EVGA Elite Member

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fühlt man sich wie die zweite Klasse 👀

Amerika First, bei einem US Amerikanischen Unternehmen, ggf nicht ganz ungewöhnlich ;)
Wäre EVGA ein deutsches Unternehmen, würde die Produkte wohl auch eher auf dem deutschen Markt vertrieben als in US.

Amerika First, bei einem US Amerikanischen Unternehmen, ggf nicht ganz ungewöhnlich ;)
Wäre EVGA ein deutsches Unternehmen, würde die Produkte wohl auch eher auf dem deutschen Markt vertrieben als in US.
So ist es wohl!🤷‍♂️

Als Unternehmen geht es dir grundsätzlich um Umsatz und Gewinn und nicht um Ortslage. Momentan ist es eh egal wo man verkauft, man wird es überall los. Aber langfristig sieht das vielleicht anders aus, tendenziell bedient man also den Markt, der einem unabhängig der aktuellen Lage die besten Dienste leistet, geleistet hat und wohl auch in Zukunft noch leisten wird. Das dürfte bei EVGA der US Markt sein. Trotz dessen ist das aktuelle Vorgehen, was die EU angeht nicht das wahre für Konsumenten. Eine Karotte vor die Nase gehalten bekommen, an die man nicht rankommt, gefällt vielen noch weniger als eine überteuerte Karotte. Man wird sehen, was dass zukünftig für EVGA bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Tja es ist wohl zu viel Aufwand die Ware in die EU Länder zu schicken, es ist halt einfacher die im eigenen Land zu verkaufen, bzw. es gibt bestimmt nicht genug Ware um die auch noch in die Welt zuschicken.

Meines Wissens nach werden die Karten in Taiwan zusammengebaut, so wie fast alles in diesem Bereich. Demnach müssen die eh um die Ganze Welt :d

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens nach werden die Karten in Taiwan zusammengebaut, so wie fast alles in diesem Bereich. Demnach müssen die eh um die Ganze Welt :d
Na dann kann man es echt nicht mehr verstehen warum und wieso.:unsure:

Hallo Anita, könntest Du dazu ein Statement abgegeben und wieder einmal erklären, warum nur in US?
Danke und Gruß

Jürgen
Hallo Jürgen,
ich befürchte, ich kann hier nichts zu dem Thema sagen, was dich zufrieden stellen würde. Die Entscheidungen diesbezüglich fallen durch die Unternehmensleitung und wir in Europa müssen uns diesen beugen.

Gruß
Anita

Es kann aber auch nicht schaden, später mal einen Blick auf die EU-Seite zu werfen. Vielleicht erleben wir alle eine positive Überraschung.

z.B. dass die EVGA Website statt 2.5h nur 1.5h praktisch nicht erreichbar bzw. nicht zu gebrauchen ist ?

Das wäre in der Tat mal eine Überraschung. :ROFLMAO:

Wann wird das Z590 Dark denn mal zu kaufen sein und kannst du den MSRP bekannt geben ?

image_id_2529347-1-jpg.2514101

3080 TI XC3 HC
3090 KP HC (only US)
und noch irgendeine 3070 Ti

Noch mehr Karten an die man letztenendes nicht kommt :d

Seite ist offline!

Immerhin wieder in einer Warteschlange für eine Karte die ich an sich gar nicht haben will.

Hatte ich auch, aber eigentlich interessiert mich die HC eh nicht, dass die XC3 weiterhin nicht zu Reservieren ist, verstehe wer will

So eine 3080 Ti HC würde mir ganz gut rein laufen, egal ob jetzt XC3 oder FTW3.

Für Notify für die 3080 Ti XC3 HC habe ich jetzt auch "nur" drei Minuten benötigt.

Obwohl man schon sagen muss, dass weder FTW3 noch XC3 jetzt das beste Layout verwenden, von daher letztlich auch egal.

Edit: Hab grad mal geschaut und bin bei der XC3 HC mit 9:01:51 zumindest im Google sheet recht weit vorn. Aber ich denke es werden nur sehr wenige Karten den Weg hierher finden, wenn überhaupt zeitnah.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich heute auch für eine Notify eintragen, aber konnte dazu nix finden.
Hier im EVGA Subforum war allerdings bei den Links was mit Promotioncodes, dabei erschien dann ein Link wo man Elite Member werden konnte.

Habe mich dafür nun eingetragen und bin nun Elite Member.
Ist das normal ? Habe bisher leider kein Produkt von EVGA erwerben können und ich habe auch keine Posts im US Forum ?

Ich wollte mich heute auch für eine Notify eintragen, aber konnte dazu nix finden.
Hier im EVGA Subforum war allerdings bei den Links was mit Promotioncodes, dabei erschien dann ein Link wo man Elite Member werden konnte.

Habe mich dafür nun eingetragen und bin nun Elite Member.
Ist das normal ? Habe bisher leider kein Produkt von EVGA erwerben können und ich habe auch keine Posts im US Forum ?
Zum Thema Notify:
Die Listen sind aktuell für Neueintragungen geschlossen. Das Ganze ist jedoch nur vorübergehend. Wir konzentrieren uns aktuell darauf, alle offenen Anmeldungen abzuarbeiten. Sobald wir hierbei etwas Land sehen, werden wir die Queues auch wieder öffnen und Neueintragungen ermöglichen.

Zum Thema Elite: das wird sehr wahrscheinlich nochmal durch die Admins geprüft, denn ohne die nötigen Voraussetzungen zu erfüllen, können wir dir leider keinen Elite-Status gewähren.

Gruß
Anita

Ah okay alles klar danke fürs Bescheid geben. Wunderte mich weil da stand herzlichen Glückwunsch zum Elite Status. 🙂

Gut dann werde ich mal schauen das ich die Voraussetzungen erfülle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh