie überall im Leben, es gibt ELITE Member und es gibt Elite Member die weniger "wert" sind.

Hallo,

ich habe mich als ELITE Member registriert, sehe aber keine Produkte, für dich ich mich vormerken lassen kann. Muss ich nun jeden Tag erneut da reinschauen, oder wie bekomme ich mit, wann neue Produkte bereitgestellt werden?

Anhang anzeigen 626062
Welche Liste?

Viele Grüße
Aktuell gibt es keine Produkte im Pre-Order oder in der Vergünstigung für Elite-Member.

Ach da kann ich auch nicht mitmachen, oder wie!?! Ich trag mich immer ein und es steht :

Congratulations. You are entered in this giveaway!

Also auch für'n Arsch(n)

Wir wissen, dass wir in Europa Nachholbedarf bei Programm für Elite-Member haben. Wir sind dran, aber wie alles, braucht auch das ein klein wenig Zeit.
Generell könnt ihr euch aber für die neuen Pre-Order-Geschichten auch über die US-Seite anmelden, Das wird intern sauber aufgeschlüsselt. Lediglich die lokal begrenzten Verkaufsangebote sind aus Europa nicht nutzbar.

Wenn du so unzufrieden bist, warum wechselt du nicht einfach den Hersteller? 🤷‍♂️
Solche Kommentare sind mir immer die liebsten(y). Es wird doch erlaubt sein, seine Meinung zu etwas zu sagen, ohne gleich angegriffen zu werden. Und nein, ich werde, was Grafikkarten und Netzteile und den damit verbundenen Support betrifft, nicht den Hersteller wechseln. Das eine, hat mit dem anderen nichts zu tun.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh