EVGA Elite Member

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du eventuell einen Link ? Finde ich nicht bzw. wird nicht eingeblendet.

1620307341750.png

der kleine blaue Balken ist klickbar.

@IronAge , so stand es auf der Facebook Seite: Heads up those looking for the EVGA GeForce RTX 3090 K|NGP|N HYDRO COPPER, the queue will go live for ELITE Members starting tomorrow (5/6) at 9AM PDT at the EVGA (US/CA) store! Supply is limited!

Den gleichen Beitrag gabs gestern auf Twitter. 9AM PST entsprcht 18:00 Uhr hierzulande. Ich vermute mal, die Seite wird dann auch erst online gehen.

Gilt doch eh nur für US/CA, steht doch da.

Zuletzt bearbeitet:
Den button fürs notify gabs auch für gefühlt 8 Sekunden. Ich war echt schnell auf der Seite aber offensichtlich immernoch zu langsam.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bei der "normalen" KP hab ich den button aber, ka was da bei dir los ist.

1620317451087.png

Etwa 5 Karten oder die Bots waren wieder schneller. Du kannst doch auf keiner Seite mehr gescheit kaufen, sofern etwas verfügbar ist, saugen die Bots alles auf. Ist auf Alternate mal ne Karte verfügbar, ist sie 2s später nach dem Refresh direkt schon weg.
Ich denke solange das mit den Bots nicht eingedämmt wird, wird es für normale Nutzer wie uns, unmöglich werden eine Karte zu kaufen.

Das ist kein Kauf sondern nur das Notify für einen Kauf für einen eigentlich eingeschränkten Nutzerkreis. :LOL:

Den Button gab es anscheinend nicht mal 5 Sekunden lang, einfach mal die Kommentare auf Twitter dazu lesen.

Ok auch das ist seht merkwürdig, gut die King war ja ohnehin immer schon in nur sehr geringen Stückzahlen

Wir wissen, dass wir in Europa Nachholbedarf bei Programm für Elite-Member haben. Wir sind dran, aber wie alles, braucht auch das ein klein wenig Zeit.
Generell könnt ihr euch aber für die neuen Pre-Order-Geschichten auch über die US-Seite anmelden, Das wird intern sauber aufgeschlüsselt. Lediglich die lokal begrenzten Verkaufsangebote sind aus Europa nicht nutzbar.
Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt... bis jetzt war es ausdrücklich so, daß eine Anmeldung für die queue in US für uns Europäer dazu führte, daß man nichts bekam, da die US queue stritk getrennt ist und aus den UAS nicht nach EU verschickt wird.

@ EVGA: Wird es in Zukunft nur noch eine gesamte Queue geben? Also kann ich mich auf der US Seite künftig in die Queue eintragen und muß keine Angst haben, im Endeffekt in die Röhre zu schauen? Eine Klarstellung wäre nett!

Ich bin ehrlich gesagt etwas verwirrt... bis jetzt war es ausdrücklich so, daß eine Anmeldung für die queue in US für uns Europäer dazu führte, daß man nichts bekam, da die US queue stritk getrennt ist und aus den UAS nicht nach EU verschickt wird.

@ EVGA: Wird es in Zukunft nur noch eine gesamte Queue geben? Also kann ich mich auf der US Seite künftig in die Queue eintragen und muß keine Angst haben, im Endeffekt in die Röhre zu schauen? Eine Klarstellung wäre nett!
Für die reguläre Queue musst du bitte wie bisher auf der passenden Seite anmelden. Da die Implementierung des Pro-Orders auf der EU_Seite noch nicht komplett ist, empfehlen wir in diesem speziellen Fall die Nutzung der US-Seite.

Hm, wäre nett wenn Ihr dann, wenn tatsächlich die nächsten Grafikkarten anstehen, hier nochmal erläutern könntet, was der richtige Weg ist. Es wäre sehr ärgerlich, wenn Interessenten auf der falschen Seite es probieren... Und es ist ehrlich gesagt, nicht intuitiv... ;)

Wir wissen, dass wir in Europa Nachholbedarf bei Programm für Elite-Member haben. Wir sind dran, aber wie alles, braucht auch das ein klein wenig Zeit.
Generell könnt ihr euch aber für die neuen Pre-Order-Geschichten auch über die US-Seite anmelden, Das wird intern sauber aufgeschlüsselt. Lediglich die lokal begrenzten Verkaufsangebote sind aus Europa nicht nutzbar.
Kann das nochmal jemand für Dumme wie mich aufdröseln?

Elite-Member haben bei den kommenden Karten die Möglichkeit, sich 24h früher in die "auto notify"-Listen einzutragen. Macht ich das als Deutscher jetzt auf de.evga.com/eu.evga.com oder gibt es die Möglichkeit ausschließlich auf der regulären evga.com-Website.

Ich weiß nicht, ob das unter "Pre-Order" läuft oder wieder was anderes ist.

Wenn ich mich in die "auto notify" Liste eintrage, dann muss man wirklich innerhalb von 8h nach erhalt der Mail ordern?
Wie soll man dies schaffen, wenn man vielleicht auch mal schläft?

ich mach das jetzt mal auf den US Seite. Scheint ja keine Anwtort zu geben ob es für die de. Seite auch funzt.

VG

Wenn ich mich in die "auto notify" Liste eintrage, dann muss man wirklich innerhalb von 8h nach erhalt der Mail ordern?
Wie soll man dies schaffen, wenn man vielleicht auch mal schläft?
Dir muss bewusst sein, ab dann nicht mehr zu schlafen.

Kann ich ja froh sein, dass ich mich nichtmal eintragen kann, fettes Danke an EVGA...

Wer lieber schlafen will ist selber Schuld 😅

Dir muss bewusst sein, ab dann nicht mehr zu schlafen.

Kann ich ja froh sein, dass ich mich nichtmal eintragen kann, fettes Danke an EVGA...
Ich glaube heute ist nur Elite Member. Morgen für den Rest.
Ich hatte mir den Spass erlaubt mit dem Kauf meiner 3080 FTW mal eine Tastatur von EVGA zu kaufen und schon gab es den Elite Status.

Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass die 3080ti im März startet und ich den Step Up nutzen kann. Leider nein.

Ich bin Elite Member und jahrelanger Kunde, kann mich trotzdem nicht eintragen. Entweder hab ich Tabs offen die ich nicht offen hab oder ich bin kein Elite Member trotzdem Elite Status + eingeloggt. Gut ist halt nur ein Buchladen, kann schonmal passieren dass deren IT und Webseite grütze sind...

Doch, eintragen ging... Allerdings habe ich es auch erst kurz nach fünf geschafft, vorher war nichtmal einloggen in den Account möglich aufgrund überlasteter Seite.
Ich habe den Firefox Mobile genutzt, ging problemlos, nachdem man erst einmal eingeloggt war.

Egal wann ihr euch eingeloggt habt, ihr wartet eh bis US abgearbeitet ist. America first.

Also ist es für EU sinnlos sich auf der US Seite in die notify einzutragen ? Ich versteh es noch nicht. Sorry.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zumindest hat das EU Team heute Nacht die notify per Mail bestätigt. Dauerte nur mehrere Stunden. Wenn es beim Kauf dann auch diese Verzögerung gibt, bekomme ich die Mail wohl erst wenn der Verkauf ausgelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nutzt für die Eintragung in die Wartelisten die EU-Seite. Mittlerweile läuft sie stabil.
Um die Startschwierigkeiten auszugleichen, haben wir zudem den Zeitraum der ELITE-Exklusivität um drei Stunden verlängert. Ihr habt somit bis 18:00 Uhr Zeit, euch als Elite-Member für die 3080 Ti einzutragen, bevor sie für alle geöffnet wird.

Auch mal eingetragen, ich habe aber irgendwie keine Hoffnung, dass es zeitnah geschehen wird.
Kann das EVGA Team da eine Auskunft geben? 1 Monat, 2, 3, 4…?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh