*** EVGA G70 Sammelthread ***

EVGA 7800GT **sammelThread**

so ich mach mal nen sammelthread auf da ich die karte wirklich spitze finde und denke das ich mir eine zulegen werde.
habe was innterresantes gefunden.

http://www.de.tomshardware.com/cons...fuehrer-thg-geschenkideen-weihnachten-11.html

hier mal ne 7800GTX
01.jpg


nicht schlecht finde ich
was sagt ihr ?
mfg Night
 
cruzito schrieb:
WTF wieso hab ich nicht soviel Glück,wo hast die Karte Bestellt da werde ich auch mal das Spiel nachordern!!!!! ich habe kein Spiel bekommen.

für solche games musst du bei den richtigen händlern bestellen. die liste mit den hänlern kann man auf der hp von evga finden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
hab meine 78gt co gestern von alternate bekommen und quake4 war auch dabei... werd jetzt erstmal daddeln...

gruss fs


€: lüfter drosselt unter xp ohne probleme, bin bis jetzt sehr zufrieden mit evga....
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Die EVGA 7800GT CO hat ja den GTX-Kühler oder zumindest einen ähnlichen. Wie is eigentlich die Lautstärke der Karte im 3D-Modus im Vergleich zu einer GT mit dem normalen Kühler und einer GTX?
 
fellowS schrieb:
moin,
hab meine 78gt co gestern von alternate bekommen und quake4 war auch dabei... werd jetzt erstmal daddeln...

gruss fs


€: lüfter drosselt unter xp ohne probleme, bin bis jetzt sehr zufrieden mit evga....

wattttt??
ich habe meins auch bei alternate
war aber nix dabei :(

hehe ich bin aber auch dreist :))
hab die mal angeschrieben deswegen vll kommt ja noch was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine auch bei Alternate bestellt,also wenn du das Spiel nachgeliefert bekommst schreibe ich Alternate auch!!!!
 
@Jedi

Habe Sie bei Mix-Computer bestellt ist auch auf der Verpackung ein Bild Quake 4 Inside und es ist auch drinnen 2 x bei 2 Karten. US Version auch noch also normal dürfen die das ja nicht aber ich freu mich .
 
Mix Computer?! Bei den geizhals Bewertungen schaudert es mich.

Habe mal die Shops abtelefoniert:

Alternate:
Selbst wenn Quark IV dabei wäre, würde es rausgenommen, da man Spiele ohne Jugenfreigabe nicht per Versandhandel verkaufen dürfte.
Auch eine Ausweiskopie nützt nichts!

FortKnox:
Haben ein Zentrallager, daher ist eine Prüfung der beigelegten Spiele / des Aufdrucks der Verkaufsverpackung nicht möglich.

Wenn also jemand Quark IV mit der Karte bekommen hat, war das echtes Glück.
 
ist das überhaupt rechtlich abgesichert, das die einfach irgendwas aus der verpackung nehmen dürfen?ich denke nicht
denn bei evga is die verpackung in folie eingeschweist und wenn man die öffnet kann man das nicht mehr als neu deklarieren...glaube ich
 
Alternate sagte, diese Vorgehensweise sei der Grund, dass man keine Angaben zu den beigelegten Spielen auf der Page mache.

@ all: Sind echt ALLE EVGA Karten eingeschweißt?
Das wäre super; meine XFX Extreme Gamer war offensichtlich gebraucht.
Das hat mich tierisch angep... Deswegen geht die Karte die Tage auch zurück.
 
meine copper war eingeschweisst. da war keiner dran.

gruss fs
 
meine war auch eingeschweißt,ich denke einfach das bei der neuen Leiferung der Evga Karten jetzt ein Spiel beigelgt sein wird das war bei der alten Lieferung noch nicht der fall!!!
 
genauso wird es wohl sein. war ne nette beigabe, aber gekauft hab ich´s wegen der karte ansich. mir war es egal was dabei ist oder nicht.

fs
 
also ich würde die karte wieder kaufen auch ohne spiel (werd ich wahrscheinlich auch machen für sli..)
für 300 euro ne von haus übertaktete 7800gt und dann noch lebenslange garantie
welcher hersteller kann da noch mithalten
 
StreifenKarl schrieb:
also ich würde die karte wieder kaufen auch ohne spiel (werd ich wahrscheinlich auch machen für sli..)
für 300 euro ne von haus übertaktete 7800gt und dann noch lebenslange garantie
welcher hersteller kann da noch mithalten

die lebenslange garantie gilt wohl nur für amerika :(
 
eben nicht :)
ich habe unabhängig 3 antworten von evga suppor tbekommen, die was anderes sagen ;)

um das endlich mal aus der welt zu schaffen hier die beiden emails :

The Life Time Warranty is for "All" of our retail products ending
with -AX -DX or -FX. If you replace the cooling system it will not void
the warranty as long as there is no physical damage to the video card.

-EVGA Customer Service

--------------------------------------------------------------------
As long as you do not physically damage your card, your warranty will still be valid. On a side-note, please keep your stock fan just in case you do ever need to RMA your card, as we will only accept cards in stock condition.
>
> EVGA Customer Service

------------------------------------------------------------------------

Please review the last email sent. You will not void your warranty by adding an aftermarket cooling solution if there is no physical damage sustained to your card. We do have a German subsidiary located here:

EVGA GmbH
Bussardstr 5
82166 Grafelfing
Germany Tel: +49.15.119112 376
E-mail: wtismer@evga.de

EVGA Customer Service
 
cruzito schrieb:
meine war auch eingeschweißt,ich denke einfach das bei der neuen Leiferung der Evga Karten jetzt ein Spiel beigelgt sein wird das war bei der alten Lieferung noch nicht der fall!!!
Erkennt man von außen durch einen Aufkleber ob und was für ein Spiel dabei ist?
 
Hab mir die 7800 GT CU geholt naja 7900 Pünktchen non OC dachte es wird mehr :( bin halt an 2x 7800GTX 512MB gewöhnt da waren es fast 16000.


Wie regelt ihr die Lüfter runter ?? Es ist schon Leise nur ich will es noch Leiser haben
 
ich weiß manchmal nicht was ihr alle hier im Forum erwartet,eine normale 7800GT macht um die 6800 Punkte und die GT CO schafft mit standarttakt 7600 Punkte aber selbst wenn die 7800GT 30000 Punkte schaffen würde ja und! es gibt auf dem PC kaum spiele die eine 6800GT voll ausreizen,selbst wenn eine GTX 10000 Punkte schafft dann möchte ich Spiele wie z.b NBA Live 06 für die Xbox360 haben und nicht eine billige NBA Live 06 Portierung von den PS2 oder Xbox!!!!!
 
@cruzito

Jo, schön wärs.

Schon mal FEAR oder COD2 auf höchster Stufe gespielt?

Da macht jede 6800gt schlapp...

Und im Übrigen sogar auch eine 7800 GTX
 
Haben eigentlich alla EVGA 7800GT Varianten (CO und non CO) einen 6 poligen PCIe Stromstecker? Oder gibbet hier auch so einen perviden Mix wie bei XFX?
 
Meine eVGA 7800GT CO hat einen 6 poligen PCIe Stromstecker.

fs


€: Was haben die xfx denn für einen Stecker? Dachte der ist überall baugleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Playboy54 schrieb:
@cruzito

Jo, schön wärs.

Schon mal FEAR oder COD2 auf höchster Stufe gespielt?

Da macht jede 6800gt schlapp...

Und im Übrigen sogar auch eine 7800 GTX



bei mir nicht!!!!!ich habe COD 2 mit einer PNY 6800GT non OC gespielt auf 1024x768 2xAA 4xAF und lief astrein,nur beim einem Level wo es nachts geregnet hat,hat es leicht geruckelt.Und leute es muss nicht immer 1600x1200sein auch mit 1024 oder 1280 sehen die Spiele super aus!!! zudem braucht man für 1600x1200 eine 19 oder 20 zoll Monitor,denn ich glaube kaum das meine 17 zoll eine Auflösung von 1600x1200 schafft!!!!


eins noch angemerkt,ich habe damals FarCry auf einer Ati 9500 Pro alles auf HI gespielt und HL2 mit einer Ati 9800 Pro auch mit den höchsten einstellung gespielt,natürlich hatte ich keine 100 frames aber konstant mit 30 FPS liefen die Spiele!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
StreifenKarl schrieb:
eben nicht :)
ich habe unabhängig 3 antworten von evga suppor tbekommen, die was anderes sagen ;)

um das endlich mal aus der welt zu schaffen hier die beiden emails :

The Life Time Warranty is for "All" of our retail products ending
with -AX -DX or -FX. If you replace the cooling system it will not void
the warranty as long as there is no physical damage to the video card.

-EVGA Customer Service

--------------------------------------------------------------------
As long as you do not physically damage your card, your warranty will still be valid. On a side-note, please keep your stock fan just in case you do ever need to RMA your card, as we will only accept cards in stock condition.
>
> EVGA Customer Service

------------------------------------------------------------------------

Please review the last email sent. You will not void your warranty by adding an aftermarket cooling solution if there is no physical damage sustained to your card. We do have a German subsidiary located here:

EVGA GmbH
Bussardstr 5
82166 Grafelfing
Germany Tel: +49.15.119112 376
E-mail: wtismer@evga.de

EVGA Customer Service

ich hab mir auch schon gedacht man hat lebenslang garantie, aber dann habe ich mir die verpackung genau angeschaut. da steht auf dem Karton links unten auf der rückseite, neben der grafik :
Lifetime Warranty*
*This EVGA graphic card comes with a limited Lifetime Waranty...
und in dem kleinen heftchen steht das man ein Jahr Garatie bei einem Defekt hat Seite 14 glaub ich.
 
Das heftchen is bei jeder Grafikkarte von EVGA gleich.
Aber wenn auf dem Karton steht, dass du LIFTIME hast. dass hast du auch Lifetime :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh