*** EVGA G70 Sammelthread ***

EVGA 7800GT **sammelThread**

so ich mach mal nen sammelthread auf da ich die karte wirklich spitze finde und denke das ich mir eine zulegen werde.
habe was innterresantes gefunden.

http://www.de.tomshardware.com/cons...fuehrer-thg-geschenkideen-weihnachten-11.html

hier mal ne 7800GTX
01.jpg

nicht schlecht finde ich
was sagt ihr ?
mfg Night

so ich hab auch mal hingeschrieben, das wäre echt der knüller wenn es funzt!

:love:EVGA:love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamer2003 schrieb:
Das heftchen is bei jeder Grafikkarte von EVGA gleich.
Aber wenn auf dem Karton steht, dass du LIFTIME hast. dass hast du auch Lifetime :)

Is ja Geil, wusste gar nicht, dass die lebenslange Garantie hat. Erst jetzt nachdem ich hier gelesen habe, hab ich mal auf meinen Karton geschaut, und festgestellt, dass da auch Livetime warranty drauf steht.

es steht doch limeted lifetime garantie drauf.....im kleingedruckten

weis jemand, mit wieviel Volt die GPU bei der GTX KO ACS3 Edition läuft?

:btt:

bleiben wir doch bitte bei Grafikkarten und nicht bei Spielen mit nazistischen Symbolen

Was meinst du mit "wie die BIOS Version ist"? Wie soll die denn sein? Verstehe die Frage nicht.

das steht z.b. auf der graka drauf, auf der rückseite

Hab mir bei Mix auch mal die EVGA bestellt... Nachdem die XFX ja nicht so prickelnd sein soll *gg* bzw ich keine Lust auf Poker hab... und den Vorteil hab, dass Gräfelfing ne halbe stunde von hier weg is xD

Servus,
hab ja auch inzwischen die evga 7800gt CO.

Unübertaktet hatte ich 7600 Punkte,

mit dem Takt 500/1150 habe ich 8200.

Ist eigentlich ganz gut oder?

hi leute ich habe auch vor montag bei fortnox vorbei zu schauen und mir die 7800gt co zu kaufen. habe im momment eine msi 6600gt, die wahrscheinlich die ursachen für die bildfehler sind (schaut mal die bilder an und sagt mal was dazu, liegt es echt an der graffikarte?). meine frage kommt jetzt.

wie lang ist die 7800 gt co? habe ein dfi lan board non ultra, in einem lianli htpc case verbaut (V880)und einen tagan u22 netzteil (530watt). da die netzteile bei lianli im htpc desing unten rechts verbaut werden ragt das netzteil in etwa der höhe von den floppy anschluß. kommt die graffikarte bis zu den floppy anschluß beim dfi? oder etwas kürzer? perfekt wäre da wen es nur bis zu den sata anschlüssen reichen würde. weil ja noch der pcx-stecker angeschloßen werden müsste.

http://img231.imageshack.us/my.php?image=bild24nf.jpg
http://img357.imageshack.us/my.php?image=bild30rv.jpg
http://img357.imageshack.us/my.php?image=bild91gf.jpg
http://img379.imageshack.us/my.php?image=bild103de.jpg

Zuletzt bearbeitet:
meine 7800gt ist ca. 22cm lang.
Die Bildfehler sind echt fies, es müsste an der graka liegen.

ps: COD2 ist seit ein paar tagen da :d thx@EVGA

Zuletzt bearbeitet:
COD2 ist die SE ersion oder? die ist aber langsamer hat also weniger takt rate beim gpu

EVGA 7800gt CO: 470/550
EVGA 7800gt CO SE: 460/550

Zuletzt bearbeitet:
KadereKusen schrieb:
COD2 ist die SE ersion oder? die ist aber langsamer hat also weniger takt rate beim gpu

EVGA 7800gt CO: 470/550
EVGA 7800gt CO SE: 460/550

:d hehe

eine Se version gibts nicht, ich habe Call of Duty 2 gemeint. Es gibt
7800GT : 445/500
7800GT CO: 475/550 glaub ich
der unterschied wie du sicher weißt, die co hat nen besseren kühler

edit:
hast du DSL per Satellit?

Zuletzt bearbeitet:
habe vor eine woche auch dem support angemailt
dioe wollen mir jetz cod2 auch zuschicken
wenn ich glück habe bekomme ich auch von alternate quake4 :d

man nimmt was man kriegen kann lol
ich werd die dann verkoofen und kann mir durch den erlös die 2. evga sponsorn lassen lol (nat. is das jetz spass nicht das einer auf die idee kommt und sich bei evga beschwert warumn er keine gesponsort bekommt ^^

sind wir nich fiees :P

Zuletzt bearbeitet:
bawde schrieb:
:d hehe

eine Se version gibts nicht, ich habe Call of Duty 2 gemeint. Es gibt
7800GT : 445/500
7800GT CO: 475/550 glaub ich
der unterschied wie du sicher weißt, die co hat nen besseren kühler

edit:
hast du DSL per Satellit?

dito :shot: Call of Duty 2 kenne ich garnicht
7800GT CO: 475/550 holle ich mir 100% moin von dort ist ja nur 20km entfernt bezahle es mit visa hoffentlich geht das und ich überzieh mein budget nicht lol. ich mach mir jetzt sorgen ob sie überhaupt rein passt.

nö hab bei arcor adsl2+

Ich schreib mal ne mail an EVGA ob die mir noch eine 7800GT schicken können für SLI :d

Hab bei Mix bestellt, da steht jetzt aber nichts extra mit Spiel dabei? Inwiefern ist denn Quark4 oder CoD2 dabei? gibts da ne chance?

habe heute COD2 US Version bekommen,Super Kundenservice und sehr schnell geliefert bekommen,da gibts von mir :bigok: !!!!

cruzito schrieb:
habe heute COD2 US Version bekommen,Super Kundenservice und sehr schnell geliefert bekommen,da gibts von mir :bigok: !!!!
Zu der US Version CoD 2 darf ich ja leider nichts mehr sagen. Aufklärung wird hier leider nicht von den Mods geschätzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh