Im US-Store als Elite-Member. Dort ist Sie im Member-Bereich gelistet.Die Kingpin HC sollte es doch heute ab 9:00 PST geben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im US-Store als Elite-Member. Dort ist Sie im Member-Bereich gelistet.Die Kingpin HC sollte es doch heute ab 9:00 PST geben ?
Im US-Store als Elite-Member. Dort ist Sie im Member-Bereich gelistet.
Hast Du eventuell einen Link ? Finde ich nicht bzw. wird nicht eingeblendet.
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt... bis jetzt war es ausdrücklich so, daß eine Anmeldung für die queue in US für uns Europäer dazu führte, daß man nichts bekam, da die US queue stritk getrennt ist und aus den UAS nicht nach EU verschickt wird.Wir wissen, dass wir in Europa Nachholbedarf bei Programm für Elite-Member haben. Wir sind dran, aber wie alles, braucht auch das ein klein wenig Zeit.
Generell könnt ihr euch aber für die neuen Pre-Order-Geschichten auch über die US-Seite anmelden, Das wird intern sauber aufgeschlüsselt. Lediglich die lokal begrenzten Verkaufsangebote sind aus Europa nicht nutzbar.
Für die reguläre Queue musst du bitte wie bisher auf der passenden Seite anmelden. Da die Implementierung des Pro-Orders auf der EU_Seite noch nicht komplett ist, empfehlen wir in diesem speziellen Fall die Nutzung der US-Seite.Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt... bis jetzt war es ausdrücklich so, daß eine Anmeldung für die queue in US für uns Europäer dazu führte, daß man nichts bekam, da die US queue stritk getrennt ist und aus den UAS nicht nach EU verschickt wird.
@ EVGA: Wird es in Zukunft nur noch eine gesamte Queue geben? Also kann ich mich auf der US Seite künftig in die Queue eintragen und muß keine Angst haben, im Endeffekt in die Röhre zu schauen? Eine Klarstellung wäre nett!
Kann das nochmal jemand für Dumme wie mich aufdröseln?Wir wissen, dass wir in Europa Nachholbedarf bei Programm für Elite-Member haben. Wir sind dran, aber wie alles, braucht auch das ein klein wenig Zeit.
Generell könnt ihr euch aber für die neuen Pre-Order-Geschichten auch über die US-Seite anmelden, Das wird intern sauber aufgeschlüsselt. Lediglich die lokal begrenzten Verkaufsangebote sind aus Europa nicht nutzbar.
Dir muss bewusst sein, ab dann nicht mehr zu schlafen.Wenn ich mich in die "auto notify" Liste eintrage, dann muss man wirklich innerhalb von 8h nach erhalt der Mail ordern?
Wie soll man dies schaffen, wenn man vielleicht auch mal schläft?
Ich glaube heute ist nur Elite Member. Morgen für den Rest.Dir muss bewusst sein, ab dann nicht mehr zu schlafen.
Kann ich ja froh sein, dass ich mich nichtmal eintragen kann, fettes Danke an EVGA...